Bewertungen (1.773)
1.773 Ergebnisse
Bewertet am 31. Mai 2016

Für uns eines der besten europäischen Hotels. Perfekte Lage in der Altstadt von Istanbul, die wesentlichen Sehenswürdigkeiten von Istanbul sind fußläufig zu erreichen, verbunden mit wirklichem Four-Seasons-Service in allen Bereichen. Atemberaubende Dachterrasse und sehr gutes Restaurant. Perfektes Housekeeping. Der Gipfel des Service: Das Conciergeteam, das auch bei Schwierigkeiten stets an der Seite des Gastes steht und außergewöhnlich hilfsbereit und kompetent ist.

Aufenthaltsdatum: Mai 2016
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Christ0210!
Bewertet am 13. März 2016

Für uns leider zu teuer zum Übernachten. Aber einfach mal 'reingehen und frühstücken war ein Erlebnis. Tolle Atmosphäre in dem schönen Innenhof und unglaublich netter Service. "Oase der Ruhe" trifft's wahrscheinlich am besten.

Aufenthaltsdatum: Februar 2016
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, Dirk S!
Bewertet am 29. Februar 2016

Das Hotel liegt direkt in der Altstadt Sultanahmet. Von hier aus sind die beliebtesten Sehenswürdigkeiten schnell zu Fuß zu erreichen. Sobald man nur das Hotel betritt entflieht man dem Trubel der Stadt und gelangt in eine Oase der Ruhe. Das Hotel befindet sich in einem historischen Gebäude (ehemaliges Gefängnis) und ist sehr luxuriös und ansprechend eingerichtet. Die Zimmer sind groß und freundlich mit allem Komfort ausgestattet. Das Badezimmer ein Traum. Ein Highlight des Hotels ist die Bar auf der Dachterrasse. Man hat zur einen Seite den Blick auf die Blaue Moschee, zur anderen den Blick auf die Hagia Sofia und zur nächsten den Blick auf den Bosporus. Einfach atemberaubend.

Aufenthaltsdatum: März 2015
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, Manie2007!
Bewertet am 9. Januar 2016 über Mobile-Apps

Sobald man das Hotel betritt und willkommen geheißen wird, fühlt man sich wohl. Auch wenn das historische Gebäude ein ehemaliges Gefängnis war, ist der Charme von Four Seasons unverkennbar. mit viel Liebe zum Detail sind Restaurant, Lobby und Bar ausgestaltet. Die Zimmer (ehemaligen Zellen) sind geräumig und für Familien mit Kleinkinder wird alles ermöglicht, dass für das Wohl der Jüngsten gesorgt ist. (Bademantel, Pampers, Sicherheitsstaumstoffe an Tischkanten). Innerhalb von 5 Minuten kann man zu die wichtigsten Wahrzeichen Istanbuls zu Fuß erreichen.

Aufenthaltsdatum: Januar 2016
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
1  Danke, loewentipp!
Bewertet am 5. Mai 2015

Super Lage in der Altstadt, alles zu Fuß erreichbar. Wunderschönes, äußerst gepflegtes Haus, große geschmackvolle Zimmer, wir hatten einen deluxe room zum ruhigen Innenhof. Erstklassiger Service, alle Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend und freundlich. Man fühlt sich vom ersten Moment an willkommen. Super professionelles Conciergeteam (tolle Restaurantempfehlung, Buchung, Wegbeschreibung, Museumskarte und vieles mehr). Großartiger Zimmerservice, perfekte Sauberkeit. Wunderbares Badezimmer, sehr bequemes Bett. WLAN gratis. Viele nette Kleinigkeiten, damit sich der Gast liebevoll umsorgt und wie zuhause fühlt. Schon am ersten Abend lag z.B. ein Brillenputztuch neben der Lesebrille, ein Lesezeichen neben dem Buch, jeden Tag gab es frisches Obst, Süßigkeiten, Mineralwasser. Frühstücksbuffet top, sehr aufmerksame und nette Bedienung. Unbedingt zum Sonnenuntergang einen Aperitiv auf der schönen Dachterrasse mit Blick auf die Hagia Sophia nehmen! Wir waren schon in sehr vielen 5-Sternehäusern weltweit, hier war wirklich alles auf höchstem Niveau. Für ein perfektes Wochenende in Istanbul ist das Hotel unsere absolute Nummer eins und unbedingt zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Mai 2015
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, CK-Bayern!
FS_Istanbul, General Manager von Four Seasons Hotel Istanbul at Sultanahmet, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Mai 2015

Lieber CK-Bayern,

vielen Dank für Ihre Bewertung nach Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Ich freue mich, dass Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben und unvergessliche Erlebnisse von Ihrem Aufenthalt im Four Seasons Hotel Istanbul at Sultanahmet mit nach Hause genommen haben. Ihre nette Bemerkung zur Aufmerksamkeit unseres Personals war das Highlight meines Tages.

Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße,

Michael Purtill