“Unbestreitbar die beste Lage in Istanbul” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Four Seasons Hotel Istanbul at Sultanahmet

Four Seasons Hotel Istanbul at Sultanahmet
Nr. 15 von 1.111 Hotels in Istanbul
South Burlington, Vermont
“Unbestreitbar die beste Lage in Istanbul”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2008

Eines der besten Hotels unseres Lebens!! Service, Zimmer, Lage!! Wenn Sie es sich leisten können und Sie ein gutes Angebot auf der Website des Hotels finden, lassen Sie sich den Genuss nicht entgehen, im besten Hotel in Istanbul zu wohnen.
Das Hotel selbst ist atemberaubend, der Hof ebenso wie die Sicht auf die Stadt vom Dach. Man kann vom Hotel aus die meisten Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen.
Die benachbarten Straßen sind reizend und sicher und der Concierge empfahl einige sehr gute und preiswerte Restaurants in der Umgebung. An einem Abend entschieden wir uns für ein türkisches Buffet im Hotel, das ausgezeichnet war.
Der Concierge riet uns, die Ortsfähre zum Bosporus zu nehmen. Es war ein schreckliches Chaos und nicht empfehlenswert. Machen Sie lieber an einer netten Tour in einem Touristenboot mit. Weiterhin zu vermeiden ist der große Bazar. Das ist eine Touristenfalle und lässt sich mit Canal Street in New York vergleichen!!

4 Danke, nicwest!

• Indonesisch zuerst
Hong Kong
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2007

Unser Aufenthalt in diesem Hotel war wunderbar. Service war ausgezeichnet, Zimmer und Badezimmer sehr gut ausgestattet.

Wir trafen sehr früh am Morgen ein. Obwohl unser Zimmer noch nicht bereit war, wurde uns ein anderes Zimmer zur Verfügung gestellt, wo wir uns erfrischen konnten, und wir erhielten kostenlos Drinks und Snacks.

Die Lage ist einmalig und man kann zu den meisten Touristenattraktionen zu Fuß gehen. Wir genossen es, nach Ankunft gleich um die Ecke zum Topaki Palast zu gehen und damit unsere Erforschung von Istanbul zu beginnen.

Während unseres Besuchs war das Hotel im Begriff, einen Anbau zu bauen, der die Kapazität des Hotel bedeutend erhöhen wird. Es bleibt zu hoffen, dass die größere Zimmerzahl das hohe Niveau des Hotels nicht beeinträchtigen wird.

4 Danke, winnie88!
Mesquite, Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2007

Meine Tochter und ich haben das Hotel geliebt. Alles war einfach hervorragend. Das Zimmer war genau wie erwartet, das Badezimmer war spektakulär, es gab viele Extras wie einen DVD Spieler, viele DVDs, CDs und einen CD Spieler. Wir hatten nur Übernachtung & Frühstück gebucht. Normalerweise bedeutet dies, dass ein kontinentales Frühstück im Preis eingeschlossen ist. Dies war hier nicht der Fall, sondern man konnte bestellen, was man wollte. Der Eiskübel und Wasser wurden tagsüber immer wieder aufgefüllt. Schöner Obstteller. Die Betten waren sehr bequem. Das Hotel befand sich nur wenige Schritte von allen wichtigen Sehenswürdigkeiten entfernt. Die Angestellten waren freundlich. Man kann gut verstehen, warum dieses Hotel als Nummer 1 in Europa und Nummer 4 weltweit gewählt wurde.

1 Danke, seery1!
Washington, DC
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2007

Hervorragendes Unternehmen, mit gut geschultem Personal. Die Hauptsehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen. Beachtenswert, dass das früher ein Gefängnis war.

1 Danke, LaborLawyer!
beverly hills
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2007

Einfach wunderschön, mit luxuriöser Umgebung, tadellosem Service, im Einkaufszentrum der Altstadt -- absolut nichts zu bemängeln -- Ich bin mit den anderen begeisterten Kritiken einig -- Jedermann zu empfehlen, der ein Luxushotel in Istanbul sucht.

1 Danke, sheilajgw!
Connecticut
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2007

Wir wohnten 4 Tage im Four Seasons Hotel Istanbul, die wir sehr genossen. Wir waren uns von vornherein über den Preis klar. Wir hatten FSI dem Ciragan Palace der Lage wegen vorgezogen, und eine kurze Auswertung des CP bestätigte diese Entscheidung als die richtige Wahl FÜR UNS. Das CP ist viel größer und auch sehr schön, aber nicht so intim und unaufdringlich wie das FSI.

Service war hervorragend, wie man es in einem 5-Stern Hotel erwartet. Vom Moment der Ankunft im Taxi wird man mit Namen angesprochen. Das Personal war sehr gefällig, zuvorkommend und gut geschult.

Wir waren im 3. Stock (419)und hatten eine fantastische Aussicht auf die Blaue Moschee. Das einzige Manko war, dass eine Bar oder Restaurant auf der Dachterrasse fehlte.

Wir speisten einmal im Restaurant zu Abend. Das Essen war in Ordnung, aber meiner Meinung nach unter dem Standard eines 5-Stern Hotels und den Preis nicht wert. Im Gegensatz dazu bietet das Seven Hills Hotel Restaurant auf der gegenüberliegenden Straßenseite eine herrliche Dachterrasse mit 360 Grad Aussicht über Sultanahmet / Bosporus.

Sollten wir wieder nach Istanbul kommen, wohnen wir zweifellos wieder im FSI. Solange man sich über die Kosten klar ist, wird man hier unwahrscheinlich verwöhnt. Es stört mich, dass sich manche Leute über den Preis in diesem Hotel aufregen. Schließlich ist es das Four Seasons, Herrgott nochmal!

1 Danke, bcmull!
Las Vegas
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2007

Wir wissen, dass es in Istanbul viele Luxushotels wie das Ciragan Palace, Swiss Hote, Hyatt oder das Ritz gibt aber wir haben uns für dieses Hotel entschieden, einige unserer Freunde haben uns davon berichten und die hatten recht. Wir leben in Las Vegas und haben schon viel gesehen aber wenn man alles zusammen nimmt, dann ist das hier wirklich das beste Hotel. Es hat uns so gut gefallen, dass ich unbedingt eine Bewertung schreiben musste, das tue ich sonst nämlich nie. Es ist teuer aber das lohnt sich. Beim nächsten Mal werden wir das Ciragan Palace ausprobieren, wir hatten dort zu Abend gegessen und es sieht fantastisch aus.

4 Danke, travelerLasVegas!
Nr. 10 von 1.111 in Istanbul
Senatus Suites
Senatus Suites
Nr. 7 von 1.111 in Istanbul

Sie waren bereits im Four Seasons Hotel Istanbul at Sultanahmet? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Seasons Hotel Istanbul at Sultanahmet

Unternehmen: Four Seasons Hotel Istanbul at Sultanahmet
Anschrift: Teyfikhane Sok No 1 Sultanahmet, Istanbul 34122, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sultanahmet
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Istanbul
Nr. 4 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 9 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 11 der Luxushotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Four Seasons Hotel Istanbul at Sultanahmet 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Ebookers, Expedia, Weg und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Seasons Hotel Istanbul at Sultanahmet daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Four Season Istanbul
Four Seasons Hotel Istanbul At Sultanahmet Istanbul