Side Hotel and Pension
Angel's Home Hotel(Istanbul)(Großartige Preis/Leistung!)
56 $*
153 $*
113 $*
  • Pool
The Byzantium Hotel & Suites(Istanbul)(Großartige Preis/Leistung!)
542 $*
213 $*
Expedia.com
  • Pool
  • Restaurant
DoubleTree by Hilton Istanbul Avcilar(Istanbul)(Großartige Preis/Leistung!)
59 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Sultan Palace Hotel(Istanbul)(Großartige Preis/Leistung!)
44 $*
841 $*
TripAdvisor
FilternAlle Sprachen
Bewertet 1. Juni 2012

Wir waren bei unserem Aufenthalt im Mai 2012 im Pensionsteil und hatten ein Zimmer im Erdgeschoss. Zimmer und Bad waren sehr sauber. Weitere Vorteile: Die super Lage des Hotels mitten im touristischen Zentrum Istanbuls und das Frühstück auf der Dachterrasse. Nachteil: Das Haus ist einigermaßen hellhörig, gerade was das Öffnen und Schließen von Türen angeht. Laut Lonely Planet soll der Preis inzwischen auch nicht mehr sonderlich günstig sein, was ich aber nicht beurteilen kann.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, EtaCarinae82!
Bewertet 15. Oktober 2011

Wir waren im Oktober 2011 im Pensionsteil.
Vorteile:
- Frühstücks-Dachterrasse (kann auch zu jeder anderen zeit genutzt werden)
- schöne, saubere Zimmer
- guter Preis
- sehr freundliches Personal
- kein jugendliches Partyvolk
- perfekte Lage

Nachteile:
- hellhörig: Wenn nebenan jemand die Tür schloss, war ich wach.
- das W-LAN reichte nur schwach in unser Zimmer, aber deswegen wollen wir nicht meckern

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Christof L!
Bewertet 13. Juli 2011

Wir waren letztes Sommer für eine Konferenz in Istanbul und haben ein Dreierzimmer in der Pension gebucht. Unser Chef hatte ein Einzelzimmer im dazugehörigen Hotel, das war wirklich praktisch.
Die Zimmer waren sauber und völlig in Ordnung. Vom Hotel ist man in drei Minuten bei der Hagia Sophia und wir haben viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen können.
Frühstück gab es leider erst ab acht Uhr und es ist eher klein ausgefallen. Dafür ist die Aussicht von der Dachterasse einmalig!

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, vera_likes_traveling!
Bewertet 8. September 2010

Schönes, kleineres Hotel mit gutem Service und hervorragendem Preis/Leistungsverhältnis. Ideale Lage mitten in den Sehenswürdigkeiten mit Bequemer und preiswerter Abholservice am Flughafen.
Guter Service mit sehr freundlichem Personal. Auf Internetanfragen kam die Antwort jedesmal innerhalb von 4 Stunden.
Saubere und gemütliche Zimmer mit Klima-Anlage.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Agopton!
Bewertet 2. Mai 2008

Meiner Ansicht nach ist von dem Hotel abzuraten, da bereits die Online-Reservierung im April 2008 nicht funktionierte. Da ich weder auf das Online-Reservierungssystem eine Antwort erhielt, noch auf insgesamt vier mails reagiert wurde und selbst ein Telefonaruf knapp abgekanzelt wurde, scheint es nicht der Mühen wert, sich für dieses Hotel zu entscheiden.

Aufenthalt: April 2008
Danke, Themistokles!