“Sympathische Pension fußläufig zu den Hauptsehenswürdigkeiten”
Bewertung zu Side Hotel and Pension

Side Hotel and Pension
Nr. 313 von 1.159 Hotels in Istanbul
Bewertet am 2. November 2013

Pension Side kann uneingeschränkt weiterempfohlen werden: optimale Lage "um die Ecke" von Hagia Sophia und Blauer Moschee in einer ruhigen, gepflegten Seitenstraße, hübsche, saubere Zimmer, sehr freundliches und aufmerksames Personal, Dachterrasse mit schönem Ausblick, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Stueer!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Side Hotel and Pension
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Ein für Holiday Lettings verifizierter Bewerter
Bristol, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 28. Oktober 2013

1  Danke, Ein für Holiday Lettings verifizierter Bewerter!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 26. Oktober 2013

Dieses Etablissement verdient vielleicht keine 5 Sterne, aber abgesehen von seiner fantastischen Lage für die Erkundung der Altstadt von Istanbul ist das Side Hotel wirklich eine wundervoll saubere, komfortable und gastfreundliche Unterkunft. Wir übernachteten in dem Teil des Hotels, und die Zimmer waren geräumig, extrem sauber und gut gepflegt. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit und immer willens, die Gäste bei der Organisation der Transportmittel, der Gepäckaufbewahrung und mit Informationen zu unterstützen. Ein schönes Frühstück jeden Morgen auf der Terrasse mit Blick auf die Stadt ist im Zimmerpreis inbegriffen. Falls Sie sich in Istanbul aufhalten, um die Sehenswürdigkeiten zu erkunden und die alte Welt erleben möchten... sollten Sie sich überlegen, im Side Hotel zu übernachten.

1  Danke, tamara b!
Bewertet am 1. Juni 2012

Wir waren bei unserem Aufenthalt im Mai 2012 im Pensionsteil und hatten ein Zimmer im Erdgeschoss. Zimmer und Bad waren sehr sauber. Weitere Vorteile: Die super Lage des Hotels mitten im touristischen Zentrum Istanbuls und das Frühstück auf der Dachterrasse. Nachteil: Das Haus ist einigermaßen hellhörig, gerade was das Öffnen und Schließen von Türen angeht. Laut Lonely Planet soll der Preis inzwischen auch nicht mehr sonderlich günstig sein, was ich aber nicht beurteilen kann.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, EtaCarinae82!
Bewertet am 15. Oktober 2011

Wir waren im Oktober 2011 im Pensionsteil.
Vorteile:
- Frühstücks-Dachterrasse (kann auch zu jeder anderen zeit genutzt werden)
- schöne, saubere Zimmer
- guter Preis
- sehr freundliches Personal
- kein jugendliches Partyvolk
- perfekte Lage

Nachteile:
- hellhörig: Wenn nebenan jemand die Tür schloss, war ich wach.
- das W-LAN reichte nur schwach in unser Zimmer, aber deswegen wollen wir nicht meckern

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Christof L!
Bewertet am 13. Juli 2011

Wir waren letztes Sommer für eine Konferenz in Istanbul und haben ein Dreierzimmer in der Pension gebucht. Unser Chef hatte ein Einzelzimmer im dazugehörigen Hotel, das war wirklich praktisch.
Die Zimmer waren sauber und völlig in Ordnung. Vom Hotel ist man in drei Minuten bei der Hagia Sophia und wir haben viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen können.
Frühstück gab es leider erst ab acht Uhr und es ist eher klein ausgefallen. Dafür ist die Aussicht von der Dachterasse einmalig!

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, vera_likes_traveling!
Bewertet am 8. September 2010

Schönes, kleineres Hotel mit gutem Service und hervorragendem Preis/Leistungsverhältnis. Ideale Lage mitten in den Sehenswürdigkeiten mit Bequemer und preiswerter Abholservice am Flughafen.
Guter Service mit sehr freundlichem Personal. Auf Internetanfragen kam die Antwort jedesmal innerhalb von 4 Stunden.
Saubere und gemütliche Zimmer mit Klima-Anlage.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Nr. 242 von 1.159 in Istanbul
Seven Hills Hotel
Seven Hills Hotel
Nr. 188 von 1.159 in Istanbul

Sie waren bereits im Side Hotel and Pension? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Side Hotel and Pension

Anschrift: Utangac Sok. No 20/22, Istanbul 34122, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sultanahmet
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Flughafentransfer
Nr. 91 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Istanbul
Nr. 168 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 197 der Familienhotels in Istanbul
Preisklasse: 34€ - 63€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Side Hotel and Pension daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Side Hotel Istanbul
Pension Unterkunft