“Klasse Lage - Freundliche Aufnahme - Wiederholung beabsichtigt”
Bewertung zu Seven Hills Hotel

Seven Hills Hotel
Nr. 200 von 1.159 Hotels in Istanbul
Bewertet am 21. Juli 2009

Ein kurz geplanter Städtetrip wurde auch durch den Aufenthalt im "Seven Hill Hotel Hotel" rundum zum Erfolg. Die Lage ist hervorragend, wenn man sich für Sultanahmet entschieden. Jeden Morgen wieder beeindruckend das Frühstück auf der Dachterrasse mit Blick auf Borporus, Marmara Meer, Blaue Moschee oder Haghia Sophia. Die Zimmer sind ausreichend groß. Das Personal ist sehr freundlich. Wir würden das Hotel wieder wählen.

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: als Paar
Danke, jusspeak!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Seven Hills Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 4. Mai 2009

Wir waren eine private Gruppe von 17 Personen und schon bei der Reisevorbereitung war das per e-mail kontaktierte Personal extrem hilfsbereit um Transporte, spezielle Restaurants etc zu buchen. Die Lage ist für das Sightseeing in der Altstadt perfekt. da die Hauptsehenswürdigkeiten in wenigen Minuten zu Fuss zu ereichen sind. Der Blick von der Dachterrasse des Restaurants ist einmalig und der beste der Altstadt. Die Zimmer im dritten Stock sind besonders zu empfehlen, da sie einen Balkon mit tollem Blick haben ( sie sind aber natürlich teurer ). Wir waren bereits zum 2. Mal dort sehr zufrieden

• Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, msrtin!
Bewertet am 20. April 2009

Wir kommen definitiv wieder!
Nehmt euch minimum fünf Tage Zeit, Istanbul ist riesig und voller kultureller Highlights.
Geheimtipp 1: Restaurant HAN, nähe Hagia Sophia
Geheimtipp 2: 360° Bar und Restaurant, nähe Taksim-Platz (vorher an der Hotelreception Reservierung veranlassen

• Aufenthalt: April 2009
Danke, Arwyyn!
Bewertet am 13. September 2008

Das Hotel liegt wirklich genial, zwischen Hagia Sofia und Blauer Moschee. Wir konnten das meiste zu Fuß besichtigen. Man sollte unbedingt ein Abendessen auf der Terrasse mit dieser wunderbaren Aussicht genießen.

Das Zimmer war von der Größe her ganz in Ordnung. Obwohl wir ein Doppelzimmer gebucht hatten, bekamen wir ein Dreibettzimmer. Hat aber auch nicht gestört. Für unser Baby war ein Kinderreisebett vorhanden. Die Zimmer waren sehr sauber und wurden jeden Tag aufgeräumt, und die Handtücher gewechselt.

Das Personal ist wirklich wahnsinnig nett. Vor allem unser Baby wurde von allen begeistert aufgenommen.

Als einmal der Aufzug nicht funktioniert hat und ich in der Bar darauf gewartet habe, dass ich mit dem Kinderwagen den Aufzug benutzen kann, wurde mir ein Getränk und eine kleine Nachspeise auf Kosten des Hauses spendiert.

Alles in allem waren wir sehr zufrieden und würden wieder in dieses Hotel fahren.

• Aufenthalt: September 2008, Reiseart: mit der Familie
    • Check-in/Rezeption
Danke, irolf!
Bewertet am 7. Januar 2008

Wenn Sie nach Istanbul reisen, dann ist dieses hier die perfekte Adresse für ein paar Tage. Die Lage ist großartig und die Gegend sicher, das Personal freundlich und hilfsbereit. Vorsicht aber vor den Tipps, die Sie dort bekommen (wenn Sie nach Infos fragen, dann wollen sie Ihnen ein Touristenpaket verkaufen). Zimmer war okay, recht groß und sauber. Frühstück hätte besser sein können, aber die Aussicht vom Dach war so wunderschön, da spielte die Qualität des Essens keine große Rolle mehr.
Insgesamt ein schöner Aufenthalt, aber erwarten Sie kein 5-Sterne- oder Boutiquehotel (auf Expedia bekommt man gute Angebote, dieses Hotel wird dort aber mit 5 Sternen angepriesen).

Danke, saimonmays!
Bewertet am 1. November 2007

Das Hotel war in jeder Beziehung sehr gut. Großartige Lage im Herzen von Sultanahmet, tolle Aussicht vom Dachrestaurant, wo auch Frühstück serviert wurde. Das Personal war sehr hilfsbereit und hat sich um jede Anfrage gekümmert. Wir können das Hotel sehr empfehlen.

Danke, travelbluey!
Bewertet am 28. Juni 2007

Als sie sagten, dass Lage alles ist, dann hatten sie wohl an das Seven Hills Hotel in Istanbul gedacht. Das Hotel liegt genau, wo es in der Altstadt liegen sollte, alle Sehenswürdigkeiten dort sind zu Fuß erreichbar. Es liegt auch nahe einer Straßenbahnlinie. Vom Dachrestaurant hatte man eine spektakuläre Aussicht auf die Blaue Moschee! Es ist ein familiengeführtes Boutiquehotel, das alles versucht, seinen Gästen den Aufenthalt so schön zu gestalten, wie es wohl nur die türkische Gastfreundlichkeit kann.
Der Preis war recht zivil, wenn man bedenkt, was man dafür als Leistung bekam. Der Service im Hotel und im Dachrestaurant mit Blick auf die Stadt war exzellent. Der Besitzer hat eine Straße weiter auch ein Reisebüro, wo wir auch ein paar sehr ausgefallene Touren gebucht haben, frei nach dem Motto: „Wenn die Touristen links abbiegen, gehen wir nach rechts.“ Alles in alle sehr positive Erfahrungen mit dem Seven Hills.

2  Danke, Nard14!
Nr. 241 von 1.159 in Istanbul
Hotel Empress Zoe
Hotel Empress Zoe
Nr. 33 von 1.159 in Istanbul

Sie waren bereits im Seven Hills Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seven Hills Hotel

Anschrift: Cankurtaran Mahallesi, Tevkifhane Sokak No 8 | Sultanahmet, Istanbul 34400, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sultanahmet
Nr. 103 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 119 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 151 der Luxushotels in Istanbul
Nr. 161 der Businesshotels in Istanbul
Preisklasse: 91€ - 145€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Seven Hills Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Weg, Ebookers, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seven Hills Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seven Hills Istanbul
Seven Hills Hotel Istanbul