Seven Hills Hotel
  • Inklusive Frühstück
137 $*
123 $*
  • Restaurant
Byotell Hotel Istanbul(Istanbul)(Großartige Preis/Leistung!)
59 $*
252 $*
214 $*
Swissotel.com
  • Restaurant
DoubleTree by Hilton Istanbul Avcilar(Istanbul)(Großartige Preis/Leistung!)
69 $*
62 $*
Yasmak Sultan Hotel(Istanbul)
96 $*
75 $*
Bewertet 20. April 2009

Wir kommen definitiv wieder!
Nehmt euch minimum fünf Tage Zeit, Istanbul ist riesig und voller kultureller Highlights.
Geheimtipp 1: Restaurant HAN, nähe Hagia Sophia
Geheimtipp 2: 360° Bar und Restaurant, nähe Taksim-Platz (vorher an der Hotelreception Reservierung veranlassen

• Aufenthalt: April 2009
Danke, Arwyyn!
Bewertet 13. September 2008

Das Hotel liegt wirklich genial, zwischen Hagia Sofia und Blauer Moschee. Wir konnten das meiste zu Fuß besichtigen. Man sollte unbedingt ein Abendessen auf der Terrasse mit dieser wunderbaren Aussicht genießen.

Das Zimmer war von der Größe her ganz in Ordnung. Obwohl wir ein Doppelzimmer gebucht hatten, bekamen wir ein Dreibettzimmer. Hat aber auch nicht gestört. Für unser Baby war ein Kinderreisebett vorhanden. Die Zimmer waren sehr sauber und wurden jeden Tag aufgeräumt, und die Handtücher gewechselt.

Das Personal ist wirklich wahnsinnig nett. Vor allem unser Baby wurde von allen begeistert aufgenommen.

Als einmal der Aufzug nicht funktioniert hat und ich in der Bar darauf gewartet habe, dass ich mit dem Kinderwagen den Aufzug benutzen kann, wurde mir ein Getränk und eine kleine Nachspeise auf Kosten des Hauses spendiert.

Alles in allem waren wir sehr zufrieden und würden wieder in dieses Hotel fahren.

• Aufenthalt: September 2008, Reiseart: mit der Familie
    • Check-in/Rezeption
Danke, irolf!
Bewertet 7. Januar 2008

Wenn Sie nach Istanbul reisen, dann ist dieses hier die perfekte Adresse für ein paar Tage. Die Lage ist großartig und die Gegend sicher, das Personal freundlich und hilfsbereit. Vorsicht aber vor den Tipps, die Sie dort bekommen (wenn Sie nach Infos fragen, dann wollen sie Ihnen ein Touristenpaket verkaufen). Zimmer war okay, recht groß und sauber. Frühstück hätte besser sein können, aber die Aussicht vom Dach war so wunderschön, da spielte die Qualität des Essens keine große Rolle mehr.
Insgesamt ein schöner Aufenthalt, aber erwarten Sie kein 5-Sterne- oder Boutiquehotel (auf Expedia bekommt man gute Angebote, dieses Hotel wird dort aber mit 5 Sternen angepriesen).

Danke, Simone M!
Bewertet 1. November 2007

Das Hotel war in jeder Beziehung sehr gut. Großartige Lage im Herzen von Sultanahmet, tolle Aussicht vom Dachrestaurant, wo auch Frühstück serviert wurde. Das Personal war sehr hilfsbereit und hat sich um jede Anfrage gekümmert. Wir können das Hotel sehr empfehlen.

Danke, travelbluey!
Bewertet 28. Juni 2007

Als sie sagten, dass Lage alles ist, dann hatten sie wohl an das Seven Hills Hotel in Istanbul gedacht. Das Hotel liegt genau, wo es in der Altstadt liegen sollte, alle Sehenswürdigkeiten dort sind zu Fuß erreichbar. Es liegt auch nahe einer Straßenbahnlinie. Vom Dachrestaurant hatte man eine spektakuläre Aussicht auf die Blaue Moschee! Es ist ein familiengeführtes Boutiquehotel, das alles versucht, seinen Gästen den Aufenthalt so schön zu gestalten, wie es wohl nur die türkische Gastfreundlichkeit kann.
Der Preis war recht zivil, wenn man bedenkt, was man dafür als Leistung bekam. Der Service im Hotel und im Dachrestaurant mit Blick auf die Stadt war exzellent. Der Besitzer hat eine Straße weiter auch ein Reisebüro, wo wir auch ein paar sehr ausgefallene Touren gebucht haben, frei nach dem Motto: „Wenn die Touristen links abbiegen, gehen wir nach rechts.“ Alles in alle sehr positive Erfahrungen mit dem Seven Hills.

2  Danke, Nard14!