“Sehr gut gelegen. Fantastische Aussicht.”
Bewertung zu Seven Hills Hotel

Seven Hills Hotel
Nr. 128 von 1.181 Hotels in Istanbul
Bewertet am 15. Mai 2013

Die "Vorschreiber" haben es ja schon beschrieben. Die Lage des Hotels und damit verbunden die Aussicht von der Dachterasse sind einfach fantastisch. Insbesondere das Frühstück auf dem Dach wird mir lange in Erinnerung bleiben.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Hans W!

Bewertet am 11. Juli 2012

Gott sei Dank hatten mein Kollege und ich einen Nachmittag frei und konnten uns ein bisschen von Istanbul anschauen....und dabei stießen wir auf dieses kleine und gemütliche Hotel. Denn auf dem Dach dieses Hotels befindet sich eine kleine Dachterrasse mit Restaurant mit herrlicher Aussicht über Istanbul!! Wir haben dort wirklich sehr gut gegessen und die Kellner waren alle sehr freundlich!
Die Zimmer haben wir leider nicht gesehen, aber an sich machte alles einen wirklich guten Eindruck auf uns.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Aline S!
Bewertet am 9. Juli 2012

Diese Lage. Rechts 100 m Luftlinie die Hagia Sophia, links 200 m Luftlinie die Blaue Moschee. Welche ja garnicht blau, sondern eher grün ist. Tja und das Hotel: Freundliche, nicht aufdringliche Mitarbeiter. Angenehme Zimmergrösse die als völlig ausreichend zu bezeichnen ist. Sehr sauber alles. Und dann dieses absolut fantastische Dachrestaurant. Zum Frühstück - bitte dafür mindesten eine Stunde einplanen - die schönste Aussicht über den Bosporus. Der Sonnenaufgang ist unbedingt von hier aus einzufangen. Bleibt eine ewige Erinnerung. Für einen Städte Trip ist dieses Hotel absolut zu empfehlen.

Zimmertipp: Es sind insgesamt sehr ruhige Zimmer da doch ein Stück (5 Minuten) von der hektischen Stadt entfernt ...
  • Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, wolfgangworld2016!
Bewertet am 5. Juni 2012

Das Seven Hills liegt ausgezeichnet, da alle Sehenswürdigkeiten wie Blaue Moschee, Topkapi Palast, Zisterne, Hagia Sofia, Großer Basar zu Fuss erreichbar ist. Das Personal war von der Rezeption bis zum Restaurant sehr freundlich und hilfsbereit, der Service erstklassig!
Das reichhaltige Frühstück mit Obst und allem was man sich wünscht konnte man auf der wundervollen Terrasse mit Aussicht auf die grossartigen Bauwerke von Sultanahmet geniessen.
Das Zimmer war sehr sauber, großer Flachbildschirm, schönes Bad. Wir würden das Hotel jederzeit wieder wählen und können es gerne weiterempfehlen.

Daniel K.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Daniel K!
Bewertet am 15. April 2012

Sofortige Aufmerksamkeit für den Kunden ist da! In diesem Hotel wird Sorgfalt gross geschrieben, eine riesige Auswahl an Köstlichkeiten ist vorhanden und saubere, geschmakvoll eingerichtete Zimmer mit eleganten Möbeln, die natürlich auch meinem Bedürfnissen entsprachen. Die Gegend des Hotels, die Landschaft sowie die Lage ist hervorragend!

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, Yasmin B!
Bewertet am 9. April 2012

Für Touristen, die das erste Mal Istanbul besuchen geniale Lage, da alle Sehenswürdighkeiten wie Blaue Moschee, Topkapi Palast, Zisterne, Hagia Sofia, Großer Basar fußläufig erreichbar ist. Sehr freundliches, hilfsbereites Personal, wir hatten großes Zimmer mit Balkon und schönem Bad, Frühstück war reichlich mit frischem Obst und Gemüse.
Angelika B.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Angelika B!
Bewertet am 26. März 2012

Das Hotel liegt äußerst günstig direkt in der Altstadt mit unglaublicher Aussicht von der Dachterasse auf Hagia Sophia, Blaue Moschee und Bosporus. Zimmer sind sehr sauber, großer Flachbildschirm, schönes Bad, Service von der Rezeption bis zum Restaurant erstklassig. Das Restaurant bietet Fisch in reichlicher Auswahl, allerdings auch recht teuer, dafür aber hervorragend in der Zubereitung. Frühstück für türkische Verhältnisse gut. Alles zu Fuß zu erreichen, Yerebatan-Zisterne, Großer Basar, Galata-Brücke (ca. 20 Minuten), jede Menge Restaurants in der Nähe. Für weitere Touren Straßenbahn in der Nähe. Ideal für einen Städteaufenthalt in Istanbul.

Zimmertipp: Hatten ohne Berechnung statt dem gebuchten Standard-DZ eine Suite bekommen. Wer das investieren will ...
  • Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Nr. 134 von 1.181 in Istanbul
Boutique Saint Sophia Hotel
Boutique Saint Sophia Hotel
Nr. 44 von 1.181 in Istanbul

Sie waren bereits im Seven Hills Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seven Hills Hotel

Anschrift: Cankurtaran Mahallesi, Tevkifhane Sokak No 8 | Sultanahmet, Istanbul 34400, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sultanahmet
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 86 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 101 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 102 der Luxushotels in Istanbul
Nr. 158 der Businesshotels in Istanbul
Preisklasse: 106€ - 193€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Seven Hills Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Stayforlong S.L., TripOnline SA, Ebookers, Evoline ltd, Weg, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seven Hills Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seven Hills Istanbul
Seven Hills Hotel Istanbul