Seven Hills Hotel
113 $*
Movenpick.com
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
WOW Airport Hotel(Istanbul)(Großartige Preis/Leistung!)
77 $*
224 $*
191 $*
FilternAlle Sprachen
Bewertet 30. April 2011

Dieses Hotel lebt von seiner perfekten Lage und seiner fantastischen Dachterasse ( 2 Ebenen ) mit Restaurant. Der Blick auf Hagia Sophia, Blaue Moschee ( genau in der Mitte zwischen Beiden gelegen ) und das Meer entschädigt für die deftigen Preise und die eher durchschnittlichen Zimmer. Für Touristen genial, für Geschäftsreisende gibts Besseres zum selben Preis.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, FalkS!
Bewertet 7. April 2011

Wir hatten im März 2011 ein DZ gebucht. Sing nicht enttäuscht worden . Sehr schöne DZ , ruhige, aber doch zentrale Lage zu den bekanntesten Sehenswürdigkeiten. Der Servoce und die Freundlichkeit des gesamten Perspnals sind nicht mehr zu überbieten.
Außergewöhlich auch das Roof-Restaturant mit tollen Blick auf die beiden Moscheen, den Bosporus und das Marmarameer. Noch eindrucksvoller ist die Dachterrasse (bei schönem Wetter) mit dem absoluten Rundumblick.Wir können das Hotel in jeder Beziehung empfehlen. Werden auf jeden Fall nochmals buchen.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, zecky!
Bewertet 27. Oktober 2010

Wir waren für drei Nächte in Istanbul. Da ist es recht wichtig, zentral zu wohnen, um nicht für die Fahrten alle Zeit z verbraten. Das Seven Hills ist mittendrin - die Attraktionen zu Fuß zu erreichen. Der Blick von der höchsten Dachterrasse der Umgebung ist fantastisch. Allerdings muss man bei der "Substanz" Abstriche machen (Haare auf dem Badezimmerfußboden; schweißende Frühstücksköche; Flecken an der Badezimmerdecke). Der Service war jedoch zuvorkommend und freundlich. Ich würde wieder hier übernachten.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, rehbrater!
Bewertet 21. Juli 2009

Ein kurz geplanter Städtetrip wurde auch durch den Aufenthalt im "Seven Hill Hotel Hotel" rundum zum Erfolg. Die Lage ist hervorragend, wenn man sich für Sultanahmet entschieden. Jeden Morgen wieder beeindruckend das Frühstück auf der Dachterrasse mit Blick auf Borporus, Marmara Meer, Blaue Moschee oder Haghia Sophia. Die Zimmer sind ausreichend groß. Das Personal ist sehr freundlich. Wir würden das Hotel wieder wählen.

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: als Paar
Danke, jusspeak!
Bewertet 4. Mai 2009

Wir waren eine private Gruppe von 17 Personen und schon bei der Reisevorbereitung war das per e-mail kontaktierte Personal extrem hilfsbereit um Transporte, spezielle Restaurants etc zu buchen. Die Lage ist für das Sightseeing in der Altstadt perfekt. da die Hauptsehenswürdigkeiten in wenigen Minuten zu Fuss zu ereichen sind. Der Blick von der Dachterrasse des Restaurants ist einmalig und der beste der Altstadt. Die Zimmer im dritten Stock sind besonders zu empfehlen, da sie einen Balkon mit tollem Blick haben ( sie sind aber natürlich teurer ). Wir waren bereits zum 2. Mal dort sehr zufrieden

• Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, msrtin!