Heute geöffnet: 00:00 - 23:59

ab 31,60 $
Bewertungen (14.431)
14.431 Ergebnisse
Bewertet 12. Februar 2018 über Mobile-Apps

Ich finde das ist ein Ort den man gesehen haben muss, sehr sehr schön und gute Restaurants Eisdielen und alles was man möchte

Das muss man gesehen haben

1  Danke, Meriem M!
Bewertet 11. Februar 2018 über Mobile-Apps

Alles ist in unmittelbarer Nähe viele Sehenswürdigkeiten wie der Palast die Moscheen sind zu Fuß gut erreichbar

Danke, Feyzo85!
Bewertet 3. Februar 2018

Wahrscheinlich einer der saubersten Stadtteile Istanbuls, zudem finden sich hier mit die interessantesten Sehenswürdigkeiten Istanbuls! Tagsüber unzählige Touristenströme, was natürlich auch bedeutet, dass die Preislage hier mit am höchsten ist.

Die Lokale sind prinzipiell tousistisch ausgelegt, preislich günstiger und besser haben wir in anderen Stadtteilen gegessen.

Aber wenn der Abend hereinbricht, ist hier tote Hose. Wir haben nach guten Bars gesucht, weil wir in diesem Stadtteil übernachtet haben, aber Fehlanzeige.

Die Post geht dann in Beyoglu, Karaköy oder Kadiköy ab.

Wir würden definitiv nächstes mal nicht in diesem Stadtgebiet übernachten, sondern tagsüber hier herfahren, um die Sehenswürdigkeiten zu besichtigen.

Fazit: Tagsüber zwecks Sightseeing ein Muss. Abends, sofern man nicht auf total Ruhe steht, total uninteressant!

Danke, gerrilia!
Bewertet 1. Februar 2018

Das Sultanaten unterhalb der Haga Soifia ist am Hang (es geht hinunter bis ans Meer. Setzen sie sich in ein Kaffe und erleben sie den Alltag. Es gibt auch eine Restaurantmeile in dem Hochzeiten gefeiert werden. Gewerbebetriebe wie Schuhmachereien und andere Betriebe kann msn in die Werkstätten schauen. Dies ist ein Kontrapunkt zum Tourialltag

Danke, linusfrei!
Bewertet 30. Januar 2018

Alles gut zu Fuß erreichbar. Sehr schöner Stadtteil mit der Hagia Sofia und der Blauen Moschee als Hauptattraktionen . Nicht verpassen sollten Sie den Bazar, insbesondere den verführerischen Gewürzbazar.

Danke, Elisabeth S!