“Historisches Stadtviertel”

Morning Tour of Istanbul Old Town
Platz Nr. 4 von 1.105 Aktivitäten in Istanbul
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 15. Juni 2014

Hier findet man viele der bekanntesten Sehenswürdigkeiten, ein Muss für jeden Istanbul-Besucher. Es gibt alles, was das Herz begehrt, doch leider werden Touristen hier als "Geld-Maschinen" (Aussage eines "alten" Istanbulers) betrachtet und entsprechend behandelt. Schade, man hat keine Gelegenheit dieses besondere Stadtviertel zu genießen.

Danke, Sakaka!
Bewertung schreibenBewertungen (13.224)

Bewertet am 13. Juni 2014

Es ist einfach alles da. Und es ist spannend irgendwo zu sitzen und einfach nur zu schauen! Wir waren jeden Tag in unserem Viertel unterwegs auch, wenn wir einen Ausflug gemacht hatten.
Die vielen Möglichkeiten etwas zu sehen, zu essen, es gut zu haben, und immer ein sicheres Gefühl!!

Danke, Karen S!
Bewertet am 10. Juni 2014

Viele Restaurants, Cafes und Bars. Auch viele kleine Läden. Schön für Abends. In diesem Stadtteil sind auch 2 türkische Bäder.
Der Stadtteil lädt zum Verweilen ein. Vor der Hagia Sofia lange Schlangen. Vor der Hagia Sofia fahren die ganzen Sightseeingbusse ab.

Danke, BaliWeyhe!
Bewertet am 3. Juni 2014

Gut zum stöbern natürlich sehr aktive Verkäufer jedoch hoch anständig und keineswegs arogant so passts zum "shopen" schauen auch ohne etwas zu kaufen

Danke, Ultraferrum!
Bewertet am 1. Juni 2014

Sehr schönes Vietel, welches nach und nach renoviert wird, nette Restaurants und als Startpunkt für Ausflüge perfekt

Danke, Ute S!

Reisende, die sich Stadtviertel Sultanahmet angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Stadtviertel Sultanahmet? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!