Ciragan Palace Kempinski Istanbul
96 $*
75 $*
Agoda.com
  • Pool
DoubleTree by Hilton Istanbul Avcilar(Istanbul)(Großartige Preis/Leistung!)
62 $*
529 $*
414 $*
Cancelon
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (1.965)
1.965 Ergebnisse
Bewertet 17. August 2010

Das Ciragan Palace Kempinski wird seinem Namen gerecht. In einem Palast inmitten von Palästen gelegen findet man dieses Fünf-Sterne-Haus das keine Wünsche offen lässt. Es ist ein sehr elegantes und gepflegtes Haus, dessen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stets bemüht sind, die Gäste zu umsorgen. Der Außenbereich profitiert von der direkten Lage am Bosporus mit seiner reizvollen Skyline.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, kvmcan!
Bewertet 12. August 2010

Das Hotel ist ein Traum. Der Service super. Das Personal sehr aufmerksam.
Ein Abendessen im Freien mit Bilck auf den Bosporus ein Erlebnis. Beim Frühstücksbufett sind die türkischen Spezialitäten zu empfehlen. Wer zum Frühstück Sushi mag, findet auch dieses. Der Pool ist nur 120 cm tief, so dass ein Kopfsprung nicht angebracht ist. Es besteht ein hoher Sicherheitsstandard im Hotel.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, zabakuk!
Bewertet 4. August 2010

Im letzten Sommer war ich mit meinem Lebensgefährten im Ciragan Palace. Wir besuchten Freunde in Istanbul.

Das Hotel ist eines der schönsten, die ich jemals gesehen habe. Der Service ist sehr zuvorkommend, perfekt, freundlich und stets zur Stelle. Das Zimmer war wunderschön, das Bett bequem, alles sehr sauber. Obst und Pralinen stehen bereit und werden immer nachgefüllt. Wir hatten Blick auf Pool und Meer.

Das Frühstück sehr reichhaltig mit vielen landestypischen Spezialitäten, allerdings war es auch sehr voll und am 2. Tag war gegen Ende der Frühstückszeit das Personal so überfordert, dass kein Geschirr mehr da war und kein Tisch wieder abgeräumt wurde.

Der Pool ist traumhaft, abends hatten wir ein Barbecue am Wasser. Dies war, im Gegensatz zu den sonstigen Preisen mit 70 Euro pro Kopf für all you can eat, recht günstig.

Ansonsten waren die Preise - grade für Kaffee - recht übertrieben. Ich meine, ich habe ca. 8 Euro für einen Cappuccino bezahlt.

Alles in allem aber ein tolles Hotel!

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Hasenzahn!
Bewertet 2. August 2010

Tolles Hotel der absoluten Luxusklasse. Traumhafter Blick auf den Bosporus, hervorragender Service, 'das beste Frühstück der Welt'.
Wer es sich leisten kann, sollte es unbedingt mal probieren. Zimmer mit Gartenblick nicht zu empfehlen. Man kann hier berühmte und/oder sehr reiche Leute treffen, wenn die es denn zulassen, ansonsten geht es recht gesittet und diskret zu. Dresscode ist zwar nicht vorgeschrieben, aber seriöse Bekleidung ist üblich. Wenn man den Concierge um Hilfe bittet, gibt es fast immer gute Tips und wenn man im Restaurant sagt, man komme auf Empfehlung vom Ciragan dann gibt es so gut wie immer auch einen Tisch.

• Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: als Paar
Danke, EinReisenderAusD!
Bewertet 5. Juli 2010

Ich weilte als Teilnehmer des 'Global Spa Summits' für fünf Nächte im Ciragan Palace Kempinski. Traumhafte Lage am Posphorus. Herrliche Anlage mit Schwimmbad., angenehmes Restaurant für kleine Mahlzeiten beim Schwimmbad. Angenehme Zimmer mit Aussicht auf den stets aktiven Schiffsverkehr aus dem Posphorus.
Traumhafte Tagungs-& Kongressräumlichkeiten im Palast: stilvoll und effizient. Sehr schöne Räumlichkeiten für Bankette.
Frendliche Mitarbeiten und schmackhafte Küche.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, baslerdybli!