“Traumhotel am Bosporus”

Ciragan Palace Kempinski Istanbul
Nr. 50 von 1.163 Hotels in Istanbul
Bewertet am 17. August 2010

Das Ciragan Palace Kempinski wird seinem Namen gerecht. In einem Palast inmitten von Palästen gelegen findet man dieses Fünf-Sterne-Haus das keine Wünsche offen lässt. Es ist ein sehr elegantes und gepflegtes Haus, dessen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stets bemüht sind, die Gäste zu umsorgen. Der Außenbereich profitiert von der direkten Lage am Bosporus mit seiner reizvollen Skyline.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, kvmcan!
Bewertungen (1.871)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 12. August 2010

Das Hotel ist ein Traum. Der Service super. Das Personal sehr aufmerksam.
Ein Abendessen im Freien mit Bilck auf den Bosporus ein Erlebnis. Beim Frühstücksbufett sind die türkischen Spezialitäten zu empfehlen. Wer zum Frühstück Sushi mag, findet auch dieses. Der Pool ist nur 120 cm tief, so dass ein Kopfsprung nicht angebracht ist. Es besteht ein hoher Sicherheitsstandard im Hotel.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, zabakuk!
Bewertet am 4. August 2010

Im letzten Sommer war ich mit meinem Lebensgefährten im Ciragan Palace. Wir besuchten Freunde in Istanbul.

Das Hotel ist eines der schönsten, die ich jemals gesehen habe. Der Service ist sehr zuvorkommend, perfekt, freundlich und stets zur Stelle. Das Zimmer war wunderschön, das Bett bequem, alles sehr sauber. Obst und Pralinen stehen bereit und werden immer nachgefüllt. Wir hatten Blick auf Pool und Meer.

Das Frühstück sehr reichhaltig mit vielen landestypischen Spezialitäten, allerdings war es auch sehr voll und am 2. Tag war gegen Ende der Frühstückszeit das Personal so überfordert, dass kein Geschirr mehr da war und kein Tisch wieder abgeräumt wurde.

Der Pool ist traumhaft, abends hatten wir ein Barbecue am Wasser. Dies war, im Gegensatz zu den sonstigen Preisen mit 70 Euro pro Kopf für all you can eat, recht günstig.

Ansonsten waren die Preise - grade für Kaffee - recht übertrieben. Ich meine, ich habe ca. 8 Euro für einen Cappuccino bezahlt.

Alles in allem aber ein tolles Hotel!

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Hasenzahn!
Bewertet am 2. August 2010

Tolles Hotel der absoluten Luxusklasse. Traumhafter Blick auf den Bosporus, hervorragender Service, 'das beste Frühstück der Welt'.
Wer es sich leisten kann, sollte es unbedingt mal probieren. Zimmer mit Gartenblick nicht zu empfehlen. Man kann hier berühmte und/oder sehr reiche Leute treffen, wenn die es denn zulassen, ansonsten geht es recht gesittet und diskret zu. Dresscode ist zwar nicht vorgeschrieben, aber seriöse Bekleidung ist üblich. Wenn man den Concierge um Hilfe bittet, gibt es fast immer gute Tips und wenn man im Restaurant sagt, man komme auf Empfehlung vom Ciragan dann gibt es so gut wie immer auch einen Tisch.

• Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: als Paar
Danke, EinReisenderAusD!
Bewertet am 5. Juli 2010

Ich weilte als Teilnehmer des 'Global Spa Summits' für fünf Nächte im Ciragan Palace Kempinski. Traumhafte Lage am Posphorus. Herrliche Anlage mit Schwimmbad., angenehmes Restaurant für kleine Mahlzeiten beim Schwimmbad. Angenehme Zimmer mit Aussicht auf den stets aktiven Schiffsverkehr aus dem Posphorus.
Traumhafte Tagungs-& Kongressräumlichkeiten im Palast: stilvoll und effizient. Sehr schöne Räumlichkeiten für Bankette.
Frendliche Mitarbeiten und schmackhafte Küche.

Danke, baslerdybli!
Bewertet am 28. Juni 2010

Zur Lage braucht man wohl nichts mehr hinzuzufügen. Traumhaft gelegen mit echtem Blick aus dem Bosporus. Unverbaut und eben...aber kein Strand. Dafür aber eigene Promenade des Hotels die doch sehr lang ist und abends/nachts zu empfehlen.

Wir hatten ein Park/View Room, was leider nicht so toll war, denn es war direkt mit Blick auf die Strasse, die recht oft und laut befahren wird. Aber unser Reisebüro hatte nur diese rooms zur Auswahl. Will man eines der Zimmer mit Bosporus blick und balkon muss man schon direkt über Kempinski buchen was ca. 40-50% Aufschlag bedeutet. Dafür kann man sich das Zimmer dann aber aussuchen :)

Essen ist phänomenal. Wir hatten das Breakfast Buffet dazu gebucht und waren einmal während des Aufenthalts im Tugra (hauseigenes Sterne Restaurant). Unter 150€ kommt man da nicht weg (ohne Alkohol) aber dafür erlebt man schon eines der besonderen Kebab Restaurants...Aber auch in der city haben gute Kebab Läden ca 60-80€ gekostet. Das Ambiente des Ciragan ist aber unschlagbar....

Wie gesagt zu empfehlen bei längeren Trips (ab 3 Tage) sollte man schon die teureren Zimmer nehmen. Für 1-2 Nächte reicht Park View Room aus...aber unbedingt das Frühstück mitnehmen...bzw. buchen. Dann kann auch an einem schönen Tag auf der Terasse essen..

Danke, FreqTravAM!
Bewertet am 2. Juni 2010

Traumhaftes Hotel das seinesgleichen auf der Welt sucht! Das Hotel ist in einen alten Palast integriert und liegt direkt am Bosporus mit Blick auf die riesige Brücke. Das Personal liest einem die Wünsche fast von den Augen ab und ist sehr freundlich aber nie aufdringlich. Der Zimmersevice ist Extraklasse.

Danke, VielfliegerFrankfurt!
Nr. 64 von 1.163 in Istanbul
The Ritz-Carlton, Istanbul
The Ritz-Carlton, Istanbul
Nr. 55 von 1.163 in Istanbul

Sie waren bereits im Ciragan Palace Kempinski Istanbul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ciragan Palace Kempinski Istanbul

Anschrift: Ciragan Caddesi 32 | Besiktas, Istanbul 34349, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Beşiktaş
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Businesshotels in Istanbul
Nr. 19 der Spa-Hotels in Istanbul
Nr. 28 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 35 der Luxushotels in Istanbul
Nr. 42 der Familienhotels in Istanbul
Preisklasse: 217€ - 386€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Ciragan Palace Kempinski Istanbul 5*
TripAdvisor ist stolz, World Independent Hotel Promotion, Hotels.com, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Ebookers, Evoline ltd, Ltur Tourism AG, Weg, HotelsClick, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ciragan Palace Kempinski Istanbul daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kempinski Istanbul
Ciragan Palace Istanbul