Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
346 $
177 $
Radisson Blu
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
214 $
178 $
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Pool
  • Restaurant
141 $
118 $
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
271 $
204 $
Hotels.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
214 $
179 $
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Pool
  • Restaurant
163 $
156 $
InterContinental
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Pool
  • Restaurant
164 $
110 $
Agoda.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
192 $
176 $
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
375 $
259 $
Cancelon
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Pool
  • Restaurant
Bewertungen (2.000)
Bewertungen filtern
2.000 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.567
290
75
34
34
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1.567
290
75
34
34
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
11 - 16 von 2.000 Bewertungen
Bewertet 19. August 2016

Hier regieren türkische Gastfreundschaft und der gewohnte Kempinski-Standard. Das GHA-Upgrade verlief zur besten Zufriedenheit und als mein Mann erkrankte, kümmerte man sich rührend um uns. Die Fotos, zB auf Facebook, entsprechen der Realität. Ich werde ganz sicher wieder ins Ciragan Palace einchecken. Die negativen Erfahrungen anderer TripAdvisor- Bewertungen kann ich nicht teilen und will ich nicht beurteilen. In unserem Fall hatten wir einen herrlichen, unkomplizierten und -trotz Krankheit- unvergesslichen Aufenthalt.

Zimmertipp: Blick auf Bosporus buchen
  • Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Z G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
CPKI, General Manager von Ciragan Palace Kempinski Istanbul, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. August 2016
Mit Google übersetzen

Dear Ciragan Guest,

Thank you very much for taking the time to share your great feedback on TripAdvisor following your recent visit.
It was a true pleasure for us to read your thoughtful feedback and we are glad to hear that we were able to meet your expectations in overall. I am also very happy to hear your comments regarding Facebook pictures which are reflecting the reality. Together with my team, I hope to welcome you back soon again, and provide you the finest Turkish hospitality again here at the Ciragan Palace Kempinski Istanbul. Please also keep following us on social media to capture more enchanting pictures and make you remember your great memories.

We wish you a nice day.

Yours sincerely,

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 18. August 2016 über Mobile-Apps

Wir waren zum ersten Mal im Ciragan und es hat unsere Erwartungen voll erfüllt. Beim Check-inn haben wir nur gegen einen kleinen Aufpreis ein Zimmer mit direkten Blick auf's Bosphorus bekommen. Da es sich um einen alten Palast aus dem osmanischen Reich handelt, ist auch die Deko und die Bilder so entsprechend gehalten. Das Hotel hat zum Bosphorus hin eine riesige Anlage, mit Pool, Garten, Terrasse und Promenade zum Bosphorus. Das ist zum Geniessen. Das Frühstück ist einfach genial. Entweder vom Buffet oder Spezialwünsche, die für sie direkt angerichtet werden. Das Personal ist höchst zuvorkommend und sehr freundlich. Sie können lange bis 11:00 Uhr das Frühstück geniessen, draussen oder drinnen. Obwohl wir eher gerne Hotels im modernen Stil mögen, hat es uns hier exzellent gefallen. Gerne wieder. Danke Ciragan.

Aufenthalt: März 2016, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, MustiM72!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
CPKI, General Manager von Ciragan Palace Kempinski Istanbul, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. August 2016
Mit Google übersetzen

Dear Ciragan Guest,

First of all thank you very much for your TripAdvisor comment and appreciate for taking the time to share your positive and kind feedback following your recent visit.
It was a true pleasure for us to read your thoughtful comment and we are glad to hear that we were able to meet your expectations in overall from check-in to check-out. We are also really thankful for your motivating feedback in regards to our view, service, staff, breakfast, gardens and pool.
Together with my team, I hope to welcome you back soon again and provide you the finest Turkish hospitality again here at the Ciragan Palace Kempinski Istanbul.

Yours sincerely,

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 3. Juli 2016

Wir buchten ein Zimmer mit Blick auf den Bosporus und erhielten einen Raum mit Ausblick wie m Gefängnis, heruntergewirtschaftete, brüchige Fassade, keinerlei Blick auf den Bosporus! Nach weiteren, zweimaligen Wechsel (wobei wir die erste Nacht in dem nicht gewünschten Zimmer verbringen mussten) wgewährte man uns das entsprechende Zimmer, allerdings auch nicht so, wie wir es gebucht hatten (für einen Zimmerpreis von mehr als € 700,00 pro Nacht). Das Personal verhielt sich in dieser Angelegenheit unfreundlich, wenig cooperativ und arrogant! Um ein Glas Wein in der Lobby zu erhalten, dass wir mit einer Freundin einnehmen wollten, bedurfte es einer 1 stündigen Diskussion, wobei die "Leiterin" des Restaurants, die für den Lobby-Bereich zuständig ist, mehr als unhöflich wurde und uns auf der Frage nach ihrem Namen und ihrer Aufgabe erst einmal wieder ohne die Bestellung sitzen ließ! Wir behalten dieses Hotel in schlechter Erinnerung und werden beim nächsten Aufenthalt in Istanbul wohl eher im Four Seasons übernachten!

Aufenthalt: Oktober 2015
3  Danke, Reiseexperte910!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 30. Juni 2016 über Mobile-Apps

Wir sind Ca zum 30.!! Mal hier im Hotel und lieben es wegen der Aussicht und der Tatsache , dass die Zimmer alle einen Balkon haben und man dadurch nicht den Klimaanlagen ausgeliefert ist und die Frischluft genießen kann. Ganz selten ist es in Istanbul zu heiß .
Staff ist immer sehr freundlich, wechselt aber hàufig , so dass man außer den besonders höflichen Doormen fast niemanden kennt-/ denn gleichbleibendes,
freundliches Personal macht ja auch den Reiz aus, wiederzukommen ‼️
Zu den Mängeln:
-Einchecken dauert viel zu lange -/ noch dazu wenn man so oft kommt
-obwohl im Computer meine speziellen Bettdecken - Wünsche gespeichert sind,
klappt das nie ( in allen anderen Hotels, in die wir hàufig fahren ist das perfekt)
- Bestellungen beim Frühstück , das wirklich alles bietet, dauern lange,
doch sind alle SEHR freundlich.
-- wenn man das Frühstück in das Zimmer bestellt, muss man es komplett extra zahlen, auch wenn es im Zimmerpreis inbegriffen ist ( das im Restaurant)

Die KEMPINSKI Hotels gehören zu den GHA Hotels -/ und man bekommt als häufiger Gast eine spezielle Karte,
die aber VIEL WENIGER
Vorteile bringt als andere Karten .

Andere Hotelketten geben Punkte , mit diesen hat man dann freie Nàchte.
Hier zählen nur die Aufenthalte pro Jahr !
und bringen nur hie u da ein Upgrade wenn das Hotel nicht voll belegt ist .

Das sollte unbedingt geàndert werden .


Im Restaurant waren wir schon lange nicht mehr, da es bei früheren Besuchen teuer,
aber nicht gut war . Vielleicht hat sich das gebessert.

Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
Danke, schonwiederagain!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 13. Juni 2016

Trotz aller " Unkenrufe" was Istanbul wohl nicht grad unberechtigt angeht , haben wir uns entschieden , mal wieder ein langes WE dort zu verbringen und haben es nicht bereut, grad weil wir natürlich ganz bewusst , das Hotel ausgesucht haben , dort fühlen wir uns sicher und gut" behütet" .
Ganz besonders lobend möchte ich den Empfang hervorheben , unser gebuchtes Zimmer zwar mit Bosporus Blick, entsprach nicht so ganz unseren Vorstellungen , sofort bekamen wir ein anderes Zimmer mit nem wunderbaren Blick, so schön .....schon morgens haben wir auf dem Balkon unser Frühstück eingenommen , der Service einfach so wie man es sich wünscht !
Mit dem " Grillrestaurant " waren wir nicht so ganz glücklich ....
In den nächsten Tagen haben wir einige Snacks am Pool genommen und dann auch mal am Abend auf unserem Balkon den hervorragenden roomservice der Hotelküche genossen , so entspannt eine gute Küche zu geniessen , abseits vom hektischen Grossstadttrouble , darüber waren wir mehr als nur zufrieden , also hiermit nochmal ganz herzlichen Dank für einige schöne entspannte Tage , wir kommen wirklich gerne wieder,.

Zimmertipp: In den oberen Etagen
  • Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: geschäftlich
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
3  Danke, GesineGh!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen