“Lexus pur direkt am Bospurus”

Ciragan Palace Kempinski Istanbul
Nr. 45 von 1.173 Hotels in Istanbul
Bewertet am 26. Mai 2013

Für jemand der Istanbul besucht und auf Relax nicht verzichten möchte, bietet dieses luxeriöse Hotel genau das richtige.
Viele bekannte Leute aus dem Unterhaltungsbusiness sowie Staatsmänner aus der ganzen Welt haben in diesem prunkvollen Hotel übernachtet. Das Conciergedesk verdient das Prädikat sehr gut und kompetent. Die Anlage mit dem grandiosen Pool direk am Bospurus lädt ein zum relaxen. Die Zimmer genießen alle Anehmlichkeiten und sind sehr geschmackvoll eingerichtet.
Die SPA, v.a das türkische Bad und die Sauna dürften etwas größer sein für ein Hotel dieser Kategorie. Die große Parkanlage laedt zu Spaziergänge ein. Ebenfalls nicht verpassen das türkische Spezialitätenrestaurant im alten Gebäude.

Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Enzo P!
Bewertung schreibenBewertungen (1.891)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 9. Mai 2013

Wir waren 4 Naechte in diesem Traum aus 1001 Nacht. Nach anfaenglichem Zoegern bekamen wir auch unser doppeltes Upgrade, das uns mit Black Status der GHA zustand. Ambiente und Service sind grossartig. Der opulente, taeglich wechselnde Blumenschmuck in den Raeumen eine Pracht! "Jammern" kann man hier nur auf sehr hohem Niveau: Weshalb ist z.B. das tranige Dreieckchen beim Raeucherlachs am Fruehstuecksbuffet nicht herausgeschnitten? Das wuerde sich so gehoeren. Die Preise in den Restaurants und Bars sind insbesondere fuer Getraenke und Wein am oberen Ende des Akzeptablen! Und eines ist auch noch schade: Der Generalmanager ist offenbar unsichtbar fuer die Gaeste. Ein wahrer Gastgeber laesst sich gelegentlich sehen!!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Karin B!
Bewertet am 3. April 2013

Traumhaftes Hotel direkt am Bosporus. Hatte das Glück 2 Nächte in diesem bezauberndem Hotel zu verbringen. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Kann das Hotel nur wärmstens weiter empfehlen.

Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, mguener!
Bewertet am 16. März 2013

Derzeit im Ciragan Palace. Wunderbares Zimmer mit Blick auf den Palace und den Bosp. Hervorragender freundlicher Service bislang. Fruehstuck einzigartig. Haben es bislang nicht bereut hier bei dem doch eher furchtbaren Wetter anzureisen. Dieses Hotel gehoert mit Sicherheit zu den Leading Hotels. Ist auf die gleiche Stelle wie das Cavallieri in Rom oder das King David in Jerusalem zu stellen. Freuen uns auf die naechsten 7 Tage, die wir hier noch verbringen werden.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, HennerH!
Bewertet am 11. März 2013

Es gibt nur wenige Hotels in die ich unbedingt in meinem Leben noch einmal fahren möchte und dazu gehört dieses wunderschöne, einzigartige Hotel am Bosperus, Istanbul. Wenn man auf Hochzeitreise geht oder etwas romantisches, unvergessliches planen möchte, empfehle ich aus vollem Herzen dieses Hotel. Ein ehemaliger Sultanspalast auf den man Blickt und in dem viele Hochzeiten stattfinden, ein traumhafter Pool mit Blick auf den Borperus, ausgezeichnetes Essen im Hotel und man kann schnell überall hinkommen, um Besichtigungen oder Bootsfahrten zu unternehmen. Die Zimmer sind ausgesprochen schön und jeder hat einen Blick aufs Wasser- nichts wie hin!!

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Janine F!
Bewertet am 2. März 2013

nicht in Worte zu fassen, wie sehr wie die Zeit in diesem Palast genossen haben. Mit direktem Bosporus Blick und dem fabelhaften Service hat sich Istanbul von seiner besten Seite gezeigt. Wer sich Luxus und vor allem ausgezeichnetes Essen gönnen möchte, sollte sich unbedingt hierhin begeben. Das Personal trug vor allem dazu bei, dass wir uns königlich...sultanisch aufgehoben fühlten.
Unbedingt an Valentinstag im Laledan Restaurant das besondere Menü bestellen

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Besi_1982!
Bewertet am 29. Januar 2013

Wir waren nur einige Tage in Istanbul im Palace Hotel und muss sagen dass es uns sehr gut gefahlen hat,die Zimmer sind sehr grosszùgig das Personal geschult und freundlich und das Sonntagsbrunch ist Riessig,das Hotel hat allen noetigen luxus,
und mit dem Haustaxi mit wenige euro wird man in die einkaufsmaile gebracht

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Raffles Istanbul
Nr. 16 von 1.173 in Istanbul
Sultanahmet
Four Seasons Hotel Istanbul at Sultanahmet

Sie waren bereits im Ciragan Palace Kempinski Istanbul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ciragan Palace Kempinski Istanbul

Anschrift: Ciragan Caddesi 32 | Besiktas, Istanbul 34349, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Beşiktaş
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Businesshotels in Istanbul
Nr. 17 der Spa-Hotels in Istanbul
Nr. 28 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 31 der Luxushotels in Istanbul
Nr. 36 der Familienhotels in Istanbul
Preisklasse: 210€ - 411€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Ciragan Palace Kempinski Istanbul 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, World Independent Hotel Promotion, Ltur Tourism AG, Hotels.com, HotelsClick, TripOnline SA, Ebookers, TUI DE, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ciragan Palace Kempinski Istanbul daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kempinski Istanbul
Ciragan Palace Istanbul