“Mit großem Abstand das beste Hotel Istanbuls”

Ciragan Palace Kempinski Istanbul
Nr. 48 von 1.163 Hotels in Istanbul
Bewertet am 26. Februar 2012

Wir haben im Feb`2012 5 Tage in diesem wirklich sehr besonderen Hotel verbracht.Da wir regelmäßig in Istanbul sind sind haben wir vergleichsmöglichkeiten zu anderen 5 Sterne Häusern gehabt. Die Ankunft erwies sich schon als einmalig da man uns dirket mit unseren Namen ansprach alles aus den Händne nahm und erledigte.Wir genossen in der Zeit Tee welcher vorzüglich schmeckte.Nachdem der Check -In den wir überhaupt nicht mitbekamen beendet war wurden wir von einer sehr netten und engagierten Mitarbeitern aufs Zimmer begeistert. Sie war recht gut über uns informiert und hatte Ihre Hausaufgaben perfekt gemacht.
Das Hotel wusste von unserem Hochzeitstag und hat sich um ein Upgrade gekümmert was uns sehr erfreut hat. Unser Zimmer war sehr stillvoll eingerichtet und hatte einen Blick auf den Bosporus.
Die gesamte Ausstattung im Zimmer war vom feinsten.Alles Perfekt abgestimmt.Das Bett war extrem komfortabel.Der Zimmerservice hat jeden Tag das Zimmer perfekt hergerichtet.
Es gibt zwei Frühstückareas. Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich und lässt keinen Wunsch offen. Man bekommt viele türkische Spezialitäten serviert.
Das Ciragan Palace ist eher auf Business Kunden ausgerichtet. Stark vertreten unter den Gästen sind arabisch stämmig Personen. Das liegt wohl daran das in diesem Hotel Luxus sehr groß geschrieben wird.
Ein absolutes Highlight dieses Palast Hotels ist der Wellnessbereich mit einem Outdoorpool den es so in Istanbul wohl kein zweites mal gibt.Wir sind bei Minusgraden abends und morgens im Outdoorpool( 30 Grad) geschwommen was ein unglaubliches Erlebnis ist da man im Pool das Gefühl hat im Meer zu schwimmen . Der Fitnessraum ist nicht sehr groß aber mit Topgeräten ausgestattet auf höchsten Gym Standard.Der Indoorpool ist nicht sehr groß aber ausreichend.Ein Whirlpool ist auch vorhanden.Egal wo man sich im Hotel befindet der Service ist 7 Sterne.Geht nicht gib es in diesem Hotel nicht.
Die Taxis gegenüber vom Hotel sind speziell ausgesuchte Taxis die exklusiv für das Hotel fahren. Das merkt man wenn man ins Gesrpäch kommt mit den Fahrern.Sehr zuvorkommend informativ und Hilfsbereit.Das kann man von normalen Taxis in Istanbul nicht behaupten.
Wer hier absteigt sollte sich bewusst sein das hier Service und Dienstleistung wohl mehr Geld kostet als in jedem anderen Hotel in Istanbul.Das liegt ganz sicher an dem Klientel und der einzigartigkeit des Standorts.
Ein weiteres Highlight ist der Palast neben dem Hotel welcher frei zugänglich ist für Gäste. Ein toller Einblick um zu sehen wie im osmanischen Reich residiert wurde.Im Moment ist eine ganze Tolle Ausstellung im Palast.
Check Out war auch perfekt. Wir können uns in Istanbul kein anderes Hotel mehr vorstellen.Wer einmal hier war will wohl kein anderes Hotel mehr in Istanbul kennenlernen.Wir werde ganz sicher wieder im Ciragan bleiben

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
6  Danke, Kaskani!
Bewertungen (1.871)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 20. Februar 2012

Istanbul ist eine riesige Stadt mit vielen Facetten. Angenehm, wenn man einen Rückzugspunkt in dieser 12 Millionen Metropole hat. Der Name Kempinski garantiert für gehobenen Standard und der wird wie erwartet geboten. Das Ciragan Palace ist ein Zubau zu einem ehemaligen Sultanspalast direkt am Bosporus (derer gibt es allerdings mehrere, z.B. Four Seasons Bosphorus - das Ciragan hat allerdings eine gewisse Aura, die auch von Businessleuten geschätzt wird um zu beeindrucken). Der Service entspricht allen Erwartungen, die Zimmer sind überschaubar mit der gewissen Patina der Zeit. Die beiden Restaurants der obersten Preisklasse, sind sehr empfehlenswert. Sehr schön ist der beheizte Outdoor-Pool mit Blick auf die großen Schiffe, die den Bosporus befahren.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Nomad095!
Bewertet am 29. Januar 2012

Ciragan Palace Kempinski ist wirklich das beste Hotel am Bosporus. Luxus pur egal um was es geht. Servie und Freundlichkeit der Mitarbeiter erstklassig, Zimmer und die Ausstattung wie man es sich bei einem Luxushotel wünscht. Es gab täglich eine nette Überraschung für unsere Kleine auf dem Zimmer. Wellnessbereich einmalig und auch das Essen und Trinken Weltklasse. Es ist wirklich schwer in Worte zu fassen, wie traumhaft dieses Hotel ist. Vielen Dank an Herrn Radtke und seine Mitarbeiter.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, BRAUSKASSEL!
Bewertet am 30. November 2011

Wir haben dieses Jahr einige gute Hotels besucht, aber das Kempinski in Istanbul hat alles übertroffen. Wir hatten eine wunderbare Suite mit Blick über den Bosporus und haben die Zeit im Hotel sehr genossen. Der Service war unglaublich aufmerksam und hat uns hervorragende Restaurant Empfehlungen gegeben und sowohl Stadtführungen als auch Airport pick-ups gut organisiert. Das Frühstück ist ein absoluter Traum, vergleichbar mit Peninsula/ Ritz Carlton/ Four Seasons Hotels in den USA oder Asien. Es gab wenig Hotels in Europa in denen wir uns so wohl gefühlt haben wie im Ciragan Palace in Istanbul.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Traveler777_11!
Bewertet am 14. November 2011

Das Kempinski in Istanbul ist ein wahrer Traum. Direkt gelegen am Bospurus nord-oestlich von Istanbul. Der Service und die Freundlichkeit sind wirklich herausragend. Stets Ueberraschungen auf dem Zimmer. Sei es kleine tuerkische Snacks oder kleine Geschenke.
Es besitzt beheizte Innen- und Aussenpools. Fitnesscenter und tuerkische Sauna sind beim Anblick schon eine Erholung. Das Fruehstuecksbuffet ist gross und es ist alles geboten: Von westlicher bis orientalischer Kueche, - und das mit Blick auf Ueskuedar und Bosporus.
Nicht weit vom Hotel in ist das Doerfchen Ortakoy. Eine quirlige Mischung aus Jahrmarkt, Chaos und Leben unter der ersten Bosporusbruecke. Ein Spaziergang der lohnt. Leider ist der Verkehr bei einem Zimmer zur Strassenseite, das Hotel nennt es Parkview allerdings nicht leise. Doch die Fenster und Balkontueren sind sehr gut schallisoliert.
Nebenan liegt ein alter Sultanspalast, der als repräsentatives Haus genutzt wird. Der Park geht in den Hotel- und Poolbereich ueber.
Das Hotel ist ein Traum. Go there. Enjoy Istanbul.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Diggbert!
Bewertet am 25. Oktober 2011

Das Kempinski Hotel in Istanbul ist von der Lage her unübertroffen direkt am Bosporus gelegen. Jeden morgen wenn man aufwacht, hat man einen super Ausblick auf die Stadt und den Fluss sowie das Hotelgelände. Das Gebäude an sich ist bereits sehr beindruckend! Gestärkt wird dieser Eindruck von dem sehr gut ausgebildeten Personal und der sehr gepflegten Anlage. Kaum ein Wunsch kann einem Gast hier nicht erfüllt werden. In Istanbul ist dieses Hotel meine erste Wahl und ich werde sicherlich wiederkommen.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, hfq1234!
Bewertet am 12. September 2011

1) Lage
Besser geht es kaum, direkt am blauen Bosporus

2) Personal
geht kaum besser, stets zuvorkommend und freundlich

3) Verpflegung
Bin wirklich verwoehnt, aber das ist nicht zu toppen. Egal ob Fruehstuech, Mittagessen, Kaffee oder Abendessen im Palace ... geht nicht besser

4) Zimmer
Wir hatten Pech, Buchung erfolgte ueber einen Freund ... Lage war nicht so gut, aber trotzdem, obwohl wohl so ziemlich die schlechteste Lage im Hotel, war das Zimmer ok.
ich wuerde mindestens
seitenbick auf den Bosporus empfehlen, ist sein Geld wert

5) Pool
Gross, warm, angenehm

6) SPA
perfekte Massage, hatten eine Paar und eine Single Massage ... perfekt

7) Istanbul
Immer eine Reise wert ... Empfehlung: Restaurant SUNSET oder im Hotel auf der Terasse im Palace Restaurant

8) Weiterzuempfehlen ?

Nr. 64 von 1.163 in Istanbul
The Ritz-Carlton, Istanbul
The Ritz-Carlton, Istanbul
Nr. 54 von 1.163 in Istanbul

Sie waren bereits im Ciragan Palace Kempinski Istanbul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ciragan Palace Kempinski Istanbul

Anschrift: Ciragan Caddesi 32 | Besiktas, Istanbul 34349, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Beşiktaş
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Businesshotels in Istanbul
Nr. 18 der Spa-Hotels in Istanbul
Nr. 28 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 34 der Luxushotels in Istanbul
Nr. 42 der Familienhotels in Istanbul
Preisklasse: 219€ - 398€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Ciragan Palace Kempinski Istanbul 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, World Independent Hotel Promotion, Hotels.com, Booking.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Weg, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ciragan Palace Kempinski Istanbul daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kempinski Istanbul
Ciragan Palace Istanbul