Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (2.997)
Bewertungen filtern
2.997 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.621
929
295
100
52
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1.621
929
295
100
52
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
3 - 8 von 2.997 Bewertungen
Bewertet am 28. Mai 2018

Der Ausblick, das Personal past ausgezeichnet um einen unvergesslichen Aufenthalt in Istanbul zu geniessen. Kesten.urze Distanz zu Taksim ermöglicht Shopping vom Besten. Die Lounge schaut auf den Bosporus wo man sogar U-Botte vorbeifahren sieht.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
  • Reiseart: Reiseart: gesch√§ftlich
    • Preis-Leistungs-Verh√§ltnis
    • Lage
    • Schlafqualit√§t
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Danke, Herbert M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
TolgaAytan, Manager von Hilton Istanbul Bosphorus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Mai 2018
Mit Google √ľbersetzen

Dear Valued Guest ,

Thanks for choosing Hilton Istanbul Bosphorus and sharing the title ''Best Location of Istanbul'' above your comments.

We are glad you were pleased with our service and had a comfortable stay.

Your satisfaction is very important to us, and we try hard to make sure all our guests have a rewarding experience at our hotel.

We look forward to welcoming you back to our hotel in the not too distant future.

Sincerely,

Tolga Aytan
Hotel Manager
Hilton Istanbul Bosphorus

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 14. Mai 2018

Zimmer zum Bosphorus, mit Balkon buchen. war inzwischen wieder 3 x dort, gleichbleibender guter Service. Sicheres Hotel !
Publikum hat sich etwas geändert, mehr Nahost Gäste.
Dennoch ein Garant f√ľr gutes Wohnen in Istanbul.
Im Sommer große Gartenanlage mit Pool etc..

Zimmertipp: Zimmer mit Bosphorusblick buchen.
Aufenthaltsdatum: März 2018
  • Reiseart: Reiseart: gesch√§ftlich
    • Schlafqualit√§t
    • Zimmer
    • Service
Danke, Alfons1000!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
TolgaAytan, Manager von Hilton Istanbul Bosphorus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Mai 2018
Mit Google √ľbersetzen

Dear Valued Guest Alfons1000,

Many thanks for your lovely review and for the compliments you have made to our hotel and its services and staff.

We are so happy to read you have enjoyed your stay and that we satisfied your expectations.

Words such amazing and fantastic make all of us proud and give us an incentive to carry on doing better and better.

We do hope to host you again in the future and see you soon.

Kind Regards,

Tolga Aytan
Hotel Manager
Hilton Istanbul Bosphorus

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 13. Mai 2018 √ľber Mobile-Apps

Waren zweimal hier f√ľr jeweils 2-3 Tage. Freundlicher und professioneller Service. Fr√ľhst√ľck auf oberstem Stockwerk mit phantastischem Ausblick auf dem Bosporus. Nicht ganz billiges Hotel. Essen w√ľrde ich, wenn m√∂glich au√üerhalb zB in der Altstadt.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, GrapplingFreak!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
TolgaAytan, Manager von Hilton Istanbul Bosphorus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Mai 2018
Mit Google √ľbersetzen

Dear Valued Guest GrapplingFreak,

First of all, we would like to thank you very much for choosing to stay at the Hilton Istanbul Bosphorus and taking the time to express your feedback.

We are very happy to read that your overall experience with us was up to your expectation and you were pleased with the service you have received from our team.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 4. Januar 2018

Schönes Hotel tolle Lage, aber total falsche Einstellung.
Ich war da mit meiner Ehefrau, die aber nicht mein Familienname trägt.
Scheinbar deswegen geht das Personal davon aus, dass sie meine Geliebte oder eine Prostituierte ist.
Jeden Tag als wir zum Fr√ľhst√ľck gegangen sind hat mich die Empfangsmitarbeiterin im Hotelflur mit einem L√§cheln beschenkt und begr√ľ√üt, meine daneben laufende Ehefrau hat sie jedoch komplett ignoriert.
Das schärfste war aber zum Schluss. Beim Abreisen meine Frau läuft mit ihrem Koffer vor mir, ich hinterher, und der Gepäckträger läuft an meine Frau vorbei, als ob sie unsichtbar ist, nimmt mein Koffer und lässt meine Frau ihren Koffer alleine tragen.
Sehr, sehr traurig.

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Schlafqualit√§t
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, g18144!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
TolgaAytan, Manager von Hilton Istanbul Bosphorus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Januar 2018
Mit Google √ľbersetzen

Dear g18144 ,

First of all I would like to express my deepest apologies for your recent stay with us as we received your tripadvisor comment .

I fully understand your frustration and I apologize for such a negative experience, this does not reflect the way we normally try to take care of our guests and if you share with us more details about your unpleasant experience , so that we can get to the root of the issues and take the necessary corrective action.

I really hope to have the opportunity to welcome you back in person, in the meantime if I can be of any assistance please do not hesitate to contact me.

Thank you very much again for your feedback and I am at your disposal.

Sincerely,

Tolga Aytan
Hotel Manager
Hilton Istanbul Bosphorus

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 18. November 2017

Hatte dort einen runden Geburtstag verbringen wollen und war √ľber alle Ma√üen in jeglicher Hinsicht von diesem Haus entt√§uscht.
Das Haus wurde 1955 er√∂ffnet und war das erste Luxushotel von Istanbul mit illustrer G√§steliste(u.a. Jacky Kennedy). Die Zeiten sind unwiderruflich vorbei und man findet in n√§chster N√§he bestimmt 30 H√§user, die deutlich besser sind als dieses Haus. Dringend renovierungsbed√ľrtig in allen Bereichen. Unfreundliches , ja arrogantes Personal,(auf was die sich wohl so viel einbilden)? Und Busladungen von G√§sten, die im ersten Moment den Eindruck erwecken, als k√§men sie mit all Ihren Taschen und T√ľten gerade von einem Fl√ľchtlingslager.
Den Spa- und Poolbereich und auch den vollkommen veralteten Fitnessbereich kann man komplett vergessen.
Meinem Zimmerwusch, obwohl per email mit Geburtstag angemeldet), kam man in keinster Weise nach. Ja sogar genau das Gegenteil war der Fall.
Ich zog 2 x in den 5 Tagen um. Ich hatte den Eindruck, das ich denen sehr l√§stig war und f√ľhlte mich √ľberhaupt nicht willkommen.
Im Zimmer hing die Steckdose aus der Wand, die Sachen wie Wasser und Kaffee wurden nicht nachgef√ľllt und auch das gesamte Hausekeeping war schlampig.
Die Bosporusblickzimmer sind nach links hin extrem laut, auch bei geschlossenem Balkon, keine L√§rmschutzfenster, sehr laut. Gegen√ľberliegend ein lautstarker Nachtklub und ein angrenzender Veranstaltungpark mit gelegentliichen Auftritten von Pop-und Rockgruppen.(extrem laut)!
Die Hauptverkehrsstra√üe f√ľhrt direkt unterhalb am Hotel vorbei. Also alles nicht so,
wie man das vermuten möchte.
Die Stadtblickzimmer, zur entgegengesetzten Seite, bieten keinerlei schönen Blick und da es oft Veranstaltungen und Hochzeiten in dem Hotel gibt, wo auch Busse und Autos vorfahren, sind diese ebenfals sehr laut.
Einzig die Zimmergr√∂√üe von 41 QM ist f√ľr ein Stadthotel von √§u√üerst angenehmer Gr√∂√üe und verspricht einen angenehmen Aufenthalt.
Die Badezimmer sind ebenfalls komplett veraltet und die Waschbecken sehr tiefliegend, das man sich beim Waschen richtig b√ľcken mu√ü.
Reklamiert man die Unanehmlichkeiten, erzählt einem die Dutymanagerin solch einen Blödsinn, das sich die Balken biegen.
Das einzige, was in diesem Hotel noch mit Hilton zu tun hat, ist vermutlich der Name auf dem Dach. Wo kommen 85% Weiterempfehlung her? Wem geh√∂rt dieses Hotel und wer f√ľhrt dieses Hotel so miserabel?
Die sehen mich als Gast sicher nicht mehr. W√ľrde dieses Haus f√ľr die gesamte Hiltonfamilie stehen, h√§tten sie in Zukunft einen Gast weniger.
Ich bin Hiltonhonors Mitglied und was ich bekam war in höchstem Maße (dishonored)!
Die haben auch nicht mal, wie in den anderen Hilton H√§usern √ľblich, Etagen f√ľr Ihre Mitglieder. Die Nebenkosten im Hotel sind sehr hoch, aber durch die gute Lage nahe dem Taksim Platz, hat man viele M√∂glichkeiten drumherum ausgiebig Lokale und Cafes zu finden.
Fazit: es gibt so viele, bessere Hotels in jeglicher Hinsicht in Istanbul(und es werden ständig mehr), dass man dieses runtergewirtschaftete Haus echt nicht braucht!

Zimmertipp: Bosporusblick obere Etagen
Aufenthaltsdatum: November 2017
  • Reiseart: Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verh√§ltnis
    • Lage
    • Service
1  Danke,¬†Walter H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
TolgaAytan, Manager von Hilton Istanbul Bosphorus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. November 2017
Mit Google √ľbersetzen

Dear Walter H,
Thank you for sharing your comments on TripAdvisor. Indeed our Hotel has been in operation since 1955 and was opened by Conrad Hilton himself. Our building does reflect the stile and character of the years it was built in. We are in the Heart of Istanbul located on approx. 60,000m2 of land that unlike other properties gives us the chance of creating a space between the busting city and busy streets. However we are not immune to concerts and event that take place in and around our hotel. We are constantly working to refresh our rooms and public areas and are also working on a general renovation plan for the future.
I apologize for the behavior of our team member and for the shortcomings in housekeeping which are matters that I will personally look in to.
I have also sent you a private mail in regards to your feedback. We hope that we will have the chance to change your opinion and welcome you back in the near future

Regards ,
Tolga Aytan
Hotel Manager
Hilton Istanbul Bosphorus

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen