Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hilton Istanbul Bosphorus
Hotels in der Umgebung
297 $*
105 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Amira Istanbul(Istanbul)
148 $*
120 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
162 $*
123 $*
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
250 $*
234 $*
Swissotel.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Pool
  • Restaurant
186 $*
181 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
252 $*
130 $*
Radisson Blu
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
DoubleTree by Hilton Istanbul Avcilar(Istanbul)(Großartige Preis/Leistung!)
62 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Yasmak Sultan Hotel(Istanbul)
96 $*
73 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
125 $*
106 $*
Hotels.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
450 $*
414 $*
Cancelon
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (2.803)
Bewertungen filtern
2.803 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.514
879
276
87
47
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1.514
879
276
87
47
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
78 - 83 von 2.803 Bewertungen
Bewertet 1. Januar 2014

Zimmer sind einzigartig
Suite mit King sitze bed. Tolle Aussicht

Poolanlage Ist ok
Umgebung ist weit Weg von Innenstadt
Service passt
Hier immer wieder
Als Diamond Member kann ich dieses Hotel absolut empfehlen.
Für GF Reisen gut geeignet.
Die Executive Lounge ist gut ausgestattet.

Zimmertipp: Immer in Richtung Bosporus Buchen tolle Aussicht.
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Tester2000!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AndreBorg, General Manager von Hilton Istanbul Bosphorus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Februar 2014
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you very much for choosing to stay at Hilton Istanbul and for taking the time to share your comments with us on Tripadvisor.

It was a pleasure to read of your satisfaction with the Hilton Istanbul on your last stay with us. It is our intention to see that each and every stay meets or exceeds your expectations.

I look forward to welcoming you once more to Hilton Istanbul in the near future.

In the meantime, if I can be of any assistance, please do not hesitate to contact me.

Yours sincerely,

Andre Borg
Hotel Manager
Hilton Istanbul

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 27. Dezember 2013

Für ein fünf Sterne Hotel absolut ungenügend. Service schlecht, Zimmer schlecht, Fahrstühle schlecht, alles schlecht. Fahrstühle sogar gefährlich, da die Fahrstühle nicht bodengleich halten. Vielleicht die Hälfte der Zimmer sind gut gelegen!

Zimmertipp: Zimmer ab Lobby aufwärts sind wohl akzeptabel
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Sorst!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Tuba O, General Manager von Hilton Istanbul Bosphorus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Januar 2014
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you for taking time to share your recent Hilton Istanbul experience and for your valuable feedback.

I regret to see that we were not able to make you comfortable in our property in general.

I am very sorry to read about the inconveniences regarding the provided services, rooms and elevators which do not reflect our usual high service standards. I would like to inform you that we are at the stage of renovating all the elevators at our property and most of them have just been renovated while the others are being maintained until the renovation schedule in 2014. We would appreciate if you could kindly get in contact with our Executive Office to give us further details of your dissatisfaction regarding the malfunctioning of the elevator you had used and other service shortcomings.

We do hope that we will have the opportunity to welcome you back soon and have the chance to extend you high quality Hilton service and Turkish hospitality.

Best regards,

Armin Zerunyan
Hilton Worldwide
Country General Manager
Full Service Hotels Turkey

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 6. Dezember 2013

Das Hotel zeichnet sich nicht durch seine besonders schoene Lage sondern auch durch die besonders angenehme Atmosphaere, das umfassende Angebot an Freizeitaktivitaeten aus. Ich bin regelmeassig in mehr als 20 Laendern in Europa unterwegs. Das Hilton Istanbul gehoert zur Spitzengruppe in Europa. Bei jeder Reise in die tuerkei und natuerlich nach Istanbul steige immer gerne dort ab. Das wird sich auch nicht aendern.

  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Danke, Bernd H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Tuba O, General Manager von Hilton Istanbul Bosphorus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Januar 2014
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you for your kind feedback.

I am very delighted to learn that we were able to make you comfortable in our property and to secure a pleasant stay for you in general.

We sincerely hope to welcome you back soon.

Best regards,

Armin Zerunyan
Hilton Worldwide
Country General Manager
Full Service Hotels Turkey

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 10. November 2013

sehr zufrieden und absolut gute Lage des Hotels Hilton; ein schöner Balkon mit Blick auf den Bosporus. Auch das Restaurant im 9. Stock war ausgezeichnet, die Speisen gute zubereitet und ein aufmerksamer Service rundete das Nachtessen ab.

  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
2  Danke, Jonathan S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RainerG, General Manager von Hilton Istanbul Bosphorus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. November 2013

Vielen Dank für Ihr Feedback.

Es freut mich sehr, daß Sie Ihren Aufenthalt im Hilton Istanbul genossen haben.

Es würde mich sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Haus willkommen heißen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Rainer Gieringer
Hotel Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 14. August 2013

Zusammen mit meiner Frau habe ich das hervorragende Hilton Istanbul genutzt. Vom Service beim Einchecken über das Frühstück, die Executive Lounge und den Swimming Pool kann ich durchweg nur über Positives berichten

  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Danke, Norbert B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RainerG, General Manager von Hilton Istanbul Bosphorus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. August 2013

Vielen Dank für Ihr Feedback.

Es freut mich sehr, daß Sie Ihren Aufenthalt im Hilton Istanbul genossen haben.

Es würde mich sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Haus willkommen heißen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen.

Rainer Gieringer
Hotel Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen