“Ausgezeichnetes Hotel in Istanbul” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Istanbul Bosphorus

Hilton Istanbul Bosphorus
Nr. 132 von 1.114 Hotels in Istanbul
“Ausgezeichnetes Hotel in Istanbul”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Zusammen mit meiner Frau habe ich das hervorragende Hilton Istanbul genutzt. Vom Service beim Einchecken über das Frühstück, die Executive Lounge und den Swimming Pool kann ich durchweg nur über Positives berichten

• Aufenthalt August 2013, Paar

Danke, Norbert B!
RainerG, General Manager von Hilton Istanbul Bosphorus, hat diese Bewertung kommentiert, 29. August 2013
Vielen Dank für Ihr Feedback.

Es freut mich sehr, daß Sie Ihren Aufenthalt im Hilton Istanbul genossen haben.

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
Uelsen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Das Hotel liegt in einer - für Istanbuler Verhältnisse - großen Grünanlage, so dass man auch am größten Outdoorpool Istanbuls seine Ruhe haben kann. Die Zimmer waren sehr sauber und der Blick über den Bosporus (Exekutive Zimmer) phänomenal. Das Frühstück war mehr als vielfältig und jeden Tag ein Genuss. Es gab türkisches und kontinentales Frühstück, man konnte sich frische Pankakes und Rührei zubereiten lassen. Im Poolbereich gab es kostenfrei Handtücher. Außerdem gab es in den Umkleideräumen Schließfächer, sofern man wichtige Gegenstände einschließen wollte. Rundum ein wundervoller Urlaub.

• Aufenthalt August 2013, Familie

Danke, sunshine20133001!
Darmstadt, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Ein altes Grand Hotel (es war das erste 5 Sterne Hotel in der Türkei) aber immer noch in sehr gutem Zustand. Mit einer der besten Lagen mitten in Istanbul. Schöne Lobby mit großer Terrasse und Garten. Wenn Sie ein Zimmer mit Bosporus Blick bekommen ist die Aussicht unschlagbar. Die Balkons der Zimmer sind auch eine Seltenheit, bei den meisten neuen Hotels gibt es das nicht.

• Aufenthalt Juli 2013, Business

2 Danke, Murat K!
RainerG, General Manager von Hilton Istanbul Bosphorus, hat diese Bewertung kommentiert, 23. August 2013
Vielen Dank für Ihr Feedback.

Es freut mich sehr, daß Sie Ihren Aufenthalt im Hilton Istanbul genossen haben.

Oettingen in Bayern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

Das erste Mal in Istanbul und dann in diesem grandiosen Hotel! Klasse!
Super nettes Personal und tolle Räumlichkeiten von A-Z.
Die Zimmer vom Feinsten. Tolles Bad!
Am Wochenende hört man manchmal die Openairdisko, aber nur bei offenen Fenster.
Die Lage ist für Istanbul Top geeignet.
Gegenüber des Hotels ist die Metrostation, Fähranleger und Busbahnhof. Hinterm Hotel beginnt sofort die Altstadt.
Kleiner Aussenpool mit grandioser Aussicht!
Wir werden wiederkommen!!!!!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Triumph64!
RainerG, General Manager von Hilton Istanbul Bosphorus, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2013
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut mich sehr, daß Sie Ihren Aufenthalt im Hilton Istanbul genossen haben. Es würde mich sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Haus willkommen heißen zu dürfen.

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Wir waren im Februar im Hilton Istanbul und bewohnten ein Zimmer mit Blick auf den Bosporus - ein Traum. Gefrühstückt haben wir in der Executive Lounge, die mit ihren bodentiefen Fenstern einen spektakulären Blick bietet. Einmal sind wir am Nachmittag dort bis zum späten Abend "versumpft": wir hatten einen Tisch direkt am Fenster ergattert und genossen allerlei Köstlichkeiten vom Buffet.
Der Service war diskret, aufmerksam und freundlich. Das Gebäude und die Ausstattung mondän und sehr chic. Die Lage - inmitten einer Parkanlage auf einer Anhöhe - unbezahlbar. Im Restaurant Al Bushra haben wir sehr gut gegessen, auch sehr empfehlenswert. Alles in allem der ideale Ausgangsort für einen rundum gelungenen Besuch in Istanbul.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, RosaBlau!

Mit freundlichen Grüßen

Schweizer Alpen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013

Schon vor der Anreise meldete sich die Rezeption per Email - haben Sie besondere Wünsche? etc! "Nett!" fand ich und kam nach einem Aufenthalt in einem nobleren Schwester-Haus ohne grosse Erwartungen. Schon bei der Anreise - wouwww Effekt bei der grosszügigen Parkanlage und dies in der überbevölkerten Metropole, wo einfach sonst alles voll ist. Ich war 5 nächte da und war manchmal sprachlos, wie die ganze Mitarbeiter hilfsbereit und motiviert waren! Schon beim frühstück: "kennen Sie dies? kennen Sie das? Sie müssen dies unbediengt probiert haben!" Man hat die gute Laune und energie für den ganzen Tag bekommen! Dazu die Aussicht auf Bosphorus! Ein Hilton, wo es die Zimmer mit Balkonen gibt! Ehrlich, fragte ich mich - wieso sollte ich rausgehen? es war so fantastisch, trotz dass das Zimmer nur auf der 2ten Etage war. An 2 Tagen gab es kein schönes Wetter, da könnte man den Wellnessbereich mit einem wunderschönem Hamam geniessen. Freitags gibt es einen ganz wunderbaren Fischbuffet im Restaurant!

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Danke, IchBS!
Vielen Dank für Ihr Feedback. Schön, daß es Ihnen bei uns gefallen hat und wir würden uns sehr freuen, Sie bald mal wieder begrüßen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Das Hilton Istanbul ist trotz des Alters sehr gepflegt. Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber, die Möbel sind einem sehr guten Zustand. Beim Buchen sollte man wenn möglich ein executive Zimmer nehmen. Der Zugang zur club lounge lohnt sich ! Reichlich essen und trinken wird dort kostenlos angeboten. Die Qualität des Essens war exzellent. Das Frühstück und Abendessen sind sehr reichhaltig, mittags werden Sandwiches sowie Kaffee und Kuchen angeboten.
Zum Taksim muss man allerdings 5-10min laufen, leider nachts durch einen dunklen Park.
Für Geschäftsreisende wie für einen kurzen City Tripp kann ich das Hotel empfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Familie

Nr. 102 von 1.114 in Istanbul
Grand Hyatt Istanbul
Grand Hyatt Istanbul
Nr. 83 von 1.114 in Istanbul

Sie waren bereits im Hilton Istanbul Bosphorus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Istanbul Bosphorus

Unternehmen: Hilton Istanbul Bosphorus
Anschrift: Cumhuriyet Cad. Harbiye, Sisli, Istanbul 34367, Türkei (ehemals Hilton Istanbul)
Lage: Türkei > Istanbul > Sisli , Harbiye
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 48 der Businesshotels in Istanbul
Nr. 94 der Luxushotels in Istanbul
Nr. 97 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 105 der Familienhotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Istanbul Bosphorus 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hilton EMEA, Hotel.de und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Istanbul Bosphorus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Istanbul
Hilton Istanbul Hotel Istanbul