Divan Istanbul
183 $*
214 $*
120 $*
  • Restaurant
Byotell Hotel Istanbul(Istanbul)(Großartige Preis/Leistung!)
56 $*
106 $*
254 $*
152 $*
  • Restaurant
DoubleTree by Hilton Istanbul Avcilar(Istanbul)(Großartige Preis/Leistung!)
66 $*
63 $*
Expedia.com
Bewertet 29. Oktober 2013

Ein fantastisches Hotel mit unglaublichen Ausblicken auf die Gegend von Taxim. Eine hervorragende Lage, von der aus man zu Fuß nach Istekal Cadessi kommt, wo am meisten los ist. Zum Bosporus und nach Ortoquay kommt man ganz einfach mit dem Taxi; dort gibt es fantastische Restaurants und Freizeitmöglichkeiten. Der Portier war bei der Organisationsplanung sehr hilfreich. Alles in allem ein tolles Hotel und ein super Preis-Leistungsverhältnis.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Cleartrip
1  Danke, Ritesh77!
Bewertet 27. Oktober 2013

Das Zimmer besaß einen sehr hohen Standard zu einem günstigen Preis, und das alles genau im Stadtzentrum. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit, und das Frühstück war sehr gut. Auf den Betten schläft man äußerst gut. Nehmen Sie sich ein Zimmer mit Blick auf den Garten, wenn Ihnen der Blick auf den Bosporus vom Zimmer aus zu teuer ist.

1  Danke, Seyyah-Rus!
Bewertet 13. Oktober 2013

Beim Divan handelt es sich um einen hervorragend und stilecht renovierten Altbau mit beeindruckender Eingangshalle. Die Bäder sind sehr schön, die Zimmer allerdings recht klein, mit moderner Klimatisierung ausgestattet. Das Personal im Empfangsbereich ist sehr gut geschult, dies gilt jedoch nicht für die Mitarbeiter im Café-Bereich und für die Reinigungskräfte in den Zimmern ( WC-Papier nicht aufgefüllt, gebrauchte Gläser nicht ersetzt etc.) Im Gegensatz zur Bar , dem masslos überteuerten Frühstück und dem Asia-Restaurant sind die sonstigen Speisepreise angemessen; die (türkischen und internationalen) Speisen hervorragend. Wer den Pool im Wellnessbereich besuchen will, muss eine Badekappe benutzen. Hat er diese nicht, muss er eine Silikonhaube für 6 € erwerben, die so klein ist, dass sie sich wie ein Sektkorken aus der Flasche vom Kopf verabschiedet. Aussenpool und Dachterrasse sind nicht existent.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Goetz-Schlierbach!
Bewertet 9. Juli 2013

Sehr zentral gelegen und sauberes Hotel. Von hier aus kann man sehr gut die wichtigsten Sehenswürdigkeiten in Istanbul besuchen. Die berühmte Istiklal strasse ist unmittelbarer Nähe. Sehr gutes Frühstück. Das Personal ist zuvorkommend und hilfsbereit. Kann ich nur weiterempfehlen. Würde ich das nächste mal wieder buchen. Das Preis- Leistungsverhältniss ist angemessen. Ich komme bestimmt wieder.

Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: allein
2  Danke, basakli!
Bewertet 17. Juni 2013

Das Hotel ist auf jeden Fall renovierungsbedürftig. Es wundert mich nicht, dass hier kaum Gäste verweilen. Als Erholungsgebiet würde ich diesen Ort und speziell dieses Hotel auf keinen Fall empfehlen.Der Speisesaal erinnerte mehr an ein 3 Sterne No Name Hotel. Wer hier Erwartungen hat, ist fehl am Platz.
Ich würde ganz einfach Nächste mal ein anderes Hotel Buchen.Bedienung sehr langsam.
Der Hotel Chef kommt sich als Pascha vor.

Zimmertipp: Die Zimmer an obere Stockwerke sind ertragbar.
  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
4  Danke, O K!