Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.060)
Bewertungen filtern
1.060 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
790
190
45
15
20
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
790
190
45
15
20
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
7 - 12 von 1.060 Bewertungen
Bewertet 6. Juli 2018 über Mobile-Apps

Der Aufenthalt im „Swissotel the Bosphorus“ war von A bis Z hervorragend und jeden Euro wert. Angefangen vom Pool, über die groß gestalteten Zimmer bis hin zum Rooftoprestaurant (16 roof) waren perfekt. Besonders hervorzuheben ist das sehr zuvorkommende und freundliche Personal.

Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, regrubzlas!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
UgurTalayhan, General Manager von Swissotel The Bosphorus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Juli 2018
Mit Google übersetzen

Dear Swissôtel Guest,
Thank you for taking the time to review your stay with us, and coming home to best address in town.
Your comments are a great motivation to us all and wish to assure your sentiments are conveyed our to our team.
Thank you again for choosing Swissôtel The Bosphorus for your stay in Istanbul and we hope to continue to offer you the very best of our internationally recognized Turkish Hospitality time and time again.
Best Regards
Uğur Talayhan

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 6. Juli 2018 über Mobile-Apps

Hotel ist ein Traum, Ausblick ist atemberaubend. Blick auf dem Bosporus ist ein Märchen.Ein hervorragendes Service, sehr hilfsbereites Personal, Zimmer sehr sauber. Frühstück ist abwechslungsreich, einfach hervorragend.

Besonders danken wir Frau Sefike das Sie unser Zimmer immer perfekt gepflegt hat.

Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, NadinaD18!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
UgurTalayhan, General Manager von Swissotel The Bosphorus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Juli 2018
Mit Google übersetzen

Dear Nadina,
Thank you for taking the time to review your stay with us, and coming home to best address in town.
Your comments are a great motivation to us all and wish to assure your sentiments are conveyed our to our team especially Şefika
Thank you again for choosing Swissôtel The Bosphorus for your stay in Istanbul and we hope to continue to offer you the very best of our internationally recognized Turkish Hospitality time and time again.
Best Regards
Uğur Talayhan

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 8. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir waren 3 Nächte im Swissôtel und hatten ein wunderschönes Zimmer mit frontalem Blick auf den Bosphorus. Blick nach rechts durch das Panoramafenster: die Hagia Sophia, Blick geradeaus: die asiatische Seite. Die Zimmer sind top ausgestattet, sehr bequemes Bett mit zig Kissen zur Auswahl, sehr großes Bad, insgesamt schick und modern eingerichtet, es fehlt an nichts. Zu Beginn wurde direkt ein Obstteller und Schweizer Schokolade auf einer Platte gereicht, wir fühlten uns gut willkommen geheißen.

Beim Gang durch die großräumige Lobby erfreut einen sogleich der fantastische Ausblick auf den Bosporus.

Ein Highlight ist auch die Dachterrasse in der 16. Etage. Ein Dinner lohnt sich hier enorm: gute gehobene Küche, tolle Drinks, super Ausblick bei passender Musik. Insgesamt sehr schöne Atmosphäre.

Das Frühstück entsprach unserer Erwartung insofern nicht, dass es extrem hektisch und überfüllt am Morgen war und dahingehend kein entspannter Start in den Tag möglich war.
Dies ist natürlich der Größe des Hotels geschuldet doch würde es bereits helfen, wenn die Kellner gelassener und mit offeneren Augen durch den Frühstücksraum gehen würden. Die Auswahl des Frühstücks ist vielfältig.

Einziges Manko: das Personal am Pool. Unglaublich unaufmerksam und keineswegs freundlich. Man muss sich als Gast schon sehr um die Aufmerksamkeit eines Kellners für ein Getränk bemühen. Der Pool ist insgesamt gut. Für den kleinen Hunger zwischendurch unbedingt ein Lahmacun bestellen. Sehr lecker!

Insgesamt ein absolut tolles Erlebnis. Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen!

Aufenthalt: Juni 2018
Danke, SaharaTraveler13!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
UgurTalayhan, General Manager von Swissotel The Bosphorus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juni 2018
Mit Google übersetzen

Dear Swissôtel Guest,
We very much appreciate your comments regarding your stay at the Swissôtel The Bosphorus Istanbul. Your comments means a lot to us and highly appreciate your constructive feedback, as this will effectively help us to improve the level of service at the Swissotel The Bosphorus. Please be assured your experience with the pool side service has been raised to all related management team to ensure all our standards are as expected
Thank you again for chossing Swissôtel The Bosphorus for your stay in ıstanbul and look forward to welcoming you back gain soon.
Best Regards
Uğur Talayhan

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 28. Mai 2018

Insbesondere möchte ich den Mitarbeitern in der Lounge Frau Esra Boran und Sakir sehr danken für Ihre sehr nette überordentliche Freundschaft.....Loungeda calisan özelikle Esra hanima ve Sakir beye cok tessekür ederim cok harika bir saygiya ve misafir perverlige sahipler....

Zimmertipp: Bitte unbedingt ein Loungezimmer buchen um die Aussicht nicht zu verpassen.....
  • Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: mit der Familie
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Danke, igde69!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
UgurTalayhan, General Manager von Swissotel The Bosphorus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juni 2018
Mit Google übersetzen

Değerli Misafirimiz,
Zaman ayırıp görüşlerinizi paylaştığınız için teşekkür ederiz. Hizmetlerimizden memnun kalmış olmanız bizleri çok sevindirmiş, değerli görüşleriniz tüm Swissôtel çalışanları için birer motivasyon kaynağı olmuştur. Ayrıca Şakir İmren ve Esra Boran'a da özel teşekkürlerinizi de ilettiğimizi bildiririz.
Otelimize göstermiş olduğunuz ilgiye teşekkür eder, en yakın zamanda tekrar ağırlama dileğiyle
Saygılarımla
Uğur Talayhan

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 24. Mai 2018

Das Ambiente und die Ausstattung der Zimmer sowie die Sauberkeit im gesamten Hotel und dem dazugehörigen Spa und Poolbereich waren absolut topp. Der Service war überaus freundlich und zuvorkommend.
Die Auswahl und Qualität der Speisen lässt ebenfalls keine Wünsche offen.

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit swissotel.com
Danke, Rolf N!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
UgurTalayhan, General Manager von Swissotel The Bosphorus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Mai 2018
Mit Google übersetzen

Dear Mr. Rolf,
We very much appreciate your comments regarding your stay at the Swissôtel The Bosphorus Istanbul.
It is always a pleasure to receive positive feedback and your comments have been shared with our team
We thank you for your visit and hope to welcome you back to our hotel very soon!
Sincerely,
Uğur Talayhan

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen