“Beste Lage in Istanbul- Personal nicht sehr freundlich”
Bewertung zu Grand Hyatt Istanbul

Grand Hyatt Istanbul
Nr. 70 von 1.163 Hotels in Istanbul
Bewertet am 7. Juli 2012

Das GHI liegt 5 Gehminuten vom Taksim Square entfernt, dem Zentrum Istanbuls, ein Platz, von welchem alle 30 min der Airport Shuttle abfährt, Ubahnen und Busse halten, sowie der Sightseeing Bus- die rote Linie ist optimal um einen Überblick von der Stadt an einem Tag zu bekommen. Das Personal an der Rezeption machte einen überaus überforderten Eindruck, sehr unfreundliche Herren, die uns mit Ihrer Gestik nicht sehr einladend gegenüber getreten sind. Die Zimmer sind komfortabel. Leider wurden wir zuerst in #312 untergebracht, mit Blick auf die gegenüber liegende Wand, schrecklich, sind dann aber auf die 7. Etage mit Blick auf den Pool umgezogen. Großes Bad, leider nur 2 Deutsche TV Kanäle und kein Blick auf die Stadt oder das Meer, aber eben zentral. Das Frühstück ist Klasse, allerdings sehr überfüllt, man kann leider nicht draußen auf der Terrasse sitzen. Der Pool ist schön groß zum Bahnen schwimmen, oftmals besucht von vielen Kleinkindern und hat eine nette Pool Bar. Gym und Spa und weitere Restaurants im Hotel haben wir nicht benutzt. Alles in allem ein super Hotel zum sightseeing machen. Das Personal- Concierge, Bellboys und Rezeption waren mäßig freundlich. Die Tür musste man sich immer selbst aufhalten und Mert war der einzige, sehr hilfsbereite Concierge während Rudi am Empfang einen doch eher depressiven Eindruck machte.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, P007!
Bewertung schreibenBewertungen (1.819)

Bewertet am 2. Mai 2012

Auch wenn ich das Park Hyatt in Istanbul schöner finde, ist das Grand Hyatt doch eine sehr gute Wahl - wenn man ein Hotel in Istanbul mit vielen Zimmern braucht. Die Lage ist gut - auch wenn man leider ständig im Stau steht - egal wo man in Istanbul hin möchte und zu welcher Zeit. Besonders gut gefallen mir die Zimmer auf der Club Etage sowie das Frühstück dort. Das normale Frühstück ist recht 'voll'. Das Restaurant wird grade renoviert. Der Garten ist schön und groß und hat einen großen Pool. Service ist nett. Preise finde ich insgesamt zu hoch in Istanbul.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, anja r!
Bewertet am 25. März 2012

Das Hotel liegt in der Näher von 2 anderen Luxushotels (Ritz Carlton und Intercontinental). Das Grand Hyatt verfügt über wesentlich weniger Stockwerke als die beiden anderen, sodass diese sicher einen noch besseren Blick bieten. Auch das Grand Hyatt hat jedoch Zimmer mit einem Bosphorus Blick, der uns sehr gefallen hat. Das Personal war sehr bemüht und zuvorkommend. Der Spa-Bereich ist sehr elegant; für Paare hat er jedoch den Nachteil, dass Damen- und Herrenbereich getrennt sind, sodass gemeinsames Saunieren nicht möglich ist. Wir haben uns in dem Hotel sehr wohl gefühlt.

Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Wiener00!
Bewertet am 15. Dezember 2011

Das Grand Hyatt Istanbul hat eine Zentrale Lage (5 min Fussweg zum Taksim-Square) Das Personal ist teilweise überfordert, versuchen sich Mühe zu geben. Die Zimmer sind nett, hell modern eingerichtet und geräumig. Die SPA-Anlage ist OK. Frühstücksbüffet überfüllt, wie eine Kantine. Club-Lounge dagegen sehr schön eingerichtet und sehr leckere tolle Speisen und Getränke! Aussenpool nett im Sommer für ein Stadt-Hotel.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, taxxx!
Bewertet am 22. November 2011

+ Sehr schöne grosse Zimmer, ruhig (kein Strassenlärm), auch das Badezimmer war perfekt
+ Sehr freundliches und schnelles Service sowohl beim Checkin als auch Checkout
+ Dasselbe gilt für Frühstücksbuffet
+ Die "Bibliotheksbar" ist perfekt für einen ruhigen Ausklang von einem langen Arbeitstag
+ Sehr gute Lage im Zentrum von Istanbul mit vielen kleinen und grossen Geschäften und Restaurants

- Konnte in meinem Zimmer kein Wireless Signal empfangen
- Ich hatte leider einige Nachbarn, die abends am Gang noch lange Gespräche geführt haben: das ist im Zimmer durchaus zu hören

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, ulmich!
Bewertet am 24. Oktober 2011

Das Grand Hyatt Hotel in Istanbul ist ein Hotel der absoluten Spitzenklasse! Es ist sauber, gepflegt, bietet alle Annehmlichkeiten und hat stets freundliches und zuvorkommendes Personal. Das Hotel ist sowohl für Geschäftsreisen wie auch private Aufenthalte bestens geeignet. Aufgrund der zentralen Lage in Nähe des Taksim Platzes lassen sich vom Grand Hyatt viele Ziele dieser wunderbaren Stadt problemlos erreichen. Besonders toll sind Zimmer und Service auf den Executive floors.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, GvG1978!
Bewertet am 2. September 2011

Das Grand Hyatt in Istanbul ist ideal und zentral gelegen, sehr nahe am Taksim-Platz.
Mein Zimmer war sehr geräumig und sehr komfortabel. Frühstück war ebenfalls einwandfrei.
Die sehr schöne Pool Area und der gut ausgestattete Fitnessraus machen mir die Wahl ebenfalls einfach, für welches Hotel ich mich bei meinem nächsten Besuch in Istanbul entscheiden werde.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: geschäftlich
Nr. 75 von 1.163 in Istanbul
Conrad Istanbul Bosphorus
Conrad Istanbul Bosphorus
Nr. 63 von 1.163 in Istanbul

Sie waren bereits im Grand Hyatt Istanbul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hyatt Istanbul

Anschrift: Harbiye Mah Taskisla Caddesi No: 1, Istanbul 34367, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Şişli
Nr. 8 der Businesshotels in Istanbul
Nr. 26 der Spa-Hotels in Istanbul
Nr. 44 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 50 der Luxushotels in Istanbul
Nr. 50 der Familienhotels in Istanbul
Preisklasse: 97€ - 161€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hyatt Istanbul 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Ebookers, Weg, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hyatt Istanbul daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyatt Istanbul
Hyatt Hotel Istanbul