“Nettes Hote - Zentraler Lage”
Bewertung zu Grand Hyatt Istanbul

Grand Hyatt Istanbul
Nr. 74 von 1.146 Hotels in Istanbul
Beitragender der Stufe 6
“Nettes Hote - Zentraler Lage”
Bewertet am 15. Dezember 2011

Das Grand Hyatt Istanbul hat eine Zentrale Lage (5 min Fussweg zum Taksim-Square) Das Personal ist teilweise überfordert, versuchen sich Mühe zu geben. Die Zimmer sind nett, hell modern eingerichtet und geräumig. Die SPA-Anlage ist OK. Frühstücksbüffet überfüllt, wie eine Kantine. Club-Lounge dagegen sehr schön eingerichtet und sehr leckere tolle Speisen und Getränke! Aussenpool nett im Sommer für ein Stadt-Hotel.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
1 Danke, taxxx!

• Arabische zuerst
Bewertet am 22. November 2011

+ Sehr schöne grosse Zimmer, ruhig (kein Strassenlärm), auch das Badezimmer war perfekt
+ Sehr freundliches und schnelles Service sowohl beim Checkin als auch Checkout
+ Dasselbe gilt für Frühstücksbuffet
+ Die "Bibliotheksbar" ist perfekt für einen ruhigen Ausklang von einem langen Arbeitstag
+ Sehr gute Lage im Zentrum von Istanbul mit vielen kleinen und grossen Geschäften und Restaurants

- Konnte in meinem Zimmer kein Wireless Signal empfangen
- Ich hatte leider einige Nachbarn, die abends am Gang noch lange Gespräche geführt haben: das ist im Zimmer durchaus zu hören

• Aufenthalt November 2011, Business
1 Danke, ulmich!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 24. Oktober 2011

Das Grand Hyatt Hotel in Istanbul ist ein Hotel der absoluten Spitzenklasse! Es ist sauber, gepflegt, bietet alle Annehmlichkeiten und hat stets freundliches und zuvorkommendes Personal. Das Hotel ist sowohl für Geschäftsreisen wie auch private Aufenthalte bestens geeignet. Aufgrund der zentralen Lage in Nähe des Taksim Platzes lassen sich vom Grand Hyatt viele Ziele dieser wunderbaren Stadt problemlos erreichen. Besonders toll sind Zimmer und Service auf den Executive floors.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
2 Danke, GvG1978!
Bewertet am 2. September 2011

Das Grand Hyatt in Istanbul ist ideal und zentral gelegen, sehr nahe am Taksim-Platz.
Mein Zimmer war sehr geräumig und sehr komfortabel. Frühstück war ebenfalls einwandfrei.
Die sehr schöne Pool Area und der gut ausgestattete Fitnessraus machen mir die Wahl ebenfalls einfach, für welches Hotel ich mich bei meinem nächsten Besuch in Istanbul entscheiden werde.

• Aufenthalt März 2011, Business
2 Danke, ballerina2000!
Bewertet am 13. Juni 2011

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Taksim-Platz und damit sehr zentral. Die Zimmer waren sehr geräumig, zwar etwas alt eingerichtet aber sauber. Das Frühstück ist sehr empfehlenswert. Der Service und die Freundlichkeit war sehr gut. Der Concierge-Service war tadellos. Alles in allem ist das Hotel einen zweiten Besuch wert.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, reisender0073!
Santiago, Chile
Bewertet am 31. Januar 2011

Es passiert nicht oft, dass ich nach dem Einchecken am frühen Abend mein Zimmer bis zum Frühstück nicht mehr verlasse. Das geräumige, voll ausgestattete Zimmer und der gute Zimmerservice hat es mir jedoch diesmal erlaubt, sehr schön am Sonntagabend zu entspannen und für die Arbeitswoche Energie zu tanken.
Einzige Kritik: Leider war um kurz nach 6 Uhr kein Frühstück zu bekommen (vor meinem Rückreise-Transfer zum Flughafen).

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Danke, KIXJNB!
Landeck
Bewertet am 14. Dezember 2010

Im Sommer sicherlich noch schöner, denn es ist ein super Schwimmbad im Garten, welches man jetzt leider nur erahnen konnte. Die Lage ist sehr gut. Man kann zu Fuss zum
Taksim Platz spazieren und ist somit am Puls des Geschehens. Die Konferenzräume sind bestens ausgestattet. Die Zimmer sind geräumig und die Bäder ebenfalls.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Park Hyatt Istanbul - Macka Palas
Swissotel The Bosphorus
Swissotel The Bosphorus
Nr. 71 von 1.146 in Istanbul

Sie waren bereits im Grand Hyatt Istanbul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hyatt Istanbul

Nr. 56 der Luxushotels in Istanbul
Nr. 64 der Familienhotels in Istanbul
Preisspanne pro Nacht: 102€ - 199€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hyatt Istanbul 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ctrip TA, Hyatt Hotels Corporation, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Weg, HotelsClick, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hyatt Istanbul daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyatt Istanbul
Hyatt Hotel Istanbul