Grand Hyatt Istanbul
183 $*
216 $*
120 $*
  • Restaurant
Byotell Hotel Istanbul(Istanbul)(Großartige Preis/Leistung!)
94 $*
  • Kostenlose Parkplätze
215 $*
152 $*
  • Restaurant
Istanbul Golden City Hotel(Istanbul)(Großartige Preis/Leistung!)
96 $*
87 $*
Hotels.com
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (1.884)
1.884 Ergebnisse
Bewertet 24. Oktober 2011

Das Grand Hyatt Hotel in Istanbul ist ein Hotel der absoluten Spitzenklasse! Es ist sauber, gepflegt, bietet alle Annehmlichkeiten und hat stets freundliches und zuvorkommendes Personal. Das Hotel ist sowohl für Geschäftsreisen wie auch private Aufenthalte bestens geeignet. Aufgrund der zentralen Lage in Nähe des Taksim Platzes lassen sich vom Grand Hyatt viele Ziele dieser wunderbaren Stadt problemlos erreichen. Besonders toll sind Zimmer und Service auf den Executive floors.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, GvG1978!
Bewertet 2. September 2011

Das Grand Hyatt in Istanbul ist ideal und zentral gelegen, sehr nahe am Taksim-Platz.
Mein Zimmer war sehr geräumig und sehr komfortabel. Frühstück war ebenfalls einwandfrei.
Die sehr schöne Pool Area und der gut ausgestattete Fitnessraus machen mir die Wahl ebenfalls einfach, für welches Hotel ich mich bei meinem nächsten Besuch in Istanbul entscheiden werde.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, ballerina2000!
Bewertet 13. Juni 2011

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Taksim-Platz und damit sehr zentral. Die Zimmer waren sehr geräumig, zwar etwas alt eingerichtet aber sauber. Das Frühstück ist sehr empfehlenswert. Der Service und die Freundlichkeit war sehr gut. Der Concierge-Service war tadellos. Alles in allem ist das Hotel einen zweiten Besuch wert.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, reisender0073!
Bewertet 31. Januar 2011

Es passiert nicht oft, dass ich nach dem Einchecken am frühen Abend mein Zimmer bis zum Frühstück nicht mehr verlasse. Das geräumige, voll ausgestattete Zimmer und der gute Zimmerservice hat es mir jedoch diesmal erlaubt, sehr schön am Sonntagabend zu entspannen und für die Arbeitswoche Energie zu tanken.
Einzige Kritik: Leider war um kurz nach 6 Uhr kein Frühstück zu bekommen (vor meinem Rückreise-Transfer zum Flughafen).

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, KIXJNB!
Bewertet 14. Dezember 2010

Im Sommer sicherlich noch schöner, denn es ist ein super Schwimmbad im Garten, welches man jetzt leider nur erahnen konnte. Die Lage ist sehr gut. Man kann zu Fuss zum
Taksim Platz spazieren und ist somit am Puls des Geschehens. Die Konferenzräume sind bestens ausgestattet. Die Zimmer sind geräumig und die Bäder ebenfalls.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Zowie68!