“Zu den Füßen des Bosphorus” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu InterContinental Istanbul

InterContinental Istanbul
Nr. 100 von 1.106 Hotels in Istanbul
Dortmund, Deutschland
“Zu den Füßen des Bosphorus”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2010

Ein zentrales Hotel in der Nähe des Taximplatzes, wir hatten ein Zimmer im 4. Stock mit Blick auf den Bosphorus und auf Asien. Sehr schöne Dachterrasse mit gutem Restaurant und schöner Bar, der Poolbereich mit Fitnessabteilung abgeschirmt vom STrassenlärm, sehr sauber, klein und übersichtlich mit großem Pool. Alle Sehenswürdigkeiten in erreichbarer Nähe. Guter Service- aber alles nichts gegen den Blick auf den Fluss....

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, poldirosa!

• Arabische zuerst
Frankfurt
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2010

Toller Blick über den Bosporus und guter Ausgangspunkt um die Stadt zu erkunden.
Ein Pool rundet die Stadterkundung abends ab, er ist allerdings draußen und nicht beheizt, kann also im November schon etwas kühl sein.
Das Zimmer ist verhältnismäßig zu der sehr quirligen Stadt ruhig und weit über den anderen umliegenden Häusern gelegen.
Das Personal ist zuvorkommend und gut geschult.
Leider war bei dem Aufenthalt ein Klopfen über die Dauer von ca. 3 Stunden zu hören, da die Klimaanlage einen Defekt hatte, wurde aber nach drei Stunden behoben.

• Aufenthalt November 2009, Business
Danke, Cliffhanger1000!
Karachi
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2008

Ich war im März 2008 für 5 Nächte in diesem Hotel und ich war total begeistert. Es liegt im Herzen von Istanbul (Taksim), die Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar, das Personal war hilfsbereit, der Service exzellent. (Ich vermisse Istanbul).

Danke, Shahnawaz-9!
Zurich, Switzerland
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. November 2005

Ich bin geschäftlich und privat öfters in Istanbul und das Ceylan Intercontinental hat ein wenig mehr zu bieten als man von einem 5-Sterne-Hotel erwarten kann. Die Standardzimmer sind ein wenig zu klein, aber dafür sehr geschmackvoll eingerichtet. Wenn Sie ein wenig mehr ausgeben wollen, kann ich Ihnen die Junior Suites empfehlen, kleine Oasen, einfach exzellent. Ein absolutes Muss ist die Bar im obersten Stockwerk – die Aussicht auf den Bosporus ist einfach fantastisch. Fragen Sie nach einem Zimmer mit Meerblick, es lohnt sich. Und die Spa und das Hallenbad zum Relaxen sollten Sie auch nicht vergessen zu nutzen.

Danke, KrisC73!
London, Vereinigtes Königreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2005

Ich war hier für drei Nächte bevor ich mit ein paar Freunden in ein authentischeres Hotel in Sultanahmet abgestiegen bin. Das Hotel hat alles, was ein internationales 5-Sterne-Hotel haben muss. Meine Mutter mochte vor allem die kristallene Spindeltreppe in der Lobby. Die Penthouse-Bar/Restaurant hat internationale Preise, aber auch eine großartige Aussicht. Die Zimmer sind wie man sie erwartet und der Fernseher hat mehr als die sonst in europäischen Hotels so üblichen drei englischen Sender. Ich mochte den Fitnessraum, es gibt aber keinen überdachten Pool. Dieses Hotel scheint bessere Preise im Angebot zu haben als die anderen 5-Sterne-Hotels am Taksim Platz.

Danke, Clerkenwell!
The Marmara Taksim
The Marmara Taksim
Nr. 105 von 1.106 in Istanbul
4.0 von fünf Punkten 1.134 Bewertungen

Sie waren bereits im InterContinental Istanbul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental Istanbul

Unternehmen: InterContinental Istanbul
Anschrift: Asker Ocagi Cad 1 | Taksim, Istanbul 34435, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Şişli
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 22 der Businesshotels in Istanbul
Nr. 39 der Spa-Hotels in Istanbul
Nr. 71 der Luxushotels in Istanbul
Nr. 73 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 81 der Familienhotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — InterContinental Istanbul 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Ebookers und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Istanbul daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Intercontinental Istanbul Ceylan
Intercontinental Istanbul Ceylan Hotel Istanbul