“Wohlfühlen angesagt”

Nr. 103 von 1.149 Hotels in Istanbul

• Arabische zuerst
Karachi
Bewertet am 11. Juni 2008

Ich war im März 2008 für 5 Nächte in diesem Hotel und ich war total begeistert. Es liegt im Herzen von Istanbul (Taksim), die Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar, das Personal war hilfsbereit, der Service exzellent. (Ich vermisse Istanbul).

Danke, Shahnawaz-9!
Zurich, Switzerland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 8. November 2005

Ich bin geschäftlich und privat öfters in Istanbul und das Ceylan Intercontinental hat ein wenig mehr zu bieten als man von einem 5-Sterne-Hotel erwarten kann. Die Standardzimmer sind ein wenig zu klein, aber dafür sehr geschmackvoll eingerichtet. Wenn Sie ein wenig mehr ausgeben wollen, kann ich Ihnen die Junior Suites empfehlen, kleine Oasen, einfach exzellent. Ein absolutes Muss ist die Bar im obersten Stockwerk – die Aussicht auf den Bosporus ist einfach fantastisch. Fragen Sie nach einem Zimmer mit Meerblick, es lohnt sich. Und die Spa und das Hallenbad zum Relaxen sollten Sie auch nicht vergessen zu nutzen.

Danke, KrisC73!
London, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 27. Oktober 2005

Ich war hier für drei Nächte bevor ich mit ein paar Freunden in ein authentischeres Hotel in Sultanahmet abgestiegen bin. Das Hotel hat alles, was ein internationales 5-Sterne-Hotel haben muss. Meine Mutter mochte vor allem die kristallene Spindeltreppe in der Lobby. Die Penthouse-Bar/Restaurant hat internationale Preise, aber auch eine großartige Aussicht. Die Zimmer sind wie man sie erwartet und der Fernseher hat mehr als die sonst in europäischen Hotels so üblichen drei englischen Sender. Ich mochte den Fitnessraum, es gibt aber keinen überdachten Pool. Dieses Hotel scheint bessere Preise im Angebot zu haben als die anderen 5-Sterne-Hotels am Taksim Platz.

Danke, Clerkenwell!
Nr. 72 von 1.149 in Istanbul
Conrad Istanbul Bosphorus
Conrad Istanbul Bosphorus
Nr. 78 von 1.149 in Istanbul

Sie waren bereits im InterContinental Istanbul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental Istanbul

Unternehmen: InterContinental Istanbul
Anschrift: Asker Ocagi Cad 1 | Taksim, Istanbul 34435, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Beyoğlu
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 22 der Businesshotels in Istanbul
Nr. 39 der Spa-Hotels in Istanbul
Nr. 73 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 76 der Luxushotels in Istanbul
Nr. 81 der Familienhotels in Istanbul
Preisspanne pro Nacht: 103€ - 237€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — InterContinental Istanbul 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Ebookers, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Istanbul daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Intercontinental Istanbul Ceylan
Intercontinental Istanbul Ceylan Hotel Istanbul