“Ceylan Intercontinental = Perfektes Hotel mit super Lage - westlicher Standart” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu InterContinental Istanbul

InterContinental Istanbul
Nr. 99 von 1.108 Hotels in Istanbul
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. April 2013

5 Sterne in perfekter westlicher Ausführung. Großzügige Flächen & Design. Gepflegtes Hotel mit schöner Aussicht auf den Bosporus.
Suite mit Meerblick, ist groß, mit phantastischen Blick, abends auf die beleuchtete Brücke & Meer und dem geschäftigen Treiben der Stadt.
Dieses Hotel läßt keine Wünsche offen.
Ob Business oder Privat - sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2013, Business
Danke, MAGFEDIMBA!
YildirimVictoria, Guest Relations Manager von InterContinental Istanbul, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2016
Liebe Gaste,

Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Unsere Mitarbeiter freuen sich sehr über positive Bewertungen, daher wissen wir Ihr Feedback zu schätzen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

• Arabische zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. November 2012

Auf einem Stopver nach Dubai haben wir im Ceylan InterContinental gewohnt. Ein perfektes Hotel mit einer super Lage und sehr freundlichem Personal. Als Ambassador habe ich trotz Punktepuchung ein schoenes Zimmer mit Blick auf den Bosporus bekommen. Die Lage zur Fussgaengerzone ist grandos und man kann viel per Fuss erreichen. Wenn wir wieder in Istanbul sein sollten werden wir wieder im IC wohnen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Hampton69!

Lugano, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. November 2012

Gepflegtes Hotel, zentral gelegen.Guter Ausgangspunkt um viele Sehenswürdigkeiten auch zu Fuss zu erreichen. Schöne Aussicht auf den Bosporus.
Alles war perfekt. Hier ist der Gast noch König! Die Angestellten sind durchwegs freundlich und zuvorkommend. Ein Kompliment an Asli Balci, Assitant Guest Relations Manager. Wir wurden herzlich empfangen und während des ganzen Aufenthaltes bestens betreut.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, pontcap!

Zurich
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2012

Die Lage des Hotels ist gut.
Zimmer mit Meeresblick sind zu empfehlen, man hat einen schönen Blicka us dem Bett auf den Bosporus.
Die Zimmer sind etwas alt, alte Möbeln, alte Teppiche.
Wir hatten das Zimmer 410

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, proki!

4 von fünf Punkten Bewertet am 12. März 2012

Sehr gepfelgtes Stadthotel. Direkt am Taksim-Square. Alle Atraktionen sehr gut erreichbar! Das Hotel hat tolle Aussichten über die Stadt zubieten! Die Zimmer sind relativ groß und gemütlich eingerichtet! Tolle Bar-Restaurant im obersten Stockwerk. Sehr schöne SPA Anlage (getrennt nach geschlechtern!!) inklusive Hamam. Frühstücksbuffet mit leckeren türkischen sowie internationalen Köstlichkeiten gemischt! Personal ist sehr nett!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
1 Danke, taxxx!

Köln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Februar 2012

Das Hotel liegt in Istanbul in der Nähe des Taxim Platz und somit sehr zentral. Es hat 20 Stockwerke. Aus dem Restaurant im 20 Stockwerk hat man einen genialen Blick über die Stadt, den Bosporus und zu den Sehenswürdigkeiten. Der Service ist so wie es sich für ein Interconti gehört. Alles war sehr sauber und ordentlich. Wir hatten ein Zimmer auf der Club Intercontinental Ebene mit Zugang zur Club Lounge. Hier gibt es den ganzent Tag Verpflegung inkl. vollwertigem Frühstück und Abendessen. Getränke und Internet sowie schöne Aussicht natürlich auch. Das Zimmer war nicht besonders groß, hatte aber alles was man braucht inkl. Blick auf den Bosporus. TV, Telefon, Minibar, Schreibtisch, Sitzecke und zwei Betten. Bad mit Wanne. Alles in allem sehr gut, gerne wieder!

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Danke, Bernhard776!
Lutherstadt Eisleben
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2012

Wir waren über den Jahreswechsel für 3 Nächte im Ceylan Intercontinental.
Die Abreise mit dem HAVAS-Bus vom Atatürk-Flughafen zum Taksim-Platz ist halbstündlich möglich und kostet 10 TL/p.P., dann sind es nur rund 300 m Fußweg und man ist am Hotel. Als Royal Ambassador bekommt man ein Upgrade in ein sehr schönes Clubzimmer in den obersten Etagen: sehr gute Betten, viel Platz im Zimmer und praktische Einrichtung.
Der Internetzugang ist in den Clubzimmern kostenfrei, allerdings agiert er nicht im Hochgeschwindigkeitsbereich. Der Club befindet sich in der 16. Etage ist stylisch in separaten Bereichen gestaltet. Es gibt durchweg kleine Snacks und Getränke (auf Wunsch und Bestellung- kein Barservice). Das Frühstück ist sehr gut und vielfältig, nachmittags gibts kleine Kuchen, Schokolade und Snacks, am Abend kleine kalte und warme Speisen. Das Personal ist sehr aufmerksam umsichtigt, der Frühstückkellner war unheimlich agil und vorausschauend, im Gegensatz zu vielen Kollegen seiner Branche wurde jeder Weg genutzt etwas Neues zu servieren bzw. benutztes Geschirr abzutragen.
Vom Ceylan Intercontinental kann man mit Bus, Bahn und zu Fuss die Stadt erkunden, neben der Rezeption befindet sich ein Concierge-Counter stetig mit zwei Mitarbeitern besetzt.
Die Roof-Bar in der Top-Etage des Hotels ist sehenswert, vor allem wegen der Gestaltung und des super Ausblicks.
Das Hotel ist sehr zu empfehlen, hervorzuheben ist die durchgängig hohe Sevicebereitschaft aller Mitarbeiter.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
The Marmara Taksim
The Marmara Taksim
Nr. 103 von 1.108 in Istanbul
4.5 von fünf Punkten 1.135 Bewertungen

Sie waren bereits im InterContinental Istanbul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental Istanbul

Unternehmen: InterContinental Istanbul
Anschrift: Asker Ocagi Cad 1 | Taksim, Istanbul 34435, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Şişli
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 22 der Businesshotels in Istanbul
Nr. 39 der Spa-Hotels in Istanbul
Nr. 71 der Luxushotels in Istanbul
Nr. 73 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 81 der Familienhotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — InterContinental Istanbul 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Ebookers, IHG und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Istanbul daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Intercontinental Istanbul Ceylan
Intercontinental Istanbul Ceylan Hotel Istanbul