“Vergangenes entdecken”

Archäologisches Museum Istanbul (İstanbul Arkeoloji Müzesi)
Im Voraus buchen
Weitere Infos
243,07 $*
oder mehr
Ancient City of Ephesus House of Mother Mary Archeology Museum Basilica of St ...
Platz Nr. 19 von 1.033 Aktivitäten in Istanbul
Vicht, Nordrhein-Westfalen, Germany
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Vergangenes entdecken”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2014

Sehr tolles Museum, mit viel Sehenswertem und interessanten Informationen rund um die Türkei und Istanbul. Eigentlcih ein Muss für jeden der in der Stadt ist und Sightseeing mag und auch für die, die eigentlich nicht gerne Sightseeing machen!

Danke, Melanie F!

Mainz, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Antike Kunstschätze”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2014

Wer interesse an klassische Kunstschätse hat, sollte Archäologisches Museum unbedingt besuchen. Das Museum ferfügt reichhaltigsten sammlungen klassischer Kunstgegenstände der Welt.

Danke, Beyazyildiz!
17 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
“Sehenswert - Museumspass hier kaufen!”
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2014

Wer den Museumspass für 85TL haben will sollte ihn hier kaufen (an der Hagia und dem Topkapi steht man stundenlang an, am Museum steht niemand an). Sind dann auch rein, ist ja im Pass inbegriffen. Mein Tipp:ersten Teil eher schneller durchlaufen, nehmt euch jedoch Zeit bei dem Teil der sich um die Geschichte und die Entstehung Istanbuls dreht, hier lernt man viel über die Stadt und Ihre heute erhaltenen Denkmäler.

2 Danke, Susi S!
60 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 66 "Hilfreich"-
“Habe mir mehr erhofft”
2 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2014

Eins vorweg: Ich bin kein Achäologe(fan) oder so etwas.

Nur weil wir für 85 TL den Museumspass gekauft hatten, sind wir in dieses Museum gegangen. Leider wurde uns dann auch schon schnell langweilig.

Für Otto-Normalo-Touristen:
Leider keine Empfelung, es sei denn ihr seid geil auf Langeweile.

Danke, Habibi_k399!
Münster, Deutschland
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
“Sehenswerte Austellungsstücke”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2014

Hier werden sehr interessante Stücke aus allen Archäologischen Epochen ausgestellt. Besonders interessant sind Sarkophage, insbesondere der des Alexander dem Großen.
Empfehlenswert ist der Audioguide.

Aufenthalt April 2014
3 Danke, Moeppeldidueueue!

Reisende, die sich Archäologisches Museum Istanbul (İstanbul Arkeoloji Müzesi) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Archäologisches Museum Istanbul (İstanbul Arkeoloji Müzesi)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!