“sehr schön”

127,78 $*
Tour of Istanbul's Two Continents with Lunch Included
Platz Nr. 15 von 1.103 Aktivitäten in Istanbul
Bewertet am 24. September 2013

einfach hingehen und genießen , wer kultur mag sollte unbedingt hineingehen, Saubere socken nicht vergessen denn man geht ohne schuhe hinein

1  Danke, Ralf S!
Bewertungen (2.137)

Bewertet am 17. Juni 2013

Diese Moschee fand ich besonders schön. Es war für mich die schönste Moschee in Istanbul. Allerdings habe ich auch nur zwei Moscheen besucht. Die andere war die Süleymaniye-Moschee - zum Vergleich.

Danke, Ruthmai!
Bewertet am 9. Juni 2013

Unweit von den Fähren in eminönü, findet man mitten in einem interessanten basarviertel diese kleine Moschee mit sehr schönen fliesen.

Danke, FotoFriend!
Bewertet am 18. Mai 2013

Eine Moschee des berühmten Sinan für den Schwiegersohn Süleymans des Prächtigen erbaut. Die Moschee ist bekannt für den überreiche Dekor an Iznik-Fliesen. In dieser Hinsicht die wahrscheinlich schönste Moschee in Istanbul

Danke, RSchammas!
Bewertet am 4. Mai 2013

Wunderschöne kleine Moschee mit beeindruckenden Fayencen. Eine Oase der Ruhe in dem umtriebigen Viertel. Kein Eintritt, kein Schlangenstehen.

1  Danke, Annette_Bern!