“Atemberaubend”

Im Voraus buchen
Weitere Infos
38,00 $*
oder mehr
Istanbul am Vormittag: Halbtägige Tour mit Besuch ...
Platz Nr. 5 von 1.202 Aktivitäten in Istanbul
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Nein
Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Ist auf jeden Fall ein Besuch wert. Ich habe selten so etwas so Schönes gesehen. Es war eine wunderschöne Erfahrung in einer komplett anderen Welt die ich nicht missen möchte. Die Gefühle die ich dort hatte kann ich kaum in Worte fassen. Ich kann wirklich jedem nur empfehlen diese Erfahrung auch zu machen.

Danke, bellabianca95!
Bewertung schreibenBewertungen (29.766)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 24. März 2018 über Mobile-Apps

Traumhaft schön , Kultur kennenlernen , super Architektur , nur zu Gebetszeiten geöffnet , aber man kommt rein und kann sich im innen Hof aufhalten , ein muss wen man da in der Nähe ist

Danke, Selcuk S!
Bewertet 24. März 2018 über Mobile-Apps

Hier wird renoviert. Ein echt guter Tipp ist aber der Vorhof, der schöne Tafeln zum Thema Islam zeigt

Danke, McMarque!
Bewertet 18. März 2018 über Mobile-Apps

Für mich eines der schönsten Moscheen in Istanbul. Die Lage ist wunderschön und auch der gesamte Platz ist traumhaft schön.

Danke, Karina4470!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 17. März 2018 über Mobile-Apps

Super architektonisches Bauwerk besonders mit den 6 Minaretten. Innen wie außen wunderschön.
Wenn man in Istanbul ist muss man es gesehen haben, dass praktisch ist, dass die Hagia Sophia gegenüber steht ☺️Also mal rein schauen .

Danke, Birgül B!

Reisende, die sich Blaue Moschee (Sultan-Ahmed-Moschee) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Blaue Moschee (Sultan-Ahmed-Moschee)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!