“Informative und persönliche Tour!”

My Local Guide - Istanbul
Platz Nr. 3 von 74 Essen & Trinken in Istanbul
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Köln
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Informative und persönliche Tour!”
Bewertet am 27. Oktober 2012

Wir haben die "Secrets of Istanbul" Tour im Oktober gemacht.
Salih hat uns eine ganz persönliche Tour abseits der üblichen Touristenpfade gezeigt, dabei aber trotzdem die großen Sehenswürdigkeiten nicht ausgelassen.
Chaitrinken in einem schönen Cafe und Wasserpfeife rauchen gehörten genauso zum Programm wie ein typisches Mittagessen unter Einheimischen!
Obwohl die Tour nur bis 13.30 Uhr veranschlagt war hat Salih uns bis 15.30 Uhr durch die stadt geführt und auf sehr unterhaltsame und sympathische Art sein großes Wissen über Istanbul und die Türkei mit uns geteilt! Sehr zu empfehlen!

Aufenthalt Oktober 2012
2 Danke, Kathrin888!

Reisende, die sich My Local Guide - Istanbul angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im My Local Guide - Istanbul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!