“Sehr gutes Restaurant!!!”

Küche: türkisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Sultanahmet
Bewertet 17. Mai 2014 über Mobile-Apps

Dur den Mitarbeiter zufällig angesprochen. Sehr empfehlenswert für Anspruchsvolle Gaeste! Die Einrichtung ist sehr beeindruckend und.wunferschoen

Danke, sebihe!

Bewertet 28. April 2014 über Mobile-Apps

Einfach super ich habe super gegessen die Kellner sind auch klasse !! Kann ich nur weiter empfehlen . Und es hat 3000 Lampen im ganzen Lokal :) !

• Ambiente
1  Danke, turky_boy!
Bewertet 26. April 2014 über Mobile-Apps

Sehr stimmungsvoll ohne aufgesetzt zu sein, gemütlich und freundlich... Wir wollten nur kurz etwas essen und sind dann doch fast 5 Stunden geblieben!

Danke, EK8077!
Bewertet 26. April 2014

Durch Zufall haben wir dieses Restaurant entdeckt und einen sehr gemütlichen Platz auf Sesseln in der Ecke bekommen. Das Essen kam sehr schnell und war lecker. Die Atmosphäre ist klasse und die Kellner äußert nett, nicht übertrieben, sondern einfach interessiert und höflich. Wir kommen gerne wieder!

• Ambiente
Danke, lcmlange!
Bewertet 14. April 2014

Also das Restaurant ist super, das Essen sehr gut ( wirklich gutes Preis- Leistungsverhältnis!) und das Ambiente toll! Überaus freundliches Personal! Als wir von unserer bevorstehenden Abreise erzählten, bekamen wir einen Tee mit Rosen und eine leckere Nachspeise aufs Haus! Gastfreundschaft top! Wir kommen wieder!! :)

Danke, Max L!