“Ein uriges Ambiente”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Ozi Pizza and Pasta

Ozi Pizza and Pasta
Platz Nr. 25 von 13.399 Restaurants in Istanbul
Preisbereich: 10 $ - 20 $
Geeignet für: regionale Küche, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Kinder, Preisgünstig essen, romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Lieferservice, kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Stadtviertel: Sultanahmet
“Ein uriges Ambiente”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. März 2014 über Mobile-Apps

Wir waren heute Abend dort. Eine tolle Wohnzimmeratmosphäre und ein sehr leckeres Essen nach mehreren Tagen türkischer Küche. Zusätzlich war Ozi ein sehr sehr netten Gastgeber. Auf jeden Fall einen Besuch wert !!!

Danke, Marc W!

• Arabische zuerst
“Ausgezeichnet”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. März 2014 über Mobile-Apps

Fairer Preis. Superleckere Pizza, kostenlose Nachspeise und Apfeltee. Die Bedienungen waren sehr sehr nett. ;) Definitv ein Besuch wert

Danke, Elias M!
Neumarkt in der Oberpfalz, Deutschland
“Man muss es nur finden”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. März 2014

Wir hatten mit Ozi Pizza and Pasta nur ein einziges Problem - finden ! Die Straße kennt niemand, jedenfalls war das unser Eindruck. Wir fanden es durch reinen Zufall und waren mit dem Essen und dem Service hochzufrieden,

Aufenthalt Februar 2014
Danke, herbertpohle!
“Klein und fein”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Mai 2013 über Mobile-Apps

Eine kleine Pizzeria Netter Service ohne das typische aufdrängeln! Einem Apfeltee und eine Super leckere Leckerei gab es hinterher gratis. Sehr entspannte Atmosphäre.

• Aufenthalt Mai 2013
    • Ambiente