“Meine Meinung zum Hotel Selenay!” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Selenay Hotel

Selenay Hotel
Nr. 521 von 1.109 Hotels in Istanbul
Teheran, Iran
“Meine Meinung zum Hotel Selenay!”
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. März 2013

Das Hotel befindet sich in Beyazit, von wo aus man schnell und einfach zu den meisten Sehenswürdigkeiten in Istanbul gelangen kann.
Die Zimmer & Betten waren recht sauber und annehmbar. Mein Hauptproblem war, dass das Wasser in der Wanne nicht abrinnen wollte.
Während meines Aufenthalts im Selanay fanden dort Renovierungsarbeiten statt und es war tagsüber sehr laut. Also konnte ich mich zu Mittag nicht kurz hinlegen. Außerdem waren die Flure und Stiegenhäuser sehr staubig. Was mich außerdem störte, war der Geruch in der Lobby - ich weiß nicht ob dieser von den Teppichen oder vom Essen kam, aber es stank fürchterlich.
Unten gab es außerdem einen Club, dort saßen 3 russische Mädchen, mit denen man quatschen und trinken konnte, und wer weiß was noch??? Ich weiß nicht was da wirklich vor sich ging, denn ich bin da nie runtergegangen.

3 Danke, SHAkbari!

NIS, Serbien
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. Februar 2013

Das Hotel befindet sich im historischen Zentrum in der Nähe des Großen Basars und der Universität von Istanbul. Die Lage, wie sie hier eingezeichnet ist (im asiatischen Teil Istanbuls), ist falsch.

Für diejenigen, die nicht wissen, wo sich das Hotel befindet, ist es sehr schwierig es zu finden, da es sich in einer kleinen Gasse ohne Verkehr befindet. Man kann sich anhand von einigen Geschäften und einer Moschee orientieren.

Das Doppelzimmer war ausreichend groß und wurde täglich gereinigt. Nachts kann man gut schlafen, weil das Hotel in einer ruhigen Gasse liegt. Ich war im Winter dort und die Heizung hat einwandfrei funktioniert. Das Bad ist auch sauber.

Das Frühstück ist typisch türkisch: Schinken aus der Region, Eier, Käse, leckere Brötchen und schmackhafte Aufstriche (Marmelade, Honig...). Natürlich gibt es auch Milch, Kaffee und Tee.

Die Angestellten sind nett und zuvorkommend. In der Lobby gibt es kostenfreies Wi-Fi.

Danke, Draganche!
Hotel Linda
Nr. 701 von 1.109 in Istanbul
Salinas Istanbul Hotel
Nr. 582 von 1.109 in Istanbul

Sie waren bereits im Selenay Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Selenay Hotel

Unternehmen: Selenay Hotel
Anschrift: Tavsantasi Sok No:12 | Beyazit, Istanbul 34490, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 521 von 1.109 Hotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Selenay Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Selenay Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.