“Wirklich wirklich unbedingt hin!”
Bewertung zu Babel Cafe Restaurant

Babel Cafe Restaurant
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Babel Cafe Restaurant keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 55 von 15.622 Restaurants in Istanbul
Preisbereich: 10 $ - 30 $
Küche: türkisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Stadtviertel: Beyoğlu
Bewertet 18. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir waren an 2 von 3 Abenden in diesem wundervollen kleinen Restaurant, weil wir erstens vom Essen absolut begeistert waren und zweitens das Servicepersonal und Ambiente große Klasse sind!

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, 808franziskam!

Bewertet 13. April 2018 über Mobile-Apps

Im Babel Café haben wir hervorragend türkisch gegessen.

Die Einrichtung ist rustikal und gemütlich und der Service sehr zuvorkommend.

Die musikalische Untermalung hat die schöne Atmosphäre weiter abgerundet.

Wir kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, SportfreundHiller!
Bewertet 19. März 2018 über Mobile-Apps

Überragend! Super Publikum und super Service. Musikrichtung ist sehr vielfältig. Es wirkt sehr einladend und freundlich.
Meine Freunde und ich waren dort öfters essen und hatten dementsprechend unterschiedliche Gerichte & verschiedene Drinks ausprobiert und es war supi. Mein Favorit Gül Böreği & Mantı, Nur zu empfehlen :)

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Dane A!
Bewertet 16. März 2018 über Mobile-Apps

Vielen Dank für das leckere Essen und den freundlichen Empfang. Haben unser bestes getan, hat aber leider nur für drei Tore gereicht.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, oliver070777!
Bewertet 6. Dezember 2017

Wir waren hier mit 6 Personen zum Mittagessen. Wir hatten mehrere Vorspeisen Suppe und Hauptgerichte. Wir waren uns alle einig, dass dies das beste Restaurant während unseres Urlaubs in Istanbul war. Die Speisen waren super lecker, alles frisch und sehr ansprechend angerichtet.

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, shamsy!