Oba Hotel
Stone Hotel(Istanbul)
Ast Hotel(Istanbul)
  • Restaurant
Bewertet 15. September 2016 über Mobile-Apps

Hatten für 5 Nächte ohne Frühstück gebucht, aufgrund sehr guter Bewertungen. Der Besitzer ist sehr freundlich und hilfsbereit. Räume sind sehr sauber. Preis-Leistung ist Perfekt.
Wird von mir auf jeden Fall weiterempfohlen.

Danke, Bestamli a!
Bewertet 14. September 2016 über Mobile-Apps

Hotel ist ziemlich zentral zu alles.
In 2 minuten war ich in sultanahmet ayasofya Moschee usw.
Die Zimmer sind sauber und modern.
Es wurd täglich gesäubert.
Sehr familiäre Athmosphäre.
Die Mitarbeiter waren so freundlich. Obwohl wir ohne Frühstück reserviert haben, wurde uns 1 tag ausgegeben.
Super aktion, für den Preis sehr sehr zufrieden.

1  Danke, RifatOezcan!
Bewertet 14. September 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr sauber. Der Hotelbesitzer und seine Frau sind sehr freundlich. Die Gegend um das Hotel ist sehr sicher und belebt. Nicht geeignet für ältere und Bewegungseingeschränkte Personen da man zur Fuss eine Steigung laufen muss (ung. 5 min.)

Danke, Sami H!
Bewertet 28. Juli 2016 über Mobile-Apps

Das Oba Hotel ist klein aber fein. Für einen Städtetour reicht es allemale aus hier zu übernachten. Die Zimmer im obersten Stock sind sauber aber nicht Schalldicht und relativ klein. Alles in allem freundliches personal. Die Gegend um das Hotel ist sehr sicher und belebt und es gibt viele kleine Läden zum einkaufen.

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Muhammed D!
Bewertet 24. Juli 2016 über Mobile-Apps

Sehr freundliches und hilfsbereites Hotel.
Sehr nette Besitzer. Schöne saubere Zimmer in perfekter Lage. Das Frühstück war auch sehr abwechslungsreich.
Hagia Sophia und viele andere Besichtigungs lokale waren immer in Kürze erreichbar.
Wenn man einen kurztripp in Istanbul plant sollte ihre Unterkunft umbedingt das Oba Hotel sein.
Es ist definitiv weiter zu empfehlen.

Aufenthalt: Juli 2016
1  Danke, Dilos55!