Bewertet am 28. Juli 2016 über Mobile-Apps

Das Oba Hotel ist klein aber fein. Für einen Städtetour reicht es allemale aus hier zu übernachten. Die Zimmer im obersten Stock sind sauber aber nicht Schalldicht und relativ klein. Alles in allem freundliches personal. Die Gegend um das Hotel ist sehr sicher und belebt und es gibt viele kleine Läden zum einkaufen.

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Muhammed D!
Bewertet am 24. Juli 2016 über Mobile-Apps

Sehr freundliches und hilfsbereites Hotel.
Sehr nette Besitzer. Schöne saubere Zimmer in perfekter Lage. Das Frühstück war auch sehr abwechslungsreich.
Hagia Sophia und viele andere Besichtigungs lokale waren immer in Kürze erreichbar.
Wenn man einen kurztripp in Istanbul plant sollte ihre Unterkunft umbedingt das Oba Hotel sein.
Es ist definitiv weiter zu empfehlen.

Aufenthalt: Juli 2016
1  Danke, Dilos55!
Bewertet am 9. Februar 2016

Perfekte Lage, gemütliches kleines Hotel, sehr freundliches und hilfsbereites Personal mit guten Tipps auch zum Essengehen. Frühstück abwechslungsreich und gut. Trinkwasser und Tee kostenlos im Zimmer. Hagia Sophia und Großer Bazar zu Fuß erreichbar. Abholservice vom Flughafen empfehlenswert.

• Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Franz P!
Bewertet am 1. Februar 2016 über Mobile-Apps

Wir waren im Oba Hotel für 4 Nächte und waren sehr sehr zufrieden! Sauberes und ordentliches Hotel... es liegt sehr zentral, so dass man in paar Minuten die Hagia Sophia und die blaue Moschee erreichen kann. Die Besitzer sind ebenfalls sehr hilfsbereit und sehr lieb! Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen :-)

Aufenthalt: Januar 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, sahin g!
Bewertet am 31. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Der Maitre des Hotels ist sehr betroffen und beteiligt an unseren grossen und kleinen Sorgen und Noete in unserem Urlaub.

Das Hotel organsierte uns aus beim Transport zum Flughafen, hatte ein eigenen Weckdienst.

Wir kommen sehr gerne wieder!

Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Tour531234!