“Tolles hotel ” 5 von 5 Sternen

Rixos Pera Istanbul
Nr. 66 von 1.112 Hotels in Istanbul
“Tolles hotel ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014 über Mobile-Apps

Das hotel liegt relativ zentral in taxim , von dort aus lässt sich fast die ganze stadt zur fuß erkunden ! Das hotel ist sauber , sehr komfortabel eingerichtet und die Angestellten zeigen sich sehr um das wohl des gastes bemüht ! Das frühstück wird über den dächern istanbuls zu sich genommen , ist reichlich an auswahl . Die zimmer sind sauber.
Vom atatürk international airport kommt man mit dem taxi für 40 TL zum hotel ! Wir hatten eine tolle zeit im rixos perra

Aufenthalt Juli 2014, Familie
Danke, Marlieee!
Rixos P, Konuk İlişkileri Müdürü von Rixos Pera Istanbul, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2014
Sehr Marliee,
Ihre netten Worte habe ich mit Freude gelesen. Es ist schön, dass Sie eine tolle Zeit in unserem Hause hatten und Ihnen das Hotel so gut gefällt. Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns.
Herzliche Grüße

• Arabische zuerst
  • Ungarisch zuerst
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2014

Ich und mein Freund waren übers Wochenende in rixos pera Istanbul es war sehr sehr schön.
Der Bellcaptain Herr. Engin ist ein sehr netter und hatte immer ein Lächeln im Gesicht und hat seine Arbeit mit viel liebe absolviert.
Ich empfehle jedem das Hotel.
Es ist ein kleines Schlaraffenland.

Immer wieder gerne.....

• Aufenthalt August 2013
Danke, Aylinisa!
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014

Ausgezeichnetes Hotel in wunderbarere Lage mit Aussicht auf das goldene Horn und zentral in Pera gelegen, umfangreiches Frühstück, rundum sehr gutes Service, das Hotel ist auch für sehr verwöhnte Reisende bestens geeignet, hervorzuheben ist der Concierge, Hr. Nuri, der über exzellente Englischkenntnisse verfügt und einige schwierige, an ihn herangetragene Anliegen bravourös meisterte.

Zimmertipp: Zimmer 3504 u. 3505
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, mustafacanli!
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2014

Wow- die Fenster im Rixos sind so dünn - man hört die ganze Nacht über den Lärm von der anderen Straßenseite - und das ist so laut, dass man denkt man schläft auf einer Autobahn die an eine Mega-Disco angrenzt. Auf mehrfache Anfrage ob wir nicht in ein ruhigeres Zimmer wechseln könnten versprach man uns durch den ganzen Aufenthalt zwei mal am Tag, also 5-6 Mal insgesamt, dass auf jeden Fall ein anderes Zimmer im anderen Gebäude frei werden würde. Tja - mit den Versprechungen in Istanbul ist das so eine Sache wenn man schon bezahlt hat... Der permanente Pissgeruch aus der Dusche rundet das Bild noch ab... Von diesem Hotel kann man nur abraten! Für uns nie wieder!

Zimmertipp: Am besten ein anderes Hotel wählen
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
4 Danke, micbear7!
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Das Personal an der Rezeption ist sehr nett, besonders herauszuheben ist der zuvorkommende Page, der immer sofort mit Adressen und selbstgezeichneten Wegbeschreibungen in sehr gutem englisch zur Stelle stand.
Unser Zimmer war sicher eines der kleineren, trotz allem ist es sehr geschmackvoll eingerichtet - das Badezimmer geräumig und sehr schön! Das Problem mit den nicht funktionierenden Filmen (welche aber sowieso maßlos überteuert sind) konnte nicht gelöst werden und wir haben auch über eine halbe Stunde auf den Techniker gewartet. Das ist aber zu verkraften für den sonst durchaus freundlichen und zuvorkommenden Service der Mitarbeiter des Hotels.
Beim Frühstücksbuffet gibt es eine große Auswahl an türkischen und internationalen Köstlichkeiten, welche man bei einem tollen Ausblick genießen kann.
Auch die Lage des Hotels ist top um die Stadt zu erkunden!
Vielen Dank, gerne wieder

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Denise E!
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Das Hotel ist toll gelegen und sehr schön. Die Zimmer sind geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Das Bett war grosse Klasse. Leider schliessen die Fenster schlecht und somit war es recht laut.
Die meisten Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sind sehr nett und freundlich. Leider war das nicht so beim Frühstück. Am ersten Tag konnte man den Kaffee (z.B. Latte oder Espresso) wählen. Am zweiten Tag wurde uns gesagt das kostet extra. Auf nachfragen hiess es, kein Problem. Welchen Kaffee hätten sie gern und am Ende dennoch eine Rechnung über 10 EURO präsentiert. Die Mitarbeiter waren eher beleidigt als freundlich.
Ich würden drei bis vier Punkte geben.

Zimmertipp: Zimmer zum Garten wählen.
  • Aufenthalt März 2014, Business
Danke, Catweazle65!
Neufahrn bei Freising, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Das Hotel liegt perfekt in Beyoglu zum Einkaufen, Bummeln, Essen und noch am Abend Bars besuchen. Die eigene Hotelbar im Erdgeschoss und im Dachgeschoss sind vom Service perfekt und
sehr zuvorkommend. Der Wellnessbereich ist sehr angenehm und die Behandlungen sind auf
hohem Niveau. Vielen Dank.

Zimmertipp: Mit Blick auf das Goldene Horn - einfach genial.
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
Sisli
Grand Hyatt Istanbul
Grand Hyatt Istanbul
Nr. 81 von 1.112 in Istanbul

Sie waren bereits im Rixos Pera Istanbul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rixos Pera Istanbul

Unternehmen: Rixos Pera Istanbul
Anschrift: Mesrutiyet Cad. No 44 | Beyoglu, Istanbul 34435, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Beyoglu
Nr. 66 von 1.112 Hotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Rixos Pera Istanbul 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Weg, Hotel.de, Expedia, Cancelon, Odigeo und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rixos Pera Istanbul daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.