“Tolle Lage, günstiger Preis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sorriso Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Sorriso Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sorriso Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Kemalpasa Mah. Ordu Cd. No: 60 Laleli, Istanbul 34130, Türkei (Grand Bazaar)   |
Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 646 von 1.070 Hotels in Istanbul
Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
“Tolle Lage, günstiger Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

Wir waren 3 Nächte (9 Pax) hier. Das Empfangspersonal sprach Englisch & war sehr freundlich/hilfsbereit. Die Größe des Dreibettzimmers war gut; saubere moderne Bäder/Duschen. Sehr gutes Frühstücksbuffet. Tolle Lage ~ 15 Minuten zu Fuß zu Sultanahmet, bzw. die Metro zurTL 2 / Person hält direkt vor dem Hotel. Der Terrassen- und Poolbereich (klein) hat mir besonders gefallen. Den besten Kurs hatte das Wechselbüro nebenan. Ich würde auf jeden Fall wieder herkommen.

Danke, Diana S!

tehran
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Wir waren für 6 Nächte im Sorriso Hotel, es lag im Stadtzentrum, wir haben die Istanbul Card gekauft und sind für 2 Lira fast überall hin mit der Tram gefahren. Die Haltestelle lag wirklich nahe am Hotel. Das Personal hat sich bemüht, uns alle Wünsche zu erfüllen. Ich kann das Hotel jedem empfehlen, der nach Istanbul besuchen möchten.

Danke, shabnamTehran!
München
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

Auf den ersten "Internetblick" sah alles super aus, ein neues Hotel was 2012 aufgemacht hat, Mitten in der Altstadt. Obwohl wir reserviert haben und auch entsprechende Bestätigung bekommen haben hiess es im Hotel, dass die für die erste Nacht kein Zimmer für uns haben und uns würden Lügengeschichten aufgetisch, dass es Flugprobleme und Krankheiten gab... Wir wurden in ein Hotel untergebracht, was preislich laut der Liste 3x so güstig war. Als Entschädigung haben wir 13,00 Euro bekommen. Eine Frechheit! Der Inhaber war sehr unverschämt, hat nicht mit sich reden lassen und hat nur blöd gelächelt. Seine Fremdsprachenkenntnise waren mässig. Das Personal hat nur türkisch gesprochen. Egal was mal gefragt hat oder wollte gabs Probleme. Das Hotel ist ansonsten sehr billig gebaut, die Nachbarn kann man auch wunderbar hören. Ausserdem ist es sehr laut, da es direkt an der grossen Strasse liegt. Wenn man geduscht hat stand das ganze Bad unter Wasser, da es nur eine Ebene gab und als Duschvorhang eine Glasplatte die 40 cm breit ist.
Frühstück war auch sehr schlecht.
Uns wurde auch der Europreis garantiert und zum Schluss waren "leider" die Maschinen kaputt und von der Kreditkarte wurde statt Euro, TL abgebucht.

NIE WIEDER!!!!!!!!

• Aufenthalt April 2012, Freunde
5 Danke, xx x!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Istanbul.

Prices are for 1 room, 2 adults
Nr. 398 von 1.070 in Istanbul
Zagreb Hotel
Zagreb Hotel
Nr. 625 von 1.070 in Istanbul

Sie waren bereits im Sorriso Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sorriso Hotel

Anschrift: Kemalpasa Mah. Ordu Cd. No: 60 Laleli, Istanbul 34130, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Grand Bazaar
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 646 von 1.070 Hotels in Istanbul
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sorriso Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Eurosun, 5viajes2012 S.L., Agoda, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Booking.com, Hotel.de und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sorriso Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.