“Urlaub ”

Küche: italienisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Sultanahmet
Bewertet 26. September 2016 über Mobile-Apps

Mein Lieblings Restaurant für beste italienische Küche und ausgezeichneten Türkischen Wein in Istanbul.
Hier hatte ich von Anbeginn das Gefühl herzlich willkommen zu sein.

2  Danke, Rieme-X!

Bewertet 12. Juni 2016

Es war der Wahnsinn. Einer der wenigen Restaurants wo man fast wie ein Familienmitglied behandelt wird. Küche sehr sauber! Wir durften mal ein wenig reinspicken. Und es war alles frisch. Selten sowas erlebt. Die Kombi zwischen italienisch und türkisch wurde perfekt getroffen und die Aussicht auf der Terasse war super. Verbessert werden müsste noch, dass die Katzen nicht einfach herumlaufen und das die Karte unten am Eingang repariert werden muss. Ansonsten habe ich nichts auszusetzten.

1  Danke, Ariana R!
Bewertet 19. November 2015

Persönliche Begrüßung durch den Inhaber, individuell und liebevoll zusammengestelle Vorspeisenauswahl. Leckere Pasta. Wir haben uns sehr wohl gefühlt

1  Danke, Marion R!
Bewertet 7. Mai 2015 über Mobile-Apps

Ausgezeichnete italienische Küche in traumhafter Lage mit wunderschöner Aussicht.
Dem Chef vertrauen, er weiß was er tut.

2  Danke, michi_schoettl!
Bewertet 13. Januar 2015

Der Manager und Koch war sehr einladend und ein großartiger Mensch (mit einigen lustigen Tanzschritten). Habe das Essen und die Atmosphäre sehr genossen. Komme auf jeden Fall wieder!

Danke, James L!