“Das Schlechteste,was ich jemals hatte.....” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Nehrin

Hotel Nehrin
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Istanbul suchen?
Hotel Nehrin
Hotel Nehrin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 655 von 1.016 Pensionen in Istanbul
Basel, Schweiz
“Das Schlechteste,was ich jemals hatte.....”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Ich buche sehr viele Hotels und es lief bis jetzt immer, bis auf Kleinigkeiten gut. Hier nicht:
Schlechtestes Frühstück, da keine Sonnenschirme auf der Terasse, schmilzt die Butter vor sich hin und die Wurst hat trockene Stellen. Kaffee nicht trinkbar. Zimmer extrem klein und unseres direkt zur Strasse, wo die Gäste am frühen Morgen lautstark von Taxi abgeholt werden, 2. zimmer neben der Rezeption, wo der hotelier schnarcht oder ausserdem stinkt er bestialisch. Er ist unfreundlich und abfällig.die Zimmer auf dem foto entsprechen bei weitem nicht den beiden Zimmern die ich gebucht hatte.
Ich hatte Anlässlich einer Feier mehrere Hotels für Freunde unter meinem Namen gebucht.
DasNehrin nutze dies schamlos aus: Sie konnten weder meine Zahlungen mit Visa abrechnen, noch waren sie gewillt eine Quittung über Bar Zahlungen auszustellen. Ich zahlte dann, nachdem sie drohten, meine Freundin, die ich eingeladen hatte, nicht ausreisen zu lassen, über ein Nachbarhotel, mit Quittung. Gott sei Dank habe ich über Booking com reserviert, die mir nun helfen mein Geld zurück zu bekommen, denn da sie behaupten, ich wäre nicht erschienen (weil ich für Freunde gebucht hstte) meldeten sie mich als "storniert". So sparen sie die booking com provisionen und ich kann sie nicht über booking com bewerten.und habe bezahlt.
Macht einen Bogen um dieses Hotel, es gibt wirklich genug gute zu fairen Preisen mit einem tollen sauberen Service.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, RegiRey!

Geschäftsreisende
Erkelenz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2012

Von außen unscheinbares kleines Hotel (auch "Nehrin House genannt") ohne viel Schnickschnack, aber sehr sauber und gepflegt. Laut Hotelbeschreibung 14 Zimmer.

Lage optimal im Stadtteil Sultanahmet. Zu vielen Sehenswürdigkeiten wie Blaue Moschee, Topkapi, Großer Bazar etc. nur wenige Gehminuten. Viele Lokale und Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe, trotzdem ruhig gelegen.

Ganz reizendes und hilfsbereites Personal. Mit Englisch kam man ausgezeichnet durch.

Wir hatten Übernachtung mit Frühstück gebucht. Dieses wird bei gutem Wetter auf der Dachterrasse, bei schlechterem Wetter direkt aufs Zimmer serviert. Es war kontinental mit Brot, Butter, Marmelade, Honig, Wurst, Käse, Ei, Gurken, Tomaten und dem üblichen Schafskäse... alles in allem vollkommen ausreichend und liebevoll zubereitet.

Beim Hotel Nehrin handelt es sich lediglich um ein kleines Stadthotel, das sich selbst nicht anders beschreibt und man auch als solches sehen sollte, wenn man es bucht. Pool etc. sucht man hier vergebens, was wir aber auch nicht vermisst haben. Internetzugang ist kostenlos.

Kleines, aber ausreichendes Zimmer mit Klimaanlage, TV, Kühlschrank, Safe und Telefon. Das Bad war funkelnagelneu mit Waschbecken, Fön, Dusche und WC. Alles zusammen sehr sauber und gepflegt. Zimmerreinigung und Handtuchwechsel erfolgten täglich und gründlich.

Da wir uns auf der Rückreise aus dem Mittleren Osten befanden und uns unser ursprünglich gebuchtes Hotel in Istanbul wegen nicht rechtzeitig abgeschlossener Umbauarbeiten kurz vor Reiseantritt storniert wurde, haben wir das Hotel Nehrin (weil wir kleine Hotels bevorzugen) Hals über Kopf als Ersatz gebucht. Wir hatten eigentlich keine großen Erwartungen und wurden sehr angenehm überrascht. Das Nehrin ist das, was es ist... ein kleines Stadthotel ohne großen Komfort, aber sauber und jederzeit bemüht, den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.

• Aufenthalt März 2012, Paar
8 Danke, gitcla!
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2012

Das Hotel Nehrin (es hat wohl bzw. wird demnächst den Namen ändern) ist ein nettes kleines Hotel in der Altstadt von Istanbul. Es liegt in unmittelbarer Nähe der Blauen Moschee, Hagia Sofia etc. und ist somit bestes geeignet um die Altstadt zu Fuß zu erkunden. Die Lage ist also perfekt, jedoch ist es abends sehr ruhig und in direkter Umgebung des Hotels nicht wirklich viel los.
Wir haben für ein Doppelzimmer 30 Euro pro Nacht bezahlt, was wirklich perfekt ist!!! Klar, kann man bei diesem Preis keinen top Luxus erwarten, aber das Zimmer war wirklich sehr sauber, das Bad war neu und das Zimmer sah genau so aus wie vom Hotel beschrieben. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt also auf jeden Fall!!!
Und was das wirklich super war: Da momentan der Frühstücksraum renoviert wird, wurde das Frhstück aufs Zimmer gebracht. Es gab Wurst, Käse, Brot und sogar ein Ei und Oliven, was bei diesem Preis wirklich toll war. Wenn jemand in zentraler Lage Urlaub in Istanbul machen will und dabei günstig wohnen will, können wir das Hotel Nehrin definitiv weiterempfehlen!! Einziger Nachteil: Das Personal (außer der sehr nette Inhaber an der Rezeption) spricht kaum Englisch, das heißt die Kommunikation war teilweise etwas schwierig :)

• Aufenthalt März 2012, Paar
Sahil Resort Hotel
Nr. 785 von 1.111 in Istanbul
Sultanahmet
Four Seasons Hotel Istanbul at Sultanahmet

Sie waren bereits im Hotel Nehrin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Nehrin

Unternehmen: Hotel Nehrin
Anschrift: Kucukayasofya Caddesi Gelinlik Sokak No:8, Istanbul 34122, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sultanahmet
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 655 von 1.016 Pensionen in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Nehrin 4*