“Schlechte Erfahrung und unverschämtes Personal”
Bewertung zu Grand Durmaz Hotel

Grand Durmaz Hotel
Nr. 475 von 1.159 Hotels in Istanbul
Bewertet am 18. Oktober 2013

Nur um jeden zu warnen, das Hotel sieht völlig anders aus als auf den Fotos die online sind. Es liegt in einer sehr dörflichen Gegend, mit kleinen Geschäften auf beiden Seiten und zudem haben die Zimmer nicht die Aussicht, die auf den Fotos gezeigt wird. Wir buchten online ein drei-Bettzimmer und als wir ankamen gaben sie uns ein Doppelzimmer mit drei schmalen Betten, dreckiger Teppich, wirklich winziges Badezimmer und man sieht vom Zimmer aus nichts bis auf ein sehr nahes Gebäude, als ich die Rezeption anrief, damit sie mir andere Zimmer zeigen sollten, sagten sie mir einfach, sie hätten keine. Am nächsten Morgen traf ich den Gast der im Zimmer nebenan wohnte und zu meiner Überraschung war der in einem 3-Bettzimmer und als ich mir das Zimmer angesehen habe, war das das echte 3-Bettzimmer, so wusste ich, dass das Hotel uns betrogen hat und uns einfach ein Einzel- oder Doppelzimmer mit 3 Betten gegeben hat und als ich dann runter ging um mit jemandem von der Belegschaft zu sprechen, war der sehr unhöflich und er sagte mir, dass sie verschiedene Arten von 3-Bettzimmern hätten und weigerte sich, mir einige davon zu zeigen um den Unterschied den er beschrieb zu sehen (die Wahrheit ist, dass sie nur eine Sorte 3-Bettzimmer haben) und er bat mich auch, meine Probleme mit der Buchungsfirma zu lösen also verschwendeten wir unseren 5 tägigen Urlaub damit, die Probleme zu lösen. Ich denke also nicht, dass es die richtige Entscheidung war in diese Gegend und dieses Hotel zu fahren, so wie türkische Leute sagten, diese Region hat keinen wirklich guten Ruf und das Hotelpersonal war sehr unhöflich und kümmern sich gar nicht um das Wohl ihrer Gäste. Istanbul ist eine wirklich schöne Stadt und wirklich nochmal sehenswert, nächstes Mal mit einem anderen Hotel.

3  Danke, Zeinaa42!

Bewertet am 16. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Sehr sauberes Hotel
Exzellente Lage nahe der Straßenbahn, U-Bahn, Taxis einfach zu bekommen. Viele Geschäfte und Restaurants in der Gegend.

Auf der negativen Seite:
Keine wichtigen Bemerkungen, im allgemeinen ist es ein sehr gutes Hotel
Jedoch
Betten und Kissen sind nicht sehr gemütlich
Die Zimmer sind nicht sehr geräumig aber angesichts der Lage hatte ich das erwartet

Danke, sameh a!
Bewertet am 12. August 2013

Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf die Moschee, obwohl mitten im Geschehen war es angenehm ruhig. Wem 15-20 Minuten Fußweg zu den bekannten Sehenswürdigkeiten nichts ausmachen, ist hier genau richtig. Das Personal war sehr freundlich, die Zimmer sauber und nett eingerichtet.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, phili_vanilli!
Bewertet am 28. Februar 2013

Sehr schönes und sauberes Hotel, sehr Zentral. Vielen Dank für das angenehme Atmosphere und der Gastfreundlichkeit von Personal, vorallem Herrn Mehmet Yavuz. Werde immer wieder dieses Hotel für meine Aufenthalte in Istanbul Buchen.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, herrzeki!
Bewertet am 25. September 2012

Das Hotel ist eine Ruheoase inmitten des hektischen Treibens des pulsierenden Istanbuls. Ich hatte das Glück ein Zimmer im 4.Stock mit Blick auf die Moschee zu bekommen. Abends ein wunderschöner Anblick.
Vom Gesamteindruck ein luxeriöses Hotel, mit stilvoller Einrichtung. Steht einem 5Stern Hotel hinsichtlich der Zimmerausstattung um nichts nach. Bis auf das Frühstückspersonal, sehr freundliches Service. Ein großes Plus für die Sauberkeit des Hotels im Allgemeinen und des Zimmers im besonderen.
Das Hotel hat eine Wellnessanlage und ein Fitnesstudio. Manko hier: Am Sonntag geschlossen und ab 10:00 Uhr offen, d.h. eine schnelle Sporteinheit vor dem Frühstück ist nicht drinnen.
Wer länger als 5 Tage nächtigt wird kostenlos vom Flughafen Atatürk abgeholt. Der Transport bei Abreise muss jedoch extra bezahlt werden (mit 50TRL doch etwas teuer). Wenn kein Verkehr ist, dauert der Transfer zum Flughafen 20 min.
Die Lage ist sehr gut, wenn man sich lieber in der Gegend Aksaray und Sultanahmed aufhält. Perfekte Verbindung durch die Straßenbahnhaltestelle neben dem Hotel. Auch Bushaltestellen und Taxis sind nicht weit.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: allein
1  Danke, Gudrun33!
Bewertet am 7. Mai 2012

ich war zwar nur am 30.April und 1. Mai 2012 im Hotel aber hat sich sehr gelohnt, allein das Personal, vor allem Herr Mehmet Yavuz waren mit uns sehr beschäftigt und um uns sehr gekümmert. Das Hotel hat uns sehr angenehmes und sicheres Gefühl gegeben.Wenn man in familiäre Atmosphäre Unterkunft braucht, dann nur zu... Hotel Grand Durmaz und seine nette Personale sind nur zu empfehlen. Mustafa öz

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, MustafaOz1967!
Bewertet am 3. Mai 2012

Wir sind alls 4 Frauen gereisst und haben alle das selbe schone Gefuhl uber dieses Hotel gehabt. Die Eingestelten sind sehr nett und haben alles gamacht um uns behiflich zu sein.
Das Hotel ist Neu und mit sehr viel geschmack eingerichtet. Das Zimmer hat zu strasse gesehen aber das hat uns nicht gestuert da die Fenster sehr gutt schlissen. Freies Internet hat super funkzioniert was bestimt fuer viele Leute wichtig ist.
Frustucks angebot ist ausreichend um mehr als ssat zu werden un dazu noch turkische spezialiteten zu probieren. Wenn man etwas anderes mochte, spigel Ei zum beispiel, kann man es fur 2,5-3 euro bekommen. Abends haben wir ein Kaffe auf des Terasse getrunken das soger biliger als in der Stat wahr.
Die lage des Hotels ist sehr gutt wenn man sich alleine im Istanbul bewegen will. Strassen Bahn ist 2 minuten entfernt. Ein Token kostet 2 lira (1 eur) was wirklich nicht viel ist. In 15 minuten sid sie am Galata Brucke, in 10 minuten bei Ahja Sofija. Zu Fuss kommen sie in 20 minuten zum Grand Bazar odes in 35 min zu Aja Sofija. Ein Stat plan konnen sie im Hotel fur 5 lira (2,5 Eur) bekommen. Wie im ganzen Stadt teill, in dem sich das Hotel befindet, ist fiel los aber wenn sie den schrit in das Gebeude machen konnen sie die Ruhe genissen.

Ich hoffe das ich wieder einmal hier mein Urlaub genissen kann und empfele es ihnen im Grand Durmaz zu wohnen.

Zimmertipp: Auf diesen fotos ist Zimmer nummer 1104 :-)
  • Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
Nr. 702 von 1.159 in Istanbul
Hotel Bulvar Palas
Hotel Bulvar Palas
Nr. 500 von 1.159 in Istanbul

Sie waren bereits im Grand Durmaz Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Durmaz Hotel

Anschrift: Ataturk Bulvari, Kemalpasa Mahallesi No: 4 | Aksaray, Istanbul 34134, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Großer Basar , Aksaray
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten
Nr. 475 von 1.159 Hotels in Istanbul
Preisklasse: 42€ - 147€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Durmaz Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HotelQuickly, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Durmaz Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.