“Sauberes Hotel, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”
Bewertung zu Grand Durmaz Hotel

Grand Durmaz Hotel
Nr. 501 von 1.173 Hotels in Istanbul
Bewertet am 12. August 2013

Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf die Moschee, obwohl mitten im Geschehen war es angenehm ruhig. Wem 15-20 Minuten Fußweg zu den bekannten Sehenswürdigkeiten nichts ausmachen, ist hier genau richtig. Das Personal war sehr freundlich, die Zimmer sauber und nett eingerichtet.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, phili_vanilli!

Bewertet am 28. Februar 2013

Sehr schönes und sauberes Hotel, sehr Zentral. Vielen Dank für das angenehme Atmosphere und der Gastfreundlichkeit von Personal, vorallem Herrn Mehmet Yavuz. Werde immer wieder dieses Hotel für meine Aufenthalte in Istanbul Buchen.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, herrzeki!
Bewertet am 25. September 2012

Das Hotel ist eine Ruheoase inmitten des hektischen Treibens des pulsierenden Istanbuls. Ich hatte das Glück ein Zimmer im 4.Stock mit Blick auf die Moschee zu bekommen. Abends ein wunderschöner Anblick.
Vom Gesamteindruck ein luxeriöses Hotel, mit stilvoller Einrichtung. Steht einem 5Stern Hotel hinsichtlich der Zimmerausstattung um nichts nach. Bis auf das Frühstückspersonal, sehr freundliches Service. Ein großes Plus für die Sauberkeit des Hotels im Allgemeinen und des Zimmers im besonderen.
Das Hotel hat eine Wellnessanlage und ein Fitnesstudio. Manko hier: Am Sonntag geschlossen und ab 10:00 Uhr offen, d.h. eine schnelle Sporteinheit vor dem Frühstück ist nicht drinnen.
Wer länger als 5 Tage nächtigt wird kostenlos vom Flughafen Atatürk abgeholt. Der Transport bei Abreise muss jedoch extra bezahlt werden (mit 50TRL doch etwas teuer). Wenn kein Verkehr ist, dauert der Transfer zum Flughafen 20 min.
Die Lage ist sehr gut, wenn man sich lieber in der Gegend Aksaray und Sultanahmed aufhält. Perfekte Verbindung durch die Straßenbahnhaltestelle neben dem Hotel. Auch Bushaltestellen und Taxis sind nicht weit.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: allein
1  Danke, Gudrun33!
Bewertet am 7. Mai 2012

ich war zwar nur am 30.April und 1. Mai 2012 im Hotel aber hat sich sehr gelohnt, allein das Personal, vor allem Herr Mehmet Yavuz waren mit uns sehr beschäftigt und um uns sehr gekümmert. Das Hotel hat uns sehr angenehmes und sicheres Gefühl gegeben.Wenn man in familiäre Atmosphäre Unterkunft braucht, dann nur zu... Hotel Grand Durmaz und seine nette Personale sind nur zu empfehlen. Mustafa öz

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, MustafaOz1967!
Bewertet am 3. Mai 2012

Wir sind alls 4 Frauen gereisst und haben alle das selbe schone Gefuhl uber dieses Hotel gehabt. Die Eingestelten sind sehr nett und haben alles gamacht um uns behiflich zu sein.
Das Hotel ist Neu und mit sehr viel geschmack eingerichtet. Das Zimmer hat zu strasse gesehen aber das hat uns nicht gestuert da die Fenster sehr gutt schlissen. Freies Internet hat super funkzioniert was bestimt fuer viele Leute wichtig ist.
Frustucks angebot ist ausreichend um mehr als ssat zu werden un dazu noch turkische spezialiteten zu probieren. Wenn man etwas anderes mochte, spigel Ei zum beispiel, kann man es fur 2,5-3 euro bekommen. Abends haben wir ein Kaffe auf des Terasse getrunken das soger biliger als in der Stat wahr.
Die lage des Hotels ist sehr gutt wenn man sich alleine im Istanbul bewegen will. Strassen Bahn ist 2 minuten entfernt. Ein Token kostet 2 lira (1 eur) was wirklich nicht viel ist. In 15 minuten sid sie am Galata Brucke, in 10 minuten bei Ahja Sofija. Zu Fuss kommen sie in 20 minuten zum Grand Bazar odes in 35 min zu Aja Sofija. Ein Stat plan konnen sie im Hotel fur 5 lira (2,5 Eur) bekommen. Wie im ganzen Stadt teill, in dem sich das Hotel befindet, ist fiel los aber wenn sie den schrit in das Gebeude machen konnen sie die Ruhe genissen.

Ich hoffe das ich wieder einmal hier mein Urlaub genissen kann und empfele es ihnen im Grand Durmaz zu wohnen.

Zimmertipp: Auf diesen fotos ist Zimmer nummer 1104 :-)
  • Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Natasa S!
Bewertet am 13. April 2012

Wir waren als Familie zu Fünft dort - it was excellent - Service, Cleaniness, and Location were superb. Die Tipps, die wir von der Reception bekamen, waren beim Sightseeing sehr hilfreich. Einfach nette Leute dort. Die Lage ist ok, da man von dort mit der TRAM zu den historischen Stätten gelangt oder zu Fuß zum Grand Bazar. Vorsicht: Taxi-Fahrer neigen zum Absocken.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Joerg P!
Bewertet am 4. April 2012

Wir waren geschäftlich und privat mehrfach im Grand Durmaz Hotel jeweils für mehrere Nächte u. immer absolut zufrieden . Die Zimmer sind sehr gepflegt u. ruhig Ausstattung ist hochwertig u. modern. Frühstück entspricht internationalem Standard. Das Personal ist ausserordentlich liebenswürdig und sehr professionell. Gutes internationales Publikum.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Nr. 307 von 1.173 in Istanbul
The Time Hotel Old City
The Time Hotel Old City
Nr. 867 von 1.173 in Istanbul

Sie waren bereits im Grand Durmaz Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Durmaz Hotel

Anschrift: Ataturk Bulvari, Kemalpasa Mahallesi No: 4 | Aksaray, Istanbul 34134, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Großer Basar , Aksaray
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten
Nr. 501 von 1.173 Hotels in Istanbul
Preisklasse: 35€ - 77€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Durmaz Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HotelsClick, Ltur Tourism AG, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Durmaz Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.