“Ein Traum” 5 von 5 Sternen

Nr. 475 von 1.114 Hotels in Istanbul
Sarajevo, Bosnien und Herzegowina
“Ein Traum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

Wir sind alls 4 Frauen gereisst und haben alle das selbe schone Gefuhl uber dieses Hotel gehabt. Die Eingestelten sind sehr nett und haben alles gamacht um uns behiflich zu sein.
Das Hotel ist Neu und mit sehr viel geschmack eingerichtet. Das Zimmer hat zu strasse gesehen aber das hat uns nicht gestuert da die Fenster sehr gutt schlissen. Freies Internet hat super funkzioniert was bestimt fuer viele Leute wichtig ist.
Frustucks angebot ist ausreichend um mehr als ssat zu werden un dazu noch turkische spezialiteten zu probieren. Wenn man etwas anderes mochte, spigel Ei zum beispiel, kann man es fur 2,5-3 euro bekommen. Abends haben wir ein Kaffe auf des Terasse getrunken das soger biliger als in der Stat wahr.
Die lage des Hotels ist sehr gutt wenn man sich alleine im Istanbul bewegen will. Strassen Bahn ist 2 minuten entfernt. Ein Token kostet 2 lira (1 eur) was wirklich nicht viel ist. In 15 minuten sid sie am Galata Brucke, in 10 minuten bei Ahja Sofija. Zu Fuss kommen sie in 20 minuten zum Grand Bazar odes in 35 min zu Aja Sofija. Ein Stat plan konnen sie im Hotel fur 5 lira (2,5 Eur) bekommen. Wie im ganzen Stadt teill, in dem sich das Hotel befindet, ist fiel los aber wenn sie den schrit in das Gebeude machen konnen sie die Ruhe genissen.

Ich hoffe das ich wieder einmal hier mein Urlaub genissen kann und empfele es ihnen im Grand Durmaz zu wohnen.

Zimmertipp: Auf diesen fotos ist Zimmer nummer 1104 :-)
  • Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Danke, Natasa S!

• Tschechische zuerst
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Wir waren als Familie zu Fünft dort - it was excellent - Service, Cleaniness, and Location were superb. Die Tipps, die wir von der Reception bekamen, waren beim Sightseeing sehr hilfreich. Einfach nette Leute dort. Die Lage ist ok, da man von dort mit der TRAM zu den historischen Stätten gelangt oder zu Fuß zum Grand Bazar. Vorsicht: Taxi-Fahrer neigen zum Absocken.

• Aufenthalt April 2012, Familie
2 Danke, Joerg P!
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2012

Wir waren geschäftlich und privat mehrfach im Grand Durmaz Hotel jeweils für mehrere Nächte u. immer absolut zufrieden . Die Zimmer sind sehr gepflegt u. ruhig Ausstattung ist hochwertig u. modern. Frühstück entspricht internationalem Standard. Das Personal ist ausserordentlich liebenswürdig und sehr professionell. Gutes internationales Publikum.

• Aufenthalt März 2012, Paar
3 Danke, Beatrix K!
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2012

Das Haus liegt einerseits recht zentral, die meisten wichtigen Sehenswürdigkeiten in Saltanahmed sind in ca. 20 Minuten Fußweg gut zu erreichen, wer nicht laufen möchte, hat auch direkt die Tram vor dem Haus. Was uns zunächst allerdings schockte, war die Lage direkt an einer stark befahrenen Stadtautobahn, doch sind die Fenster absolut schalldicht, wurden also weder vom Strassenlärm noch vom Gebetsruf der gegenüberliegenden, wunderschönen Moschee im Schlaf gestört, eher von der enormen Wärme im Haus und den Zimmern ( die Orientalen mögens einfach warm-ein Phänomen, das uns überall begegnete, schon auf dem Flug war extremes Schwitzen angesagt ;-)
Das Haus empfängt einen bereits in der Lobby mit sehr edlem Ambiente und auch die Zimmer sind geschmackvoll und komfortabel ausgestattet, wenn auch etwas klein, die Betten sehr bequem. Die Herren an der Rezeption waren durchweg sehr freundlich und hilfsbereit und sprachen gutes Englisch. Der Frühstücksraum liegt im obersten Stock mit einem schönen Blick über die Stadt, das Frühstücksbuffet bietet eine reichhaltige Auswahl orientalischer Speisen mittlerer Qualität, die Servicekraft hier allerdings eher unaufmerksam, um nicht zu sagen genervt. Außerdem gab es nur eine Teebar, leider keine alkoholischen Getränke. Aber für einen Städtetrip, bei dem man eh viel unterwegs ist und vorallem einen Platz zum Regenerieren braucht, bietet das Hotel einen guten Komfort.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Nr. 816 von 1.114 in Istanbul
Ramada Istanbul Grand Bazaar
Ramada Istanbul Grand Bazaar
Nr. 194 von 1.114 in Istanbul

Sie waren bereits im Grand Durmaz Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Durmaz Hotel

Unternehmen: Grand Durmaz Hotel
Anschrift: Ataturk Bulvari, Kemalpasa Mahallesi No: 4 | Aksaray, Istanbul 34134, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Grand Bazaar , Aksaray
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten
Nr. 475 von 1.114 Hotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Durmaz Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, HotelTravel.com, Expedia, Hotels.com, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Durmaz Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.