“Traumhotel mit besten Blick in ganz Istanbul”

Hayriye Hanim Konagi Hotel
Nr. 45 von 1.135 Hotels in Istanbul
Schweizer Alpen, Schweiz
“Traumhotel mit besten Blick in ganz Istanbul”
Bewertet am 21. Juli 2014

Da wir schon Istanbul gut kennen waren wir sehr positiv überrascht ... Das Hotel sieht drinn wie aus 1001 Nacht , das Personal Site sehr freundlich und hilfsbereit , Mann fühlt sich sehr schnell wie zu Hause . Lage ist sensationell alle Sehenswürdigkeiten gut zu Fuss erreichbar, da Istanbul sehr hügelig ist empfehle ich gute Laufschuhe . Über Frühstück kann ich nichts sagen da wir immer bis Nachmittag geschlafen haben, unsere Zimmer ist trotz dem immer sauber gemacht worden... Was betrifft die Umgebung, es ist ziemlich viel marode,es handelt sich um sehr alte typische stadt Holz Häuser , es gibt viel zu entdecken,aber ist sehr sicher... Wir haben sogar mit ein paar Bewohner geredet.
Da wir 2-3 im Jahr in Istanbul sind,werden wir ab jetzt nur diese Hotel Buchen .
Wir bedanken uns auch bei Personal , das sie unseren Aufenthalt so sehr relaxt gemacht haben !

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
5 Danke, Paulina V!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Bewertet am 7. Juli 2014

Ein Super Hotel, mit dem besten Blick in ganz Istanbul und ganz in der Nähe der größten Sehenswürdigkeiten ( Altistanbul ).

Man kann also zu den Hagia Sophia, dem Großen Bazzar usw. zu Fuß gehen. Sehr guter Service im Hotel.

Gerne wieder.

Zimmertipp: Mit <blick auf den Bosperus
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
1 Danke, Musi1!
Bewertet am 5. März 2014

Es ist nicht zu vergleichen mit normalen Hotels. Es ist wirklich bezaubernd. Das Hotel, das Personal, die Location ist einfach überragend. Das einzige ist das drum herum vom Hotel aber dafür kann das Hotel nichts. Wenn man zu Fuß zum Hotel will, dann nicht verzweifeln oben am Hotel angekommen ist alles vergessen. Unsere Empfehlung mit Taxi hoch und auch mit Taxi runter fahren lassen, dann ist es Traumhaft. Wir waren eine Nacht da und sind dann weiter zu einem anderen Hotel,zu ein 5 Sterne Hotel in einer besseren Lage. Wir hatten das Hotel schon vorab im Internet gebucht und hätten wir gewusst wie schön dieses HHK Hotel ist wären wir gerne alle 5 Tage dort geblieben. Es ist ein Hotel mit Charakter und Charme und wir haben es immer wieder erkannt. Vielen Dank für den schönen Aufenthalt. Wir werden mit Sicherheit wieder kommen. Vielen Dank auch an die bezaubernde Oya.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer mit einer grandiosen Sicht aufs Meer. Die schönsten Bilder gemacht. Das Zimmer ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Dilek Y!
Nürnberg, Deutschland
Bewertet am 11. Februar 2014

hochzuloben das personal...! sehr zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit...an dem frühstücksbuffet fehlt es an nichts, sehr lecker..die lage ist an und für sich egtl. ok, zu fuss alles gut zu erreichen. das einzige was störte war, das man abends nicht mehr zu fuss ins hotel "sollte", da die gassen nachts zu unsicher sind. da empfehlen wir ein taxi. nochmals einen lieben dank an das HKK-team. YOU'RE GREAT :)

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, chocomy!
Friedberg, Deutschland
Bewertet am 16. Januar 2014

Gute Lage abseits der großen Touristenmassen und doch relativ zentral durch die Nähe zur Süleyman-Moschee (max. 5 Min.) oder nach Eminönü (max. 15 Min.). Schönes altes Holzhaus von 1850, neu renoviert. Das Beste: sensationelle Aussicht auf Istanbul aus den entsprechenden Zimmern. Das Stadtviertel ist vielleicht nicht jedermanns Sache, aber ein echtes Istanbuler Viertel - vieles ist gerade im Umbruch.

Zimmertipp: Mit Blick Richtung Goldenes Horn am schönsten.
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
Danke, JoK_IST!
Frankenthal, Deutschland
Bewertet am 30. November 2013

Sie fahren immer wieder hin und erfreuen sich an der traumhaften Lage
Sie werden nie den einmaligen Blick auf den Bosporus vergessen
Sie denken noch lange an den guten Service
Sie haben noch die wunderschönen Zimmer im osmanischen Stil in Erinnerung
Sie sind noch immer begeistert von der Nähe der historischen Sehenswürdigkeiten .

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, cannes_12!
Darmstadt
Bewertet am 27. November 2013

Dank der guten Bewertungen haben wir uns ebenfalls für dieses Hotel entschieden. Ein schönes altes Holzhaus und passender Einrichtung.
Wir wurden sehr freundlich empfangen und auch sonst war der Service ausgezeichnet. Die Zimmer sind leider winzig aber haben alles was man braucht, inkl. W-LAN.
An die Lage des Hotels muss man sich erst gewöhnen (sehr viele zerfallene Gebäude in der direkten Umgebung), dafür kann man die Altstadt problemlos zu Fuss erreichen und ein toller Blick über das Goldene Horn beim Frühstück machen dies wieder wett.
Einziges Manko war das Frühstück, das hätte inkl. Kaffee etwas besser sein dürfen. Aber sonst ist das Hotel wirklich eine Empfehlung wert.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Hotel Darussaade Istanbul
Nr. 41 von 1.135 in Istanbul
Hotel Niles Istanbul
Nr. 23 von 1.135 in Istanbul

Sie waren bereits im Hayriye Hanim Konagi Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hayriye Hanim Konagi Hotel

Unternehmen: Hayriye Hanim Konagi Hotel
Anschrift: Demirtas Mah.Hayriye Hanim Sok.No:19. | Suleymaniye, Istanbul 34116, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Großer Basar
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 45 von 1.135 Hotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hayriye Hanim Konagi Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Priceline, HRS, TripOnline SA, Ltur Tourism AG und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hayriye Hanim Konagi Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.