“Bezauberndes Hotel. Unglaublich herzlich!!!! Muss man erlebt haben.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hayriye Hanim Konagi Hotel

Hayriye Hanim Konagi Hotel
Nr. 48 von 1.114 Hotels in Istanbul
“Bezauberndes Hotel. Unglaublich herzlich!!!! Muss man erlebt haben.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Es ist nicht zu vergleichen mit normalen Hotels. Es ist wirklich bezaubernd. Das Hotel, das Personal, die Location ist einfach überragend. Das einzige ist das drum herum vom Hotel aber dafür kann das Hotel nichts. Wenn man zu Fuß zum Hotel will, dann nicht verzweifeln oben am Hotel angekommen ist alles vergessen. Unsere Empfehlung mit Taxi hoch und auch mit Taxi runter fahren lassen, dann ist es Traumhaft. Wir waren eine Nacht da und sind dann weiter zu einem anderen Hotel,zu ein 5 Sterne Hotel in einer besseren Lage. Wir hatten das Hotel schon vorab im Internet gebucht und hätten wir gewusst wie schön dieses HHK Hotel ist wären wir gerne alle 5 Tage dort geblieben. Es ist ein Hotel mit Charakter und Charme und wir haben es immer wieder erkannt. Vielen Dank für den schönen Aufenthalt. Wir werden mit Sicherheit wieder kommen. Vielen Dank auch an die bezaubernde Oya.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer mit einer grandiosen Sicht aufs Meer. Die schönsten Bilder gemacht. Das Zimmer ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Dilek Y!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

hochzuloben das personal...! sehr zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit...an dem frühstücksbuffet fehlt es an nichts, sehr lecker..die lage ist an und für sich egtl. ok, zu fuss alles gut zu erreichen. das einzige was störte war, das man abends nicht mehr zu fuss ins hotel "sollte", da die gassen nachts zu unsicher sind. da empfehlen wir ein taxi. nochmals einen lieben dank an das HKK-team. YOU'RE GREAT :)

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, chocomy!
Friedberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014

Gute Lage abseits der großen Touristenmassen und doch relativ zentral durch die Nähe zur Süleyman-Moschee (max. 5 Min.) oder nach Eminönü (max. 15 Min.). Schönes altes Holzhaus von 1850, neu renoviert. Das Beste: sensationelle Aussicht auf Istanbul aus den entsprechenden Zimmern. Das Stadtviertel ist vielleicht nicht jedermanns Sache, aber ein echtes Istanbuler Viertel - vieles ist gerade im Umbruch.

Zimmertipp: Mit Blick Richtung Goldenes Horn am schönsten.
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
Danke, JoK_IST!
Frankenthal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2013

Sie fahren immer wieder hin und erfreuen sich an der traumhaften Lage
Sie werden nie den einmaligen Blick auf den Bosporus vergessen
Sie denken noch lange an den guten Service
Sie haben noch die wunderschönen Zimmer im osmanischen Stil in Erinnerung
Sie sind noch immer begeistert von der Nähe der historischen Sehenswürdigkeiten .

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, cannes_12!
Darmstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Dank der guten Bewertungen haben wir uns ebenfalls für dieses Hotel entschieden. Ein schönes altes Holzhaus und passender Einrichtung.
Wir wurden sehr freundlich empfangen und auch sonst war der Service ausgezeichnet. Die Zimmer sind leider winzig aber haben alles was man braucht, inkl. W-LAN.
An die Lage des Hotels muss man sich erst gewöhnen (sehr viele zerfallene Gebäude in der direkten Umgebung), dafür kann man die Altstadt problemlos zu Fuss erreichen und ein toller Blick über das Goldene Horn beim Frühstück machen dies wieder wett.
Einziges Manko war das Frühstück, das hätte inkl. Kaffee etwas besser sein dürfen. Aber sonst ist das Hotel wirklich eine Empfehlung wert.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Zweiblum2!
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Toller Blick übers Goldene Horn, gutes wenn auch etwas hochpreisiges Restaurant, aber leider je nach Team 'in duty' eher inflexibler Service und teilweise Verständigungsprobleme auf Englisch, Sauna wurde uns abends vor der Nase zugesperrt, obwohl es nur um eine halbe Stunde gegangen wäre und sie ohnehin schon warm war .. einige solche Kleinigkeiten, die als Ausgleich bei Lage im Scherbenviertel wo nachts der Hind begraben ist, kein Cafe in der Nähe, nichts... nicht sein sollten. Papierkörbe waren Tage nicht geleert.. Sonst Super.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Netzkatze!
Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Ich bin gerade aus der Metropole Istanbul wieder heimgekehrt und vermisse bereits jetzt schon das schöne HHK Hotel samt leckerem Frühstück und natürlich das gesamte Chaos und die Vielfalt in Istanbul selbst. Durch die extrem guten Bewertungen und dem guten Preis/Leistungsverhältnis bin ich auf das Hotel zu Anfang aufmerksam geworden. Wichtig waren mir Komfort, Service, und die allgemeine Aufmachung des Hotels. Besonders der Service war mir sehr wichtig, da ich unvorbereitet in die Stadt kam und es meine erste Reise nach Istanbul war. In allen drei Punkten gebe ich dem Hotel die Bestnote. Das Personal ist extrem freundlich und hilft bei jeglichen Fragen weiter. Die Zimmer sind sehr schön und im alten osmanischen Stil gehalten. Die Betten sind sehr bequem! Zu beachten wäre, dass das Hotel ein altes aufgemachtes Holzhaus ist. Dadurch ist die Schalldämmung natürlich nicht perfekt, aber mich persönlich hat es absolut nicht gestört. Unbedingt auf der Dachterrasse Kaffee trinken und Backgammon spielen! Die Aussicht auf Istanbul ist einzigartig! :)

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer mit Meeresausblick buchen! Unser Zimmer war die 403. Beihnahe jedes Zimmer hat jedo ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Nr. 537 von 1.114 in Istanbul
Hotel Arcadia Blue
Hotel Arcadia Blue
Nr. 114 von 1.114 in Istanbul

Sie waren bereits im Hayriye Hanim Konagi Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hayriye Hanim Konagi Hotel

Unternehmen: Hayriye Hanim Konagi Hotel
Anschrift: Hayriye Hanim Sokak No 19. | Suleymaniye, Istanbul 34134, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Grand Bazaar
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 48 von 1.114 Hotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hayriye Hanim Konagi Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotel.de, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hayriye Hanim Konagi Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.