Hayriye Hanim Konagi Hotel
  • Inklusive Frühstück
253 $*
120 $*
  • Restaurant
Byotell Hotel Istanbul(Istanbul)(Großartige Preis/Leistung!)
59 $*
Agoda.com
316 $*
152 $*
  • Restaurant
DoubleTree by Hilton Istanbul Avcilar(Istanbul)(Großartige Preis/Leistung!)
66 $*
63 $*
Bewertet 16. Januar 2014

Gute Lage abseits der großen Touristenmassen und doch relativ zentral durch die Nähe zur Süleyman-Moschee (max. 5 Min.) oder nach Eminönü (max. 15 Min.). Schönes altes Holzhaus von 1850, neu renoviert. Das Beste: sensationelle Aussicht auf Istanbul aus den entsprechenden Zimmern. Das Stadtviertel ist vielleicht nicht jedermanns Sache, aber ein echtes Istanbuler Viertel - vieles ist gerade im Umbruch.

Zimmertipp: Mit Blick Richtung Goldenes Horn am schönsten.
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, JoK_IST!
Bewertet 30. November 2013

Sie fahren immer wieder hin und erfreuen sich an der traumhaften Lage
Sie werden nie den einmaligen Blick auf den Bosporus vergessen
Sie denken noch lange an den guten Service
Sie haben noch die wunderschönen Zimmer im osmanischen Stil in Erinnerung
Sie sind noch immer begeistert von der Nähe der historischen Sehenswürdigkeiten .

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, cannes_12!
Bewertet 27. November 2013

Dank der guten Bewertungen haben wir uns ebenfalls für dieses Hotel entschieden. Ein schönes altes Holzhaus und passender Einrichtung.
Wir wurden sehr freundlich empfangen und auch sonst war der Service ausgezeichnet. Die Zimmer sind leider winzig aber haben alles was man braucht, inkl. W-LAN.
An die Lage des Hotels muss man sich erst gewöhnen (sehr viele zerfallene Gebäude in der direkten Umgebung), dafür kann man die Altstadt problemlos zu Fuss erreichen und ein toller Blick über das Goldene Horn beim Frühstück machen dies wieder wett.
Einziges Manko war das Frühstück, das hätte inkl. Kaffee etwas besser sein dürfen. Aber sonst ist das Hotel wirklich eine Empfehlung wert.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Zweiblum2!
Bewertet 30. Oktober 2013

Toller Blick übers Goldene Horn, gutes wenn auch etwas hochpreisiges Restaurant, aber leider je nach Team 'in duty' eher inflexibler Service und teilweise Verständigungsprobleme auf Englisch, Sauna wurde uns abends vor der Nase zugesperrt, obwohl es nur um eine halbe Stunde gegangen wäre und sie ohnehin schon warm war .. einige solche Kleinigkeiten, die als Ausgleich bei Lage im Scherbenviertel wo nachts der Hind begraben ist, kein Cafe in der Nähe, nichts... nicht sein sollten. Papierkörbe waren Tage nicht geleert.. Sonst Super.

• Aufenthalt: Oktober 2013
Danke, Netzkatze!
Bewertet 14. Oktober 2013

ich habe meinen 30. Geburtstag im Hotel verbracht und wir hatten gleich 10 Zimmer. Super gemütliches Hotel mit der besten Sicht über Istanbul. Das Pesonal war sehr freundlich und hat sich sehr um uns gekümmert.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, matthias d!