“Das Einzigartige!”

Nr. 49 von 1.129 Hotels in Istanbul
Bern, Schweiz
“Das Einzigartige!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2013

Wunderschönes Hotel mit Geschichte, zentral gelegen direkt unterhalb Suleimanye Moschee in ursprünglichem Quartier. Extrem nettes und engagiertes Personal. Alles hat geklappt, Taxi Transfer, bestelltes Zimmer mit Golden Horn Ausblick, wir fühlten uns wie in Tausend und einer Nacht. Grosszügiges Frühstück auf Aussichtsterrasse, alles frisch und liebevoll zubereitet. Ein Hotel mit persönlichem Charakter für Menschen die das schätzen, weg vom Mainstreem.
Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Lis W!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Duisburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. April 2013

Ein wunderschönes Hotel im osmanischen Stil. Hat unserem Urlaub das Besondere gegeben. Zimmer sind sehr gepflegt gewesen und die Ausstattung auf einem hohen Niveau. Von unserem Zimmer hatten wir auch einen sehr schönen Ausblick aufs Wasser. Atemberaubend der Ausblick von der Terrasse. Die Lage ist sehr gut, sodass man Sehenswürdigkeiten schnell erreichen kann. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal, sodass all Wünsche erfüllt wurden. Gerne wieder…

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, O Y!
Bremen, Bremen, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. April 2013

Die Lage ist sehr gut. Man kann mit Bosporusblick sehr leckeres türkisches Frühstück machen. Das Hotel ist sehr sauber und Mitarbeiter sind sehr freundlich. Wenn ich wieder nach Istanbul reise, werde ich auf jeden Fall dort übernachten. Ich empfehle weiter.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Aykut A!
Gstaad, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. April 2013

Wir waren für ein verlängertes Wochenende im HHK. Von der Reservation über den Transfer dem Zimmer, dem Frühstück und dem Check-Out hat alles wunderbar funktioniert und die Mitarbeiter waren stehts sehr nett und hilfsbereit. Die aussicht ist von der gemütlichen Lounge ist sehr schön, und das HHK ist zentral gelegen, so das wir alles Zu Fuss erreichen konnten.

Nicht von den alten und teilweise heruntergekommen Häusern in der Gegend zurückschrecken, das Hotel ist top und die Menschen auf den Strassen sehr nett.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, rfhz!
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. März 2013

Sehr schönes, gepflegtes Hotel mit sehr freundlichem Service. Vielfältiges und reichliches Frühstücksbuffet. Fußläufig alles gut zu erreichen, aucz die Fähren und Straßenbanh. Die Gegend ist abends und wenn man sich noch nicht auskennt, gruselig, da es viele Ruinen ringsherum gibt. Wir haben einen Abend im Hotel gegessen und das war auch sehr gut und nicht teuer. Besonders gemütlich war es auch durch das Kaminfeuer.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
1 Danke, Johanna T!
Bergisch Gladbach, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. März 2013

Obwohl das Hotel in der Altstadt liegt, umgeben von z.T. verfallenen Häusern, zumindest aber sehr alten und oft sehr baufälligen Häusern, ist das Hotel gut geführt, sauber, freundlich und sehr zentral gelegen. Man kommt schnell zur Süleymaniye-Moschee, zum Hafen, oder dem Gewürzbasar. Selbst der Große Basar, die Hagia Sofia und Blaue Moschee sind gut zu Fuß zu erreichen. Daß in der benachbarten Moschee der Muezzin (besser gesagt der Lautsprecher am Moschee-Minarett) schon um 5 bis ca. 5:30 Uhr die Muslime lautstark zum Gebet ruft, muß man in Istanbul in Kauf nehmen. Moscheen gibt es sehr viele und jede hat ihren (aktiven) Lautsprecher.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, E O!
Bayern, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. März 2013

Dieses Hotel erfüllt alle wünsche und darüber hinaus.
Das Hotel liegt direkt im Altstadt, gleich neben der Süleymaniye Cami, von der Straßenbahn ca. 300 meter entfernt, zwischen Galata brücke und Halic.ein wunderschön gelegenes Hotel mitten in der Altstadt mit toller Aussicht vom Restaurant und der Terrasse auf Istanbul und Bosporus.
Ein hervorrahendes Hotel! Absolut empfehlenswert, Zudem sehr nettes Personal die fast alle wünsche möglich gemacht haben, nochmal herzlichen Dank!

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Hotel Darussaade Istanbul
Nr. 43 von 1.129 in Istanbul
Hotel Niles Istanbul
Nr. 23 von 1.129 in Istanbul

Sie waren bereits im Hayriye Hanim Konagi Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hayriye Hanim Konagi Hotel

Unternehmen: Hayriye Hanim Konagi Hotel
Anschrift: Demirtas Mah.Hayriye Hanim Sok.No:19. | Suleymaniye, Istanbul 34116, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Großer Basar
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 49 von 1.129 Hotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hayriye Hanim Konagi Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, HRS, Ltur Tourism AG, Traveltool, S.L.U. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hayriye Hanim Konagi Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.