212 Istanbul Suites
Angel's Home Hotel(Istanbul)(Großartige Preis/Leistung!)
56 $*
204 $*
135 $*
InterContinental
  • Restaurant
Vault Karakoy, The House Hotel(Istanbul)(Großartige Preis/Leistung!)
155 $*
115 $*
Hotel Amira Istanbul(Istanbul)
898 $*
TripAdvisor
FilternAlle Sprachen
Bewertet 31. Oktober 2013

Wir waren Mitte Oktober in Istanbul und haben uns für die Unterkunft entschieden. Bislang die schönste Unterkunft, die wir in Istanbul hatten.
Top Lage, da sehr zentral gelegen, aber dennoch ruhig in einer Seitenstraße. Sehr sauber und sehr bequem, sehr geräumig.
Fazit: Excellent und wärmstens zu empfehlen :)

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, SelinGuezel!
Bewertet 21. Mai 2013

Wir waren eine Woche Gäste in diesem wunderschönen und modern renovierten Apartment. Das Gebäude befindet sich in einer Querstraße zur Istiklal, der Straße in Istanbul wo das Leben pulsiert. Jedoch ist von dem getummel in den Zimmern nichts zu hören, die großzügig bemessen und steht sehr sauber vorzufinden sind.
Am Taksim gibt es direkt eine Metrostation (ca. 5min) mit der man schnell und problemlos die historischen und kulturell interessantesten Sehenswürdigkeiten Istanbuls erreichen kann.
Für alles andere ist man im eigenen Viertel bestens aufgehoben.
Bei Fragen konnten uns die freundlichen Angestellten super weiterhelfen und haben sich stehts sehr gut um uns gekümmert!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Daniel R!
Bewertet 13. Februar 2013

Die insgesamt 5 Apartments von 212 sind ideal, um als Pärchen oder Freunde eine tolle Zeit in Istanbul zu verbringen. Man hat seinen eigenen Schlüssel und nutzt die Apartments wie eine eigene Wohnung, welche im Herzen von Istanbuls Partymeile liegt. Das macht natürlich alles etwas lauter, aber man kann trotzdem schlafen.
Die Zimmer haben alle Themen und sind ideal ausgestattet und sehr großzügig. Der Besitzer ist jung und sehr hilfsbereit. Einen 24/7 Service/Rezeption gibt es nicht, da es eben kein Hotel ist. Frühstücken muss man auch auswärts oder man kauft ein und isst im eigenen Apartment, wo es Herd, Kühlschrank, Spüle, Tisch, Besteck etc. gibt. Ebenfalls vorhanden ist eine Waschmaschine und eine Trockenständer für längere Aufenthalte.
Das Bad ist sehr klein, müffelt manchmal auch ein wenig, da es ein altes Gebäude ist, aber das stört nicht weiter.

Wer kein teures-pseudo-1001-Nacht-Hotel buchen möchte, der ist im 212 perfekt aufgehoben.
Wlan gibt es im ganzen Haus und ist kostenlos..
Ich würde jederzeit wieder dort übernachten.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, sidoline11!
Bewertet 24. Oktober 2012

Erst kürzlich haben mein Freund und ich eine Woche in Istanbul verbracht und es war einfach wunderschön. Mal abgesehen davon, dass wir uns total in die Stadt verliebt haben, hatten wir die beste Unterkunft, die man sich nur vorstellen kann. Wir haben im 3. Stock der 212 Istanbul Suites gewohnt und uns einfach rundum wohl gefühlt. Die Suite war sehr schön eingerichtet, wobei jede der 5 Suiten in einem anderen Stil eingerichtet ist, was ich super finde, da so für jeden Geschmack etwas dabei ist. Die Lage ist einfach toll, da man sehr ruhig wohnt, aber gleichzeitig mitten im Geschehen ist. Man ist innerhalb weniger Minuten am Taksim Platz und von dort aus einfach perfekt an alle öffentlichen Verkehrsmittel angebunden, um die Stadt zu erkunden.
Und zum Schluss noch ein großes Dankeschön an Berkay und Mehmet, die sich immer perfekt um uns gekümmert haben. Bis bald :)

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Anne-Kathrin123!
Bewertet 2. April 2012

Mein dritter Aufenthalt in Istanbul ! Der erste in 212 Suites , ABER nicht der letzte!!!! Super zentral gelegen. Keine 5 Minuten vom Taksim Platz entfernt .Ausgeh-Einkaufsgelegenheiten direkt in der Nähe . Mit dem Taxi und öffentlichen Verkehrsmitteln ist alles gut und günstig zu erreichen . Die Zimmer sind total geschmackvoll , und modern eingerichtet .Jede Etage ist nach einem bestimmten Thema eingerichtet. Falls Hilfe benötigt wurde oder Fragen da
waren war Berkay umgehend zur Stelle. Wir freuen uns schon sehr auf unseren nächsten Istanbul Urlaub in " 212 Istanbul Suites.Cok cok Güzel !!!

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, LaLina77!