“Wunderbare Hochzeit durch dieses Hotel verdorben”
Bewertung zu Gumusyan Hotel

Gumusyan Hotel
Nr. 637 von 1.159 Hotels in Istanbul
Bewertet am 8. September 2013

Bei unserer Ankunft waren alle Gemeinschaftsbereiche entkernt, und das Erdgeschoss war eine Baustelle. Es gab kein Mobiliar, keine Bar, keinen Essbereich oder Gemeinschaftsraum, dafür aber Staub, Schutt, heraushängende Kabel und Rohre zu sehen. Unser Sohn hatte Monate zuvor das ganze Hotel gebucht und dabei überprüft, dass alles in Ordnung war, aber das Management hat diese Buchung einfach ignoriert und beschlossen, während unseres Aufenthalts das Hotel zu sanieren. Wie kann man so etwas bei einer Hochzeit tun!
Das Frühstück musste man 2 Blocks weiter einnehmen. Das war nicht ideal, und wir mussten neu eintreffende Gäste in den nahegelegenen Bars empfangen. Die Zimmer waren bequem, sofern man davon absieht, dass die Duschabläufe in allen Zimmern unzureichend waren und überliefen. Die Böden waren schmutzig, die Zimmer wurden nicht regelmäßig betreut und aufgefüllt. Die Klimaanlage funktionierte in manchen Zimmern nicht (bei 35 Grad C), die Mitarbeiter gaben zu, dass sie nicht funktionierte, konnten einem aber keine Hoffnung machen, dass man das Problem in den 5 Tagen unseres Aufenthalts würde beheben können!!
Die diensthabenden Mitarbeiter taten unter den schwierigen Umständen ihr Bestes, und Freunde taten sich zusammen, um das Beste aus der Lage zu machen. Das Management war zu keinem Zeitpunkt erreichbar. Die Lage war gut, aber ich könnte dieses Hotel niemandem empfehlen: Man kann dem Management nicht trauen, und man missachtet dort in abstoßender Weise die Fürsorgepflicht gegenüber den Gästen.

Danke, Mike D!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Gumusyan Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 16. Februar 2013

Das Zimmer (wir hatten die Suite im 5.OG) war recht ansprechend und schön groß. Auch das Badezimmer und die Dusche war OK, wenngleich beim Duschen das Wasser nicht richtig abfloss und eine Überschwemmung drohte. Die Toilette war nicht wirklich gut gereinigt und auch der Fußboden im Zimmer hätte mal gewischt werden können.
Das Bett war gut, aber an Schlaf war dennoch nicht zu denken! Am Freitag und Samstag sollte man dieses Hotel meiden, wenn man nicht gerade die Nacht durchfeiern will. Bis 3 Uhr nachts hört man laute Discomusik (fast wie nebenan). Die Betreiber des Hotels, die sehr freundlich und nett waren, können einem leid tun, denn wir waren nicht die einzigen die sich beschwert haben. Die Gegend um das Hotel ist allerdings sehr schön, lebendig und weltoffen! Kleiner Hinweis: "Jakub 2", das Restaurant gleich neben dem Hotel (am Wochenende rappelvoll) ist völlig überschätzt! Das Essen ist phantasielos und fad. Da schreibt wohl eine Reiseführer vom andern ab..

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Sabine E!
Bewertet am 17. Juli 2012

Dieses Hotel entspricht absolut den Bildern die auf der Homepage gezeigt werden- es ist sehr stilvoll und sauber - mein Mann und ich waren absolut positiv überrascht, da es von aussen nicht besonders anspricht.
Die Standardzimmer sind sehr schön und es wurde an alles gedacht. Von Zahnbürste - bis Rasierer steht alles bereit. Super nettes Hotel im belebten Viertel!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Reiseburoangestellte!
Bewertet am 10. Juni 2012

Das Hotel liegt sehr zentral in einer Seitengasse zur Haupteinkaufsstraße und ist ein idealer Startpunkt in alle Richtungen der Stadt.
Die Zimmer sind modern und waren immer sauber, die Betten sehr gut, das Personal sehr freundlich (die meisten verstehen auch etwas Englisch) und das Frühstück ist auch wirklich gut.
Einziger Minuspunkt ist dass es bis ca. 02:00 Uhr in der Nacht sehr laut ist (je nach Zimmer) weil man direkt über einer Bar mit lauter Musik wohnt. Für Geräuschempfindliche also eher nicht zu empfehlen. Ansonsten ist es ein absolut tolles Hotel.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Benjamin H!
Bewertet am 23. Januar 2012

Perfekte Lage und eine super Ausstattung. In Zukunft ist das mein Stammhotel, egal ob beruflich oder privat.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Zafer N!
Bewertet am 9. Januar 2012

Es war einfach unschreiblich, vorallem Personal war sehr nett und freundlich. Hotelzimmer waren jeden tag sauber und die duschen waren sehr hygenisch. Mir persöhnlich hat es sehr gefallen ich würde es jeden empfehlen vorallen Familien mit Kinder. Das Essen war jeden Tag sehr geschmackhaft und frisch. Gumusyan Hotel zeigt den Touristen den Turkischen Kultur richtig! Hoffentlich nächtes Jahr bin ich wieder dort :D

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Safak U!
Bewertet am 17. Dezember 2011

Das Hotel liegt ideal Mitten in Taksim - direkt in der Nähe sind jede Menge Restaurants und Bars. Was sich allerdings sehr störend bemerkbar macht, wenn man seine nächtliche Ruhe haben möchte. Die Lautsprecher Boxen aus den umliegenden Bars hört man bis 4 Uhr morgens. Das Hotel selbst ist neu und sehr modern gestylt - alle Mitarbeiter sehr freundlich und äusserst bemüht. Die Organisation des Frühstücks läuft nicht sehr rund - Brot wurde gar nicht angeboten - Sehr zu empfehlen ist am Abend das zugehörige Restaurant.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: allein
Nr. 938 von 1.159 in Istanbul
Babu Hotel
Babu Hotel
Nr. 687 von 1.159 in Istanbul

Sie waren bereits im Gumusyan Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gumusyan Hotel

Anschrift: Asmali Mescit Cad. No.9, Istanbul 34430, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Beyoğlu , New City / Taksim
Nr. 637 von 1.159 Hotels in Istanbul
Preisklasse: 43€ - 46€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gumusyan Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Odigeo, Booking.com, HostelWorld, Hotels.com, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gumusyan Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.