“Isolier- und Quarantänestation” 1 von 5 Sternen

Nr. 901 von 1.114 Hotels in Istanbul
Karachi, Pakistan
“Isolier- und Quarantänestation”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Das ist kein Hotel, sondern ein Alptraum. Es liegt fast 75 km von der eigentlichen Stadt entfernt. Es gibt kein Transportmittel, das einen dort hinbringt, man muss für jeden Besuch ein Taxi nehmen. Dieses Hotel wäre eine Alternative zu Guantánamo. Ich hatte dieses Hotel mit meiner vierköpfigen Familie für drei Nächte gebucht, aber wir haben noch am ersten Tag umdisponiert, ohne unser Geld zurückzubekommen, weil meine Familie sich vor dieser Örtlichkeit fürchtete.

1 Danke, Iftikharahmed!

Döbriach, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Das Hotel wird von der Turkish Airlines zur Verfügung gestellt (damit man den Anschlussflug am nächsten Morgen bekommt) und sieht nach Gefängnis aus! Es liegt irgendwo in der Pampa, es gibt keinen Zimmerservice, keine Minibar, nichts, sogar im Fernsehen gibt es nur türkische Sender. Beim Ein- und Auschecken war das Personal absolut unfreundlich und hatte überhaupt keine Ahnung, wie man mit Kunden umgeht. Eine Schande für Turkish Airlines, dass sie mit einer solchen Absteige einen Vertrag hat.

Mein Tipp: Gehen Sie nicht in dieses Hotel, investieren Sie lieber ein bisschen Geld und genießen Sie den Aufenthalt in Istanbul.

1 Danke, OswinD!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Istanbul.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Istanbul.
Silivri Park Hotel
Nr. 422 von 1.114 in Istanbul
Byotell Hotel Istanbul
Byotell Hotel Istanbul
Nr. 298 von 1.114 in Istanbul

Sie waren bereits im Eser Diamond Hotel & Convention Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eser Diamond Hotel & Convention Center

Unternehmen: Eser Diamond Hotel & Convention Center
Anschrift: Canta Mimarsinan Mh. Kinali Corlu yolu Cad #17 | Silivri, Istanbul 34500, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 901 von 1.114 Hotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Eser Diamond Hotel & Convention Center 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eser Diamond Hotel & Convention Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.